ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonne1978 am 23. Juni 2015, 21:42:30

Umfrage
Frage: Für mich passt ein Treffen im August am
Antwort 1: 12. Stimmen: 1
Antwort 2: 13. Stimmen: 1
Antwort 3: 14. Stimmen: 1
Antwort 4: 17. Stimmen: 1
Antwort 5: 18. Stimmen: 1
Antwort 6: 19. Stimmen: 1
Antwort 7: 20. Stimmen: 1
Antwort 8: 21. Stimmen: 1
Antwort 9: 24. Stimmen: 1
Antwort 10: 25. Stimmen: 1
Antwort 11: 26. Stimmen: 0
Antwort 12: 27. Stimmen: 0
Antwort 13: 28. Stimmen: 0
Antwort 14: im August gar nicht, letzte Juli -Woche Stimmen: 1
Antwort 15: vorletzte Juli -Woche Stimmen: 2
Titel: Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 23. Juni 2015, 21:42:30
Wer hätte Lust?

Haben schon in einem anderen Thread ein paar Ideen zusammengetragen:
- bei uns Zuhause
- Tierpark "Tannenbusch", Dormagen
- Hitdorf, an der Fähr-Anlegestelle (Biergarten + Spielplatz)
- Leverkusen

Andere Ideen?

Ach so... Düsseldorf scheidet aus S:D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: guest4324 am 23. Juni 2015, 22:10:27
Prinzipiell bin ich dabei  :D
Gerne nicht zu weit nördlich von Köln, da ich aus Süden komme.
Ende August fahren wir in Urlaub. Käme dann auf den genauen Termin an....
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: kroete am 24. Juni 2015, 07:54:55
Bin dabei!!!
Wobei wir erst Ende August/September können
In Dormagen macht wohl bald ein Bobbolandia auf oder hier in Bergheim Glessen der Mühlenhof, auch sehr schön.
In Hürth gäbe es noch den Gertrudenhof
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: guest1707 am 24. Juni 2015, 07:59:51
Hier ich, wir müssen doch mal F. und O. zusammenführen die beiden Rabauken.  ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Honigbluete am 24. Juni 2015, 08:01:52
Ich hätte Lust, da aber ab Mitte August die Schule wieder losgeht, bin ich da zeitlich etwas eingeschränkt... Aber die Treffen sind eh am Wochenende, oder?

Ganz uneigennützig kann ich den Krewelshof bei Lohmar vorschlagen, da gibt es ein nettes Café, einen kleinen Indoor- und einen großen Outdoorspielplatz, Maislabyrinth, Mini-Streichelzoo etc. So ist man absolut unabhängig vom Wetter, da man sich sowohl drinnen als auch draussen gut aufhalten kann.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sanne am 24. Juni 2015, 08:33:25
Also wenn es zeitlich passt und ich darf, würde ich mich gerne einklinken  :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: deep_blue am 24. Juni 2015, 08:55:47
Wie schon im anderen Thread könnte ich mir durchaus vorstellen auch vorbei zu kommen. Kommt halt dann darauf an wann der Termin ist, während der Woche geht das dann nach Mitte August nicht mehr, da in NRW die Ferien schon durch sind. :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 24. Juni 2015, 08:56:18
Da wir vom 14-22August im Urlaub sond, wird es wohl Mitte/Ende August nix für uns.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Juni 2015, 09:17:23
Krewelshof war ich noch nicht, hab' aber bisher nur Gutes gehört. Würde ich auch hinkommen :)

@Steffi
Genau ;D Das wird sicher laut und rebellisch... ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 24. Juni 2015, 10:14:26
Wenn es dort in der Region iwo stattfinden wird, sind wir vielleicht auch dabei. Sind nur ca. 550 km, das ist ja nicht so weit...
Kommt noch aufs Datum drauf an. Mein letztes Treffen ist bald 8 Jahre her (Bremen) und es würde mich riesig freuen, mal die Gesichter zu den Namen hier zu sehen  :D :D :D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Trouble2011 am 24. Juni 2015, 10:29:31
Wir wären auch dabei. :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Juni 2015, 10:47:39
Zitat von: Bambam72 am 24. Juni 2015, 10:14:26
Wenn es dort in der Region iwo stattfinden wird, sind wir vielleicht auch dabei. Sind nur ca. 550 km, das ist ja nicht so weit...
Kommt noch aufs Datum drauf an. Mein letztes Treffen ist bald 8 Jahre her (Bremen) und es würde mich riesig freuen, mal die Gesichter zu den Namen hier zu sehen  :D :D :D

Du bist echt der Knaller.....sind ja nur 550 km, das ist nicht weit. Neeeeiiiiiin.  ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 24. Juni 2015, 11:21:05
 @Bambam

Vielleicht bin ich vom 19-22Juli bei St.Gallen ;)
Sieht zwar momentan nicht gut aus :-\ aber vielleicht klappt es ja doch
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 24. Juni 2015, 11:25:36
Wir sind ab dem 19. oder 20. Juli wieder daheim (machen Urlaub am Timmendorfer Strand). Am 21. hätte ich noch frei  ;) ;) ;D Wär ja cool  :D

@Netti Du kennst micht, ich habe schon mehr gefahren.... habe mal zusammengezählt, was ich in den letzten 26 Jahren, seitdem ich den Führerschein habe, gefahren bin: knapp 420'000 Kilometer, von daher sind 550 km echt nix  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Haselmaus am 24. Juni 2015, 15:49:33
Je nach Datum würden wir uns das auch überlegen.

Nachdem ich wohl bald 120km pro Tag fahren werde, ist Köln doch gar nicht so schlimm  :P
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: guest76 am 24. Juni 2015, 17:43:05
Schade,  zu weit westlich  :(........sind jetzt hier nicht noch ein paar "ossis" die Lust auf ein Treffen haben
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 24. Juni 2015, 18:15:25
Ich melde mich, wenn ich nächstes Mal meine Schwiegers in DD besuchen komme  :D :D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: lotte81 am 24. Juni 2015, 18:58:47
Köln wäre von hier aus auch gut machbar  :)
Allerdings bin ich Mitte August im Urlaub  ;) ich warte also mal ab,welches Datum rauskommt.....
Leverkusen sind allerdings schon wieder noch 40km mehr ungefähr.... also mir geht es wie Hrefna  ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Juni 2015, 22:17:07
Was ist Euch denn lieber? Bei uns Zuhause oder unterwegs?

@Sanne
Fast überlesen - ja klaaaaar! Man, solange nichts gehört und gelesen von Dir. Erzähl, wie es Dir und den Mädchen geht :D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: guest1707 am 24. Juni 2015, 22:46:53
Mir ist es wurscht...hauptsache übersichtlich wo ich F. im Auge behalten kann.  s-:) S:D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 24. Juni 2015, 22:53:47
Zitat von: Stefanie am 24. Juni 2015, 22:46:53
Mir ist es wurscht...hauptsache übersichtlich wo ich F. im Auge behalten kann.  s-:) S:D

ganz genau S:D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Miss_Marple am 25. Juni 2015, 07:53:04
Glessener Mühlenhof ist hier um die Ecke. Krewelshof war ich mal zu Halloween. Aber alles andere wäre auch machbar. Sofern ich dabei sein darf und mal nicht beim Zahnarzt bin ;-)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 25. Juni 2015, 11:28:57
Zitat von: Stefanie am 24. Juni 2015, 22:46:53
Mir ist es wurscht...hauptsache übersichtlich wo ich F. im Auge behalten kann.  s-:) S:D

Öhm, ja. Ersetze F durch O ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Trouble2011 am 25. Juni 2015, 12:43:41
Zitat von: Sonne1978 am 25. Juni 2015, 11:28:57
Zitat von: Stefanie am 24. Juni 2015, 22:46:53
Mir ist es wurscht...hauptsache übersichtlich wo ich F. im Auge behalten kann.  s-:) S:D

Öhm, ja. Ersetze F durch O ;D

..oder durch J.

:D :D :D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Juni 2015, 14:30:45
Ich werfe dann einfach mal den 22. oder 29.August in den Raum :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Trouble2011 am 25. Juni 2015, 14:31:39
22.8 am 29.8 feiern wir Geburtstag
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: kroete am 25. Juni 2015, 14:32:02
22. bin ich raus, da hat Kathi Geburtstag. s-:)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Trouble2011 am 25. Juni 2015, 14:37:52
Vielleicht einfach mal ne Umfrage? ;)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: dasmuddi am 25. Juni 2015, 14:53:52
am 29.8. sind bei uns die Ferien wieder vorbei
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: guest4324 am 25. Juni 2015, 16:06:31
Zitat von: Christiane am 25. Juni 2015, 14:30:45
Ich werfe dann einfach mal den 22. oder 29.August in den Raum :)

Ich bin bei beiden Terminen raus.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: ansa am 25. Juni 2015, 16:30:56
Wir würden auch gern kommen, wenn wir dürfen.
LG
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 25. Juni 2015, 19:13:59
Ich habe erstmal nur eine ganz einfache Umfrage eingefügt. Ändern oder erweitern könnten andere ausser mir auch.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sanne am 25. Juni 2015, 21:27:57
Zitat von: Sonne1978 am 24. Juni 2015, 22:17:07


@Sanne
Fast überlesen - ja klaaaaar! Man, solange nichts gehört und gelesen von Dir. Erzähl, wie es Dir und den Mädchen geht :D

s-winken beim Kaffee in Köln ;-)
( Warst du nicht irgendwie weiter weg gezogen?  ??? )
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 25. Juni 2015, 22:17:59
Zitat von: Christiane am 25. Juni 2015, 14:30:45
Ich werfe dann einfach mal den 22. oder 29.August in den Raum :)

an beiden Daten muss ich leider passen :-\

Ich werfe mal 21.-23. Juli und 8. August bzw die Woche davor mit in den Raum ;)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 25. Juni 2015, 22:19:37
Zitat von: Nachtvogel am 24. Juni 2015, 11:21:05
@Bambam

Vielleicht bin ich vom 19-22Juli bei St.Gallen ;)
Sieht zwar momentan nicht gut aus :-\ aber vielleicht klappt es ja doch

so, es ist so ziemlich definitiv: vom 27.-29. Juli bin ich in Horn am Bodensee, nicht weit von St Gallen :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Juni 2015, 22:20:41
Im Juli bin ich im Urlaub - und Anfang August schreibe ich drei Examensprüfungen :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juni 2015, 22:31:11
Zitat von: Nachtvogel am 25. Juni 2015, 22:19:37
Zitat von: Nachtvogel am 24. Juni 2015, 11:21:05
@Bambam

Vielleicht bin ich vom 19-22Juli bei St.Gallen ;)
Sieht zwar momentan nicht gut aus :-\ aber vielleicht klappt es ja doch

so, es ist so ziemlich definitiv: vom 27.-29. Juli bin ich in Horn am Bodensee, nicht weit von St Gallen :)

Wenn du Lust hast, können wir uns gerne zu einem Kaffe treffen am See oder so (sind nur 1,5 Stunden Fahrt für mich). Bist du mit Kindern oder ohne?
Ganz knapp verpasst du die Netti, sie kommt am 31. zu mir...


Am 22. und 29. August bin ich auch raus. Am 22. ist Freilicht-Musical "Titanic" an einem wunderschönen See mit Bergen im Hintergrund  :D und am 29. hat Noel Geburtstag  :D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 25. Juni 2015, 22:33:54
Ich bin ohne Kids unterwegs 8).
Ja können wir gerne machen. Ich bin im Bad Horn, ich hoffe mal sehr auf schönes Wetter, dann haben die ne mega schöne Terrasse da :D

Ich kann dir aber auch ein Stück (ohne Autobahn wegen Maut... :P) entgegenkommen wenn du nen schönen Ort kennst :D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juni 2015, 22:37:10
Ist leider so absolut nicht meine Gegend, ehrlich gesagt, kenne mich viel zu wenig aus. Aber wenn du sagst, da ist es schön, dann passt das doch  :D Würde whs. Noel trotzdem mitbringen, nicht dass der mir in dern Zwischenzeit die Bude auseinandernimmt daheim  ;) ;D ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juni 2015, 22:38:47
Wenn es dort ist, wo ich meine, dann ist es wirklich wunderschön  :D Sonne ist bestellt!!!  s-daumenhoch
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 25. Juni 2015, 22:39:43
ich war letztes Jahr in Appenzell, aber ich hatte schon genug Arbeit mich selber den Berg da hoch zu bekommen, dich krieg ich da nicht hoch ;D ;D ;D

Und unten wollten die umgerechnet 22Euro für 2 Frankfurter und ein Brötchen von mir-das hat mich geschockt-da streike ich ;D 8)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juni 2015, 22:46:59
Appenzell ist schön, aber nicht wirklich rollstuhltauglich  ;D
Am See wär schon schöner, wenn dann da hin  :D
Tja, die Schweiz ist teuer, aber wenn du den herrlichen Berg- und Seeblick dazu rechnest, dann sind 22 Euro doch fast geschenkt  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 25. Juni 2015, 22:47:11
guck hier:

(https://lh6.googleusercontent.com/-5pBq2KQ2AN0/T3DOvfnJ4VI/AAAAAAAAAUk/72owJkkFYkE/w816-h544-no/IMG_9062.JPG)
(https://lh6.googleusercontent.com/-hTRWoy1cGPs/T3DOvUKrKnI/AAAAAAAAAUk/J7CPnu7Kw6g/w816-h544-no/IMG_9051.JPG)
(https://lh6.googleusercontent.com/-g270Olxl4NE/T3DOvVEGx_I/AAAAAAAAAUk/xugt5daSAck/w816-h544-no/IMG_9048.JPG)

oh ich hoffe das Wetter ist dieses Jahr nochmal gut :D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juni 2015, 22:48:45
Genau das meinte ich - wunderschön!!! Ich kommmeeeee  s-moped s-moped
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 25. Juni 2015, 22:54:02
das Hotel is eh herrlich, auch der Wellnessbereich-toll :D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: guest1707 am 25. Juni 2015, 23:01:12
Am 22. bin ich raus da haben wir großes Kiga Fest mit Politiker und so... :P
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Juni 2015, 07:47:44
Das sieht wundervoll aus, Nachti und Bambam.  :D

Wahrscheinlich lässt sich Bambam nach einem Tag nirgends mehr mit uns blicken, weil wir mehrmals am Tag einem Herzstillstand nahe sind....der Preise wegen.  8)
Ich komm ja auch noch aus Norddeutschland, wo ich noch günstigere Preise gewohnt bin als im Süden.  :P

Nachti, du hättest auch mal besser planen können, wir verpassen uns um 2 Tage.  :P
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Honigbluete am 26. Juni 2015, 07:55:41
22./23.08 und 28./29.08. bin ich raus, da haben wir eine Familienfeier und am WE danach hab ich eine Fortbildung. Wenn es an einem Wochenende ist, kann ich auch danach.

@Bambam da du die weiteste Anreise hast, wann könntest du denn? Hab ichs überlesen?


Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 26. Juni 2015, 08:17:38
@Honigbluete Lieb, dass du an mich denkst  :D Bei mir sind auch die Juli und August Wochenenden ziemlich ausgebucht mit Urlaub, Fussballcamp, Netti-Besuch  :-*, Musicals etc. etc Aber Septermber wäre vieles möglich  ;)
Aber ich füge mich der Mehrheit natürlich, wenn's geht, dann geht's, sonst halt ein nächstes Mal  :D :D

@Netti, ich werde dir noch ein paar andere schöne Seen und Ufer zeigen und ich freue mich schon auf deine riesengrossen Augen  :o :o, wenn wir zum ersten Mal durch einen Lebensmittelmarkt gehen  ;D ;D Ich werde einen Defibrillator besorgen, nur für den Fall....  ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Juni 2015, 08:21:47
Besser wird das sein.  ;D
Ich werde den Kindern sagen wagt es nicht in der Schweiz etwas KAUFEN zu wollen, was du willst Schokolade? Eis? Kriegst du wieder, wenn wir in Deutschland sind.  ;D ;D ;D *kleinerScherz*
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: dasmuddi am 26. Juni 2015, 08:36:15
ich finde es  wird richtig schön wuselig durcheinander  ;D  ;D

ich blicke nichts mehr wann das Treffen wo sein soll  ;D  ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Honigbluete am 26. Juni 2015, 08:49:57
Vor allem verteilt sich das mit den Terminen ziemlich gut  ;D

Haben wir uns denn schon auf einen Ort geeinigt?

Für mich scheidet alles aus, wo Wasser in der Nähe ist, Jakob ist ein Abhauer, da kann ich nicht genug Augen und Hände haben... Aber das Problem scheinen ein paar andere Rabaukenmütter ja auch zu haben.
Krewelshof ist von der Lage recht zentral (und auch etwas südlich von Köln, irgendwer hatte das gewünscht), die A3 geht ja quasi direkt dran vorbei inkl. Ausfahrt in ein paar Minuten Entfernung. Die anderen Orte kenne ich nicht.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: deep_blue am 26. Juni 2015, 09:52:30
Ich warte einfach mal ab, denn wie gesagt wenn es nach Mitte August stattfindet muss ich halt schauen, da bei uns die Ferien durch sind. Hitdorf/Leverkusen/Köln und Umgebung ist aber immer machbar für einen Tagestripp.  Und mir ist die Location zunächst völlig wurscht. Würde ich im Ernstfall dann halt überlegen, die grosse Maus, da sie vom Alter her nicht wirklich passt, nicht mituzunehmen.

Entscheidet ihr mal, was euch passt. :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Juni 2015, 10:00:37
Also was Köln betrifft, sehe ich es wie Deep. Ich würde still abwarten und mich einbringen, falls es bei mir möglich wäre. Wir haben den ganzen August Ferien. Ich will nochmal eine Woche weg. Also nach der Schweiz. Aber wie und was und wohin weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan. Evtl. Richtung mein Bruder (Speyer) oder so.....aber da fahre ich ja sowieso durch hakb D und käme auch an Köln vorbei. Aber evtl. fahren wir auch für 2 Übernachtungen ins Sauerland. Wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Momentan kann ich nicht planen, alles geht nur spontan, da mein Mann wichtige Termine hat und wir noch nicht wissen, zu welchem Datum es da weitergeht.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 26. Juni 2015, 10:37:18
Bis jetzt siehts so aus, dass die meisten Ende August vorziehen. Ich ändere die Umfrage in Wochentage um, dann wird's schonmal konkreter.

Bei uns Zuhause gibt's kein Wasser, aber ein großes Trampolin. Das könnte problematisch werden bei so vielen Kindern. Abbauen ist keine Option, ich denke noch mit Grauen an den letzten Ab- und Aufbau zurück...

Daher wäre meine konkreten Vorschläge:
- Krewelshof http://www.krewelshof.de/kinder.php
- Tannenbusch (bei Dormagen) http://www.zoo-infos.de/set.html?/zoos/93.html
- Hitdorfer Biergarten mit Spielplatz, am Rhein (jedoch noch "Sicherheitsabstand")
- Fühlinger See
- Wildpark Reuschenberg in Leverkusen
- Märchenzoo Ratingen

Noch jemand andere Ideen?
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 26. Juni 2015, 10:40:48
@Mods
Könntet Ihr die Umfrage so abändern, dass beliebig viel angekreuzt werden kann?
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. Juni 2015, 11:06:59
Sollte jetzt der Fall sein. Ich stimme Zuhause ab, habe gerade Pause und meine Termine nicht vorliegen.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 26. Juni 2015, 11:27:47
Ich muss das dann spontan sehen. Die Daten passen im Grunde alle nicht. In der letzten Woche evtl aber da hab ich einige Versammlungen und die Daten kenne ich noch nicht.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Bambam72 am 26. Juni 2015, 12:11:09
Ich bin raus, aber das macht nix, gibt bestimmt ein nächstes Mal  :D :D

Hätten genau am 15./16. August gekommt, steht nicht auf der Liste.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: deep_blue am 26. Juni 2015, 12:51:40
Ich kann jetzt da nicht wirklich für etwas stimmen, ist wie bei Nachtvogel. An allen Terminen sind eigentlich spät am Nachmittag schon Verpflichtungen, da wir da in NRW schon wieder Schule/Training/Probe haben. Muss ich spontan entscheiden und schauen wie ich meine Grosse vielleicht unterbringe. :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: guest1707 am 26. Juni 2015, 21:50:13
Ich gucks mir nach dem Urlaub an. :) Mein Kopf ist grad dermaßen im Overload Bereich das ich nix sicher abstimmen kann
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Juli 2015, 00:38:45
Was wird denn nun?
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 06. Juli 2015, 07:09:07
ich glaub Ende August war für die Meisten eher schlecht- die haben ja schon alle wieder Schule in NRW ;)

Es waren nur  2 Leute die sagten dass sie Ende August können, alle Anderen haben wieder Schule bzw 3 oder 4 sind in Urlaub ;)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Juli 2015, 10:41:51
Zwischen dem 18.07. und 30.07. ginge bei mir auch
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Juli 2015, 10:46:18
Hab die Umfrage verbockt - Moooods :-D bitte nochmal zurücksetzen und mehrere Antwortmoeglichkeiten  :)
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Juli 2015, 14:50:47
Hab ich gemacht :)

Also wir fahren am 18.07. für eine Woche in den Urlaub, danach könnte ich noch - bis Anfang August. Und im August selbst habe ich zwischen dem 07. - 13. Prüfungen - drei Stück.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Binus am 06. Juli 2015, 14:59:49
Eventuell würde ich mich auch spontan anschließen. Ich schau nochmal die Umfragern-Termine durch.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: kroete am 06. Juli 2015, 15:01:33
Ich bin für den 18.07.!!! Dann könnt ihr alle zu mir kommen und Umzugskisten schleppen ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: lotte81 am 06. Juli 2015, 15:02:31
Ich kann vor dem 20. definitiv nicht, da ich da im Urlaub bin....danach theoretisch gern, ist aber in der Woche davon abhängig wie weit weg, da ich vormittags arbeiten bin....ich würde also auch eher spontan schauen was ihr ausgemacht habt.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Honigbluete am 06. Juli 2015, 17:07:45
Ab dem 12. kann ich auch noch nicht genau sagen, wann ich kann, aber auf jeden Fall erst ab 15 Uhr, da ich wieder arbeite. Die letzten beiden Juliwochen kann ich mehr oder weniger immer... Genau kann ich das aber erst in 2 Wochen sagen, wenn ich wieder zuhause bin.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: Nachtvogel am 06. Juli 2015, 17:28:52
also ich kann im Juli: 18.,19., 21.,22.,23.,31.
im August:1.,2.,3.,5.,6.,7.,10.,11.
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: deep_blue am 06. Juli 2015, 21:06:52
Bei uns geht da leider gar nichts.  :P
Titel: Antw:Treffen in / um Köln ab Mitte August
Beitrag von: guest4324 am 07. Juli 2015, 19:19:10
Hier auch nicht.

Geburtstag Schwager, Besuch aus Holland, Taufe, Urlaub, Arbeiten.  ;D

Anfang September würde gehen.  s-:)