Habt ihr schon Heizung an?

Begonnen von schmaili80, 09. Oktober 2011, 21:27:52

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

noch nicht, wir zögern noch, tagsüber geht es, morgen sollen es hier nochmal 20 grad werden, aber wenn es so weiter geht, werden wir sie wohl im laufe der woche einschalten müßen, aber eigentlich zögern wir es solange wie möglich raus, erst wenn die raumtemperatur unter 20 grad fällt

blondchen

hmmm @ susi, aber mit kaminanschluss irgendwie
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Susi+Vanessa

Die kenn ich wiederum nicht. Ich kenn nur die ,wo man halt die Pulle hinten rein stellen kann. Das wird vorne nämlich ganz schön heiß.


Kathrin

Wir haben die Heizung noch aus, das wird vorerst auch so bleiben. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Estrella

Am Samstag hab ich die Heizung angestellt und hab erstmal im ganzen Haus alle Heizungen aufgedreht und entlüftet  ;)
Jetzt hab ich nur in den Zimmern auf 1,5 wo wir uns aufhalten.

Ich muss aber die Heizung noch programmieren. Das Jahr wo ich jetzt in Elternzeit zu Hause war, lief sie durchgängig von 6-22 Uhr, jetzt wo ich den ganzen Tag arbeite ist das nicht mehr nötig!
Da muss ich heute abend mal die Bedienungsanleitung rauskramen und dann die Uhrzeiten neu programmieren.

LG Estrella

VampireGirl

Unsere ist seit Freitag an. Das Heizen richtet sich nach der Außentemperatur. Ist es über xy Grad warm schaltet sie ab. Und an den Heizkörpern sind Thermostate. Mein Mann ist bei den Heizkosten sehr pingelig und überheizen tun wir sicher nicht.

Aber ohne Heizung geht hier echt gar nichts mehr. LEtzte Woche bin ich morgens im bAd fast erfroren. Also.....Heizung an.

mausebause

Vampire hier genauso (logisch  ;)) - viel zu kalt hier - ohne Heizung isn´t...

peter

gerade JETZT im moment  kuscheln sich 2 zwerge das erstemal an den warmen heizkörper  s-:)

meine nichte ist da (2) und sie und anna liegen jetzt auf der kuschelmatte an der heizung,der rest der bande weiß noch nix von  S:D

Bea1974

Wir heizen seit Samstag wieder ein. Das Wetter ist auch die reinste Katastrophe hier.
Wir heizen allerdings mit Holz für Warmwasser und Heizung, im Moment noch unterstützt mit Solar, wenn denn mal die Sonne scheint. Viel Kraft hat die Sonne hier allerdings nicht mehr.

LaIna

Bei uns ists mittlerweile auch dermaßen kalt, dass die Heizung seit gestern läuft.

Honigbluete

Ich habe am Samstag die Heizung angeworfen (vom Sommerbetrieb in den normalen Heizbetrieb umgestellt) und so eingestellt, dass sie nur an ist, wenn wir da sind. Und wenn es draußen wieder wärmer wird, springt sie eh nicht an, das ist ein recht modernes Teil mit 2 Messsensoren (außen und innen), die nur nach Bedarf heizt. Wir haben das Wohn-/Esszimmer geheizt, ansonsten machen wir die Heizungen nur an, wenn wir länger in demjenigen Raum sind (KiZi, Büro und Kino) oder kurz morgends im Bad... Heute war es so warm, dass die Heizkörper kalt geblieben sind. Schlafzimmer heizen wir nur ganz ganz selten mal, einfach damit es nicht zu sehr auskühlt...

Dea

Wir haben auch schon an, aber wir haben auch eine kellerwohnung und die ist immer sehr schnell  arg kalt.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

piglet

Mein Mann hat sie gestern freiwillig angemacht
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

stefan

#64
.

bellami

oh ja, und gestern haben schwiegers babygesittet und ich wunder mich schon den ganzen tag, warum es so heiss ist!!  s-:) im wohnzimmer war die fussbodenheizung auf 5! und man kann locker in unterhemd und unterhose rumlaufen!  :P 
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Annakin

Bei uns ist die Heizung auch schon ein paar Tage an. Im Schlafzimmer sind es nur 16° ohne Heizung und das obwohl im Wohnzimmer (durch Schiebetür getrennt) geheizt wird. Unsere Wohnung ist echt kühl (super im Sommer  :))

Honigbluete

Seit gut 10 Tagen ist sie wieder aus, da wir im Wohnzimmer Trockengeräte und Lüfter wegen dem Wasserschaden stehen haben. Dafür hält man es dort kaum aus, so 24-26 Grad werden es da schon  :P Und ober ist es dadurch auch ausreichend warm  ;D

Steffielein

Manchmal abends im Wohnzimmer, wenn man auf der Couch lümmelt wirds kalt. Ansonsten nein, auch nicht im Bad. Das übernimmt die Nachbarin von oben  :P. Die hat in jedem Raum, auch Küche  ???, die Heizung ordentlich aufgedreht und die Rohre bei uns sind alle heiß  8)
Im Schlafzimmer haben wir Tag und Nacht das Fenster gekippt, noch, ändert sich aber bald auf nur noch nachts  ;D

Kiara

#69
Unsere Heiung  steht in den Zimmern höchstes auf 1,5 außer wenn wir baden gehen. Das wird aber auch fast den ganzen Winter so bleiben. Wir haben einen Ofen im Wohnzimmer und damit bekommen wir fast die ganze Wohnung warm S:D

Aber den machen wir bestimmt schon seit 1 Monat jeden Abend an, ja und jetzt bei diesen  Temperaturen ist er sobald wir Morgens aufstehen bis wir ins Bett gehen durchgehend an.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]