Trier - was kann man da heute machen/ansehen

Begonnen von Honigbluete, 16. Februar 2020, 11:34:48

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Hallo zusammen, ganz spontan sind wir gerade unterwegs nach Trier, da wir etwas abholen müssen. Was sollte man mal gesehen haben, wenn man schonmal da ist? Wir haben ca. 2-3 Stunden Zeit...
Schönen Sonntag euch!

Nachtvogel

#1
Sorry hab es zu spät gesehen.
Die Römerbäder, Kaiserthermen und Barbarabäder oder so heißen die
Die Römerbrücke
Der Dom und die Liebfrauenkirche
Die Porta Nigra
und das Amphiteather

Wobei ich nicht so sicher bin ob man da sonntags rein kommt, ich glaube da hat alles zu...

Trier ist total sehenswert wenn man sich etwas für die Römer interessiert
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Danke, wir waren im Porta Nigra und sind zu Fuß einmal quer durch die Innenstadt... hübsch ist es dort, aber tatsächlich hat sonntags vieles zu.