Kann man E-Books tauschen?

Begonnen von Alexa, 25. Dezember 2014, 18:13:55

« vorheriges - nächstes »

Alexa

Hallo,
hier haben doch Einige schon länger das Kindle oder ähnliche E-Bookreader und wissen bestimmt ob es man E-Books untereinander tauschen kann?
Und wenn ja, gibt es seriöse Tauschbörsen? Und wie funktioniert das?

Der Weihnachtsmann hat ein Kindle gebracht und die neue Besitzerin hat keine bis 0 Ahnung  ;)

Eine schöne Restweihnachtszeit noch  :)

some&leni&ben

Huhu,
auf legalem Wege geht das - außerhalb eines Haushaltes - nicht  :-[

Miss_Marple

Wenn ich bei der Schulung richtig audgepasst habe darfst du das nicht. Du kaufst das ebook ja nicht. Wie bei einem physischen Buch sondern nur die Lizenz also das Nutzungsrecht. Und dieses obliegt dann nur dir.

Alexa

Schade  :-[

Vielen Dank Miss Marple und some&leni&ben  :)