An alle, die gern Frühling wollen...

Begonnen von mausebause, 16. Februar 2012, 08:03:18

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


Gaby

HIer sollen es diese Woche bis zu 14 Grad werden :D

Traumtaenzerle

Zitat von: Happyapple am 21. Februar 2012, 10:13:12
Wahrscheinlich noch Schneeschauer an Ostern

Aber das ist doch nichts Außergewöhnliches, wenn Ostern nicht so extrem spät ist wie im letzten Jahr. ???

Du weißt doch, man färbt die Ostereier deshalb bunt, damit man sie im Schnee besser findet. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Zitat von: Baerchen am 16. Februar 2012, 13:54:53
Jen Das will ich sehen!  S:D


Hiermit bist du herzlich zum diesjaehrigen Fruehlingsschrei eingeladen... ;) Als Erstschreier in der Runde musst du aber bitte lauter schreien als wir anderen - stilles Zugucken ist leider nicht gestattet. S:D


Jofina, ich hoffe du hast Recht!!! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lisbeth

kann zwar jetzt nicht mit einem Foto dienen, aber bei uns schauen schon die 1. Schneeglöckchen raus -  s-party
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

LILA

Hier haben heut abend sooo schön die Vögel gezwitschert! Wäre es nicht soooooo kalt gewesen, dann hätt ich direkt den Frühling gefühlt.  s-:)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Gaby

Hab eben das Fenster im Büro gekippt und hier kommt so eine schöne Luft rein :D

blondchen

#58
blauer himmel, sonnenschein, vogelgezwitscher, es ist frühling ? !

  in dem ort, in dem ich arbeite gibt es ende märz einen verkaufsoffenen sonntag, nennt sich Frühlingserwachen  ;D

und ich muss dann sonntag nachmittag arbeiten, wären alle anderen bummen gehen :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

lillifee

so der schnee von gestern ist so gut wie weg und ich vermelde sonne satt :D und schon 5 grad über null....was für ein wetterumschwung :o
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Leofinchen

als wir heute morgen zum kindergarten gelaufen sind, war auch strahlender sonnenschein, blauer himmel, vogelgezwittscher... herrlich! würde nicht noch so viel schnee liegen, könnte man tatsälich an einen frühlingsanfang glauben.

Herzschlag

Hier blühen die Krokusse und es ist hell (waaaaahhhh), Vögel zwitschern..... Joa :)

Schildi

Heute hat es draußen so richtig nach Frühling gerochen. :D
Das hat gut getan.

GuGu

Ich war heut spazieren und das OHNE schal!!! hach wie schön! auch die handschuhe konnte ich weg lassen beim kiwa schieben



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Herzschlag

Ich war sogar mit T-Shirt ohne Jacke draußen am Nachmittag ;D Das ist mein Wetter ^^

nina1986

Juuuuhhuuuuu Frühling!!!! Ich bin so froh wenn die dicke Jacke endlich weg kann :D
;D

Tami mit Jerome und Julie

Huhu,

Möchte euch einfach mal von heut erzählen!! Es ist noch nicht Frühling und hier liegt noch Schnee ABER wir waren heut bei traumhaftem Sonnenschein spazieren!! Und ich hörte VOGELGEZWITSCHER!!!! ES WAR SO SCHÖN!!!!
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Sisam

Frühlingsmarkt  :D - nein, genau genommen nur Wochenmarkt.
Aber ich habe mal wieder über eine Stunde für meine Besorgungen gebraucht, weil strahlender Sonnenschein ist, alles tummelt sich wieder gerne, bleibt mal auf ein Schwätzchen stehn, begegnen Dir mützenfrei mit freundlichem Lächeln und hetzen nicht eingemummelt an Dir vorbei, weil sie schnell ins Warme wollen.
Und im Garten die Schneeglöckchen und die ersten Krokusse stecken auch langsam den Kopf raus.
Das finde ich schön.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Sweety

Noch ein bisschen zu früh dafür, aber egal - Frühlingsfeeling vom letzten Jahr:


pebbles

@Sweety: schöööön  :D

Als ich gestern abend heim bin, war auch schon ein hauch Frühling in der Luft. Und die Vögel haben so schön gezwitschert s-:)
S. 05/2007
L. 08/2009

mausebause

So - ich hol ihn mal wieder, den Thread... ;D

Wie schauts nun ebi euch aus? Frühling schon da?

Also hier waren die letzten drei Tage wundervolles Wetter, schön warm in der Sonne und prompt fliegen die ersten Bienen, Schmetterlinge und die Blumen strecken ihre Fühler aus...Sooo schöööön ist das!  :D :D

LaIna

Bei uns fliegen die ersten Pollen :X *snief*