ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pedi am 12. November 2011, 06:24:27

Titel: Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Pedi am 12. November 2011, 06:24:27
 Hallo!

Wer aus dem Norden hätte denn mal Lust auf ein Treffen? Man könnte zum Beispiel in den Tierpark, Wildpark oder Indoorspielplatz oder oder oder. Meine Wohnung ist leider zu klein um sie als Treffpunkt anzubieten  ;)

Also hätte jemand Lust? Wenn ja , was wollen wir machen? Und wann?

Fragen über Fragen  :)
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: bandita am 12. November 2011, 08:10:12
HI,

wie nördlich ist denn Norden für dein Empfinden??? Welcher Ort schwebte dir da vor??

LG, Katja
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Pico am 12. November 2011, 08:58:57
Ich scheide wenn es dieses Jahr sein soll aus...

Aber damit vieleicht auch mal so der richtige Hohe Norden dabei sein kann ein Treffen im Warder Zoo oder in Trappenkamp, Gettorf ganz gut...da haben alle in etwa die gleiche anfahrt oder?

oder irgendwo da in der mitte zumindest...

Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Alice am 12. November 2011, 09:11:22
interesse besteht auf jeden fall, solange nicht zu weit weg und evtl nicht unbedingt noch dieses jahr ;)
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Pico am 12. November 2011, 09:44:04
@Alice: wieso nicht... ;D

Es gibt doch die möglichkeit einer Fahrgemeinschaft...
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Bea1974 am 12. November 2011, 10:02:31
Kommt drauf an, was man unter Norden versteht.  ;)

Trappenkamp ist gar nicht so weit weg *zu Pico schiel*

Ich hab noch im Angebot den Wildpark Eekholt.

Dieses Jahr wird wohl eher nichts mehr, aber nächstes Jahr bestimmt. Hab ja nur alle 14 Tage die WE.
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Pico am 12. November 2011, 10:04:57
gibt es nicht auch ein Eselpark?

und was mir noch ein gefallen ist Tolk Schau (schreibt man das so)
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Sisam am 12. November 2011, 10:53:04
Eselpark habe ich von vor langer Zeit sehr schlecht in Erinnerung (billiger Eintritt, aber jede Bewegung kostet extra) - kann sich aber ja in den letzten Jahren geändert haben.

Ich würde evtl. zu einem Treffen dazustoßen, aber eher ohne Kinder (sind schon so groß und haben so viel eigenes um die Ohren) aber dieses Jahr garantiert nicht mehr.
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: bandita am 12. November 2011, 13:29:50
Ich plädiere für TOLK (40 km) :-*
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Alice am 12. November 2011, 13:48:08
pico: och ich weiß nicht...kann ja dann auf dem treffen entkugeln oder so S:D ;D
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Ina+Finn am 12. November 2011, 18:05:41
Ich wäre ja für Trappenkamp,oder stell das Haus zur Verfügung 8) ;D
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Bea1974 am 12. November 2011, 18:47:21
Bei Tolk wäre ich raus, 120 km sind dann doch etwas weit!
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Steffielein am 12. November 2011, 19:13:01
Ich melde mal Interesse an  :D
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Ina+Finn am 12. November 2011, 19:17:34
Stimmt Bea,Tolk wäre mir auch etwas Weit :P

Es sei denn,ich niste mich bei Nina mit den Kindern ein ;D
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Janny am 12. November 2011, 19:20:05
Wie weit nördlich wollt ihr denn ? Ich hatte ja schon mal mit Bettina und Netti vor einiger Zeit den Zoo am Meer in Bremerhaven ins Auge gefasst .....
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Bea1974 am 12. November 2011, 19:27:22
Bremerhaven wäre für mich noch weiter, da wäre ich gute 2 1/2 Stunden mit dem Auto unterwegs. Bremerhaven ist bei mir eher SÜD-WEST. ;)


Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Sisam am 12. November 2011, 20:22:29
Zitat von: Janny™ am 12. November 2011, 19:20:05
Wie weit nördlich wollt ihr denn ? Ich hatte ja schon mal mit Bettina und Netti vor einiger Zeit den Zoo am Meer in Bremerhaven ins Auge gefasst .....
Netti und Bettina würde ich auch unwahrscheinlich gerne mal treffen, und auch Dich, Janny, aber ich glaube, die sich hier versammelten sind eingefleischte Schleswig-Holsteiner - da wäre das Hamburger Ausland schon das Höchste der Gefühle. ;D ;D ;D

Also für mich ist es auch schon ein großer Unterschied, ob ich durch den Elbtunnel und weiter muss, oder in meiner Heimat bleiben darf. Obwohl - für Euch würde ich es vielleicht mal machen. ;)
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Bea1974 am 13. November 2011, 08:12:01
Jap, eingefleischte Schleswig-Holsteiner trifft es gut.  ;D

Für mich ist nördlich halt nur noch Kiel, Flensburg und Fehmarn, alles andere ist hier südlich  ;). Sobald man den Elbtunnel/ die Elbbrücken mit einbeziehen muss, wird es schon ne Weltreise.


Im Sommer könnte man sich an der Ostsee treffen, gibt ja doch ein paar hier, die die Ostsee mehr oder weniger vor der Haustür haben.

Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Pedi am 13. November 2011, 08:18:36
Also so ganz nördlich wohne ich dann nicht ;D Ich bin aus Hamburg, habe aber keine Probleme damit ein Stück zu fahren. In welche Richtung auch immer  ;)
Titel: Antw:Treffen der Nordlichter ?!
Beitrag von: Bea1974 am 13. November 2011, 08:40:56
So lange es 1 - 1 1/2 Stunde  Fahrt nicht übersteigt, bin ich da auch noch zu bereit (hat was mit Benzinkosten zu tun, nicht wegen der Strecke). Das wäre dann Hamburg und Kiel oder so.