Tropical Islands und Hundebetreuung

Begonnen von Fairydust, 28. März 2015, 09:28:53

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

War schon mal jemand im Tropical Islands und hatte seinen Hund mit? Wir überlegen ob wir da eine Nacht auf dem Campingplatz übernachten. Ich finde da nur, dass der Hund mit auf den Campingplatz darf und nicht mit rein (was ja ok ist) Nur scheint der Campingplatz leider keine Hundbetreuung anzubieten. Ganz zu Hause lassen bzw. hier in eine Betreuung zu geben ist keine Option, weil wir das mit einem Kurzurlaub verbinden und er die restliche Zeit überall mit hin darf. Und ihn auf dem Campingplatz lassen, ist auch doof. Wenn die Sonne scheint, wird es zu warm.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Hundepension in der Nähe?

peter

Ich kenn mich null aus aber spontan würd ich dort in der nähe im tierheim anrufen evt habrn due wen privat ( gassi geher) der sowas anbieter oder das heim hat direkt ne tagesstätte

Kathrin

Es gibt leider nicht die Möglichkeit der Hundebetreuung. Das ist auch der Grund, warum wir noch nicht da waren.  :P
Ihr könntet euch abwechseln, das ist das einzige was mir einfällt.
Man kann das Schwimmbad ja so oft am Tag betreten wie man möchte und es fahren alle 30 Minuten (?) Pendelbusse.
Finde ich aber auch doof.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fairydust

Ich schau mal nach einem Tierheim  :)

Wir wollen da zusammen hin oder gar nicht. Für den teuren Eintritt will ich dann auch drin sein. Ich verstehe nicht, warum der Campingplatz keinen Hundesitter hat. Das würde bestimmt von vielen genutzt werden.
Wenn sich dort kein Hundesitter findet, hoffe ich auf schönes Wetter und wir fahren in die Kulturinsel Einsiedel. Dort sind Hunde willkommen. Und günstiger ist es auch  ;)

guest4811

Zitat von: Fairydust am 28. März 2015, 16:33:13
Ich schau mal nach einem Tierheim  :)

Wir wollen da zusammen hin oder gar nicht. Für den teuren Eintritt will ich dann auch drin sein. Ich verstehe nicht, warum der Campingplatz keinen Hundesitter hat. Das würde bestimmt von vielen genutzt werden.
Wenn sich dort kein Hundesitter findet, hoffe ich auf schönes Wetter und wir fahren in die Kulturinsel Einsiedel. Dort sind Hunde willkommen. Und günstiger ist es auch  ;)

Und Einsiedel ist viel viel schöner als das Tropical Island :)

Fairydust

Zitat von: MammaMuh am 28. März 2015, 16:40:08
Zitat von: Fairydust am 28. März 2015, 16:33:13
Ich schau mal nach einem Tierheim  :)

Wir wollen da zusammen hin oder gar nicht. Für den teuren Eintritt will ich dann auch drin sein. Ich verstehe nicht, warum der Campingplatz keinen Hundesitter hat. Das würde bestimmt von vielen genutzt werden.
Wenn sich dort kein Hundesitter findet, hoffe ich auf schönes Wetter und wir fahren in die Kulturinsel Einsiedel. Dort sind Hunde willkommen. Und günstiger ist es auch  ;)

Und Einsiedel ist viel viel schöner als das Tropical Island :)


Aber nur bei trockenem Wetter  ;). Silja muß ja auch mit und bei Matschwetter hab ich da keine Lust zu. Die Kleine muß auch rumkrabbeln können. Deswegen dachten wir bei schlechtem Wetter ans Tropical Islands.

Nipa

Triff Dich doch mit Kathrin und wechselt Euch ab.

Fairydust

Ich habe für unseren Hund jetzt hier eine Hundepension gebucht, da war nichts zu bekommen  :(  Ich hab auch direkt beim Tropical Island angerufen und die haben auch sofort gesagt, dass sie da oft Anfragen haben und es nichts gibt. Habe sogar in größerer Entfernung gesucht. Ist nur doof, weil der Hund jetzt länger in einer Pension ist, als er müßte. Den Rest vom Urlaub könnte er ja mit. Da wir aber babybedingt dieses Jahr nicht in den Urlaub können, sollen die beiden Großen wenigstens den Tag haben.  :)

guest76


Kathrin

Zitat von: Nipa am 28. März 2015, 20:24:35
Triff Dich doch mit Kathrin und wechselt Euch ab.
Ich lasse Buffy nicht bei "Fremden".  ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g