Hauptmenü

Kondome

Begonnen von Fliegenpilz, 07. Juli 2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Wie riecht ihr das denn? :o

katrinsche

Da mein Mann eine Latexallergie hat schränkte uns das total ein.Haben uns dann im Onlineshop eingedeckt...

Nun ist er seit einem halben Jahr "operiert" und wir haben noch diverse Kondome hier herumliegen ???

Sollte jemand Latexfreie brauchen meldet Euch, wir brauchen sie nicht mehr... ;)

hectorundhilde

Naja, das riecht (finde ich) ja schon sehr stark, und wenn man die Packung  aufmacht, oder beim abrollen, dann riech ich das schon!
Aber ausser bei Banane, bin ich da nicht so empfindlich, und ich hasse Bananengeruch in allen Varianten  :)

Fliegenpilz

Ich glaube ich würd da keinen Unterschied merken - stinkt alles nach Gummi, so oder so s-pfeifen

lotte81

Zitat von: Christiane am 07. Juli 2012, 20:47:18
Ich glaube ich würd da keinen Unterschied merken - stinkt alles nach Gummi, so oder so s-pfeifen
Aber gummi mit künstlichen Banane - Schoko- Erbeergeruch ist noch schlimmer  :P :P :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Natalie

Zitat von: Mondlaus am 07. Juli 2012, 20:37:17


Noppen... naja, falsch ausgedrückt, schlecht wird mir zwar davon nicht, aber ich merke sie nicht im geringsten (wie wäre das physiologisch auch möglich).


Wie meinst du das? Also ich mag die genoppten Kondome und ich spüre auch einen Unterschied zu den normalen.

Wir kaufen derzeit Billy Boy. Großpackungen hab ich meist nur london gefunden, und diese sind in der Vergangenheit mehrmals abgerutscht. Eine Durex-Großpackung wäre aber mal eine Überlegung wert.

Mondlaus

Echt? Also innen drin hat man doch gar keine Nervenenden, und außen sind ja während dem Akt keine Noppen.. Oder? Hab ich die nur falsch angewendet ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Natalie

Naja, da man sich beim Akt ja bewegt, sind die Noppen auch am Scheideneingang zu spüren und hier hat man ja viele Nervenenden  :)

~ Oma Netti ~

Also i merk von den Noppen auch nüscht.  s-:) Haben wir mal probiert und das is mir grad vollkommen wurscht, ob die Noppen haben oder nicht.  :P ;D

Muse

Wir haben ja 5 Jahre mit Kondom verhütet  ;) Anfangs hatten wir Durex, dann sind wir auf die Hausmarke von DM umgestiegen - die sind super, nichts gerissen/kaputt oä  :)

Puh, kaufen tut derjenige der grad drandenkt  ;D Mein Mann ist da auch pflegeleicht, nur Billy Boy mag er nicht  :)

Meph

Danke für diesen thread
hab gerade das 100erpack bei [Login or Register] bestellt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Filigrana

#36
 :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Barbia+LuJo

100er Pack bei Ei*s.de

Martina

Wir kaufen die Durex. Ich bei Rossmann und wenn Nils die kauft (dann müssten wir wohl sehr enthaltsam sein oder es jetzt schon drauf ankommen lassen), kauft er sie da wo er gerade ist.
Ohne

Sunshine_steffi

Wir haben die Eigenmarke vom dm. Sind super zufrieden. Und man kann ja gleich mehr Packungen mitnehmen, dann muss man nicht so oft dran denken.
Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

Nipa

Wir nehmen die gleichen wie Netti, die Preventivo von Rossmann.
Ich nehm die beim normalen Drogeriemarkteinkauf mit, da bin ich eh oft genug, von soher ist das kein Problem, auch mit "normalgrossen Packungen".

Haben auch schon andere gehabt, aber die finden wir beide am angenehmsten.

Bomelo

Ich weiß unsere Marke nicht. Aber wir kauf(t)en sie in nem einschlägigen Geschäft, weil es die nur dort gibt. Meinem Mann passen die normalen nicht (nein, das soll kein Angeber-Gehabe sein - im Gegenteil, ich würde mir manchmal eher etwas weniger wünschen  s-:)  )

Aber da wir ja im Moment wieder "am üben" sind, brauchen wir die Dinger vorerst nicht mehr.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Ina+Finn

Billy Boy und meist kauft mein Mann

Aber wir sind durch damit und brauchen keine mehr 8) ;D