Treffen Märzmamis 2008

Begonnen von TiPi, 01. März 2012, 21:23:24

« vorheriges - nächstes »

Wer hat Lust, Zeit, die Möglichkeit auf ein nettes Märzi"wochenende" ??

Ich wär dabei!
7 (87.5%)
Ich habe nicht so die Lust...
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Susi+Emily+Lena

huhu

so also bis zum vorschlag von zupi haben wirs hier 633km weit :P ausserdem haben die doch "nur" ein ferienhaus und eine wohnung oder? da reicht uns der platz doch garnet? ansonsten finde ich den hof wunderschön:)

münchen ist ne super idee 8) ;D

TiPi

Sorry kam zu nix gestern. Ben bekommt grad 5 Zähne  :-X


Werd in der Mittagspause mal gucken.


Juni ist bei uns auch recht voll.

Aber ich möcht Sterni dann lieber mit Baby als hochschwanger. Wer noch!? ;D

Sollen wir richtung Spätsommer gehen? Dachte erst vielleicht wieder Mai, aber dann haben wir noh nix von Sophia ;D

TiPi

Zupi du meinst wohl mit den DREI Zicken ;D

TiPi

Hier ist ne ganz gute Seite wo man sich mal durchwurschteln könnte. Ferienhöfe NRW.

Hab mal als Beispiel FÜR KINDER und MÜNSERLAND angeklickt :

[Login or Register]

Pico

Ich habe nun einfach mal mit dem Routenplaner geguckt wer von München wie lange fährt wer von Hamburg wie lange fährt und von Bonn/Coesfeld....und da kamm ich auf Frankfurt am Main...

aber ich weis nicht ob das allen gefällt...Ansonsten würde Bonn noch gut sein und da mehr das Umland Richtung Süden...

Nun werde ich mal Tinas Link raus suchen und gucken was es so da gibt...

Achja und wenn wir in Frankfurt das machen,will ich Piya sehen und ein Fotoshooting mit ihr machen... :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

VOn der Entfernung wäre es ok

Pico

Ah ok...

und was ist dann mit einem Treffen mitte September? Da hast du dich Sterni eingewöhnt mit Sophia und es hat keiner Geb.tag oder?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina


Pico

Nach der Karte würde Frankfurt oder auch Göttingen gut sein...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

Sterni und Zupi wohnen ja etwas woanders als da jetzt angegeben. Aber ich glaube auch nur unwesentlich woanders. Deswegen sagte ich ja, dass wir die Debatte mit der "Mitte" ja eigentlich nicht mehr groß bräuchten, weil wir das ja alles schonmal hatten.

Sabrina

Achja und wenn Susi fliegen soll wird das arg teuer, ich hab das letztens mal durchgespielt. Der Flug ansich, spottbillig, aber die Flughafengebühren, ai jai jai.

♥ sterni+Tim ♥

September wäre gut
Ich wohne jetzt nur 10 min weiter weg , daher passt die Karte für
meinen Standpunkt noch

TiPi

Mitte/Ende September würde hier auch gehen. Anfang September eher nicht, da haben wir 3 wichtige Geburtstage und mein Patenbaby schlüpft irgendwann, da muss ich dabei sein  ;D

Göttingen wär immernoch ziemlich mittig, das stimmt. Frankfurt fänd ich für die, die von oben kommen schon wieder zu weit.

TiPi

Zitat von: ♥ sterni+Tim ♥ am 30. März 2012, 13:06:30
September wäre gut
Ich wohne jetzt nur 10 min weiter weg , daher passt die Karte für
meinen Standpunkt noch

Zupi wohnt auch noch ziemlich gleich. Können die Karte also so lassen :)

Pico

Also haben wir doch schon mal mitte/Ende September...
Super Gebongt...


und wie sich das anhört wäre Götting wohl auch gut?
Wer was gegen Göttingen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

Ich nicht. Sterni, Loeckchen und ich waren damals schonmal in Göttingen.

Pico

Das 1heißt ihr kennt vieleicht auch in Göttingen wAS Tolles wo wir
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

Ja Göttingen war gut...Brinschn weisst du noch wieviele Zimmer da waren?
würde evtl. sogar passen

Sabrina

Wir waren hier:

[Login or Register]

Aber das ist natürlich kein Erlebnisbauernhof.

Pico

Das mit Götting hört sich doch garnicht so schlecht an...

Dann sucht man halt nach einem Ausflugsziel in Göttingen...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

2 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer
Vielleicht bekommen wir ja den ganzen Laden... :D
das wäre doch super , dann könnten wir gemeinsam Essen...Abends wenn die kinder schlafen in Ruhe quatschen...weil ja alles wie eine grosse Wohnung da ist...und somit wären wir immer zusammen  :)

Müßte man mal anfragen ob alle Zimmer frei wären im September

Was meint ihr?

Sabrina

von mir aus gerne. müsste man gucken ob das reicht mit unsern ganzen kindern *g*

♥ sterni+Tim ♥

Die Zimmer waren ja recht gross!

kommt drauf an wer alles kommt


Pico

Wer würde denn kommen...

1. Tipi

2. Kati

3. Sterni

4. Sabrina

5. Susi

6. Ich

7. würden wir wohl auch noch hin bekommen oder...

Da ich denke das sich Kati und Tina ein Doppelzimmer teilen und dann noch Susis Famile ein Doppelzimmer...

Also ich fände das nicht schlecht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]