ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sönnchen am 14. März 2012, 13:57:04

Umfrage
Frage: Wann wollen wir uns Treffen?
Antwort 1: Wochenende 14./15.04 Stimmen: 4
Antwort 2: Wochenende 21./22.04 Stimmen: 2
Antwort 3: Wochenende 28./29.04 Stimmen: 3
Titel: Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 13:57:04
Hallo,

hier könnt ihr abstimmen, wann wir uns treffen wollen. Ihr könnt auch für alle Wochenende stimmen, falls ihr an allen könnt.

Falls jemand an einem Wochenende gar nicht kann, schreibt es doch hier rein.

Geplant ist, sich bei uns zu treffen. Das wäre in Kerpen-Buir. Ich denke an einem Samstag so gegen 10 Uhr (hatten wir es damals bei Anja nicht auch so gemacht?), Frühstück werden wir vorbereiten. Wäre toll, wenn dann jemand einen Kuchen mitbringen könnte und für abends dann ein Lieferdienst?

Hier nochmal die Links zu den beiden Hotels hier im Ort:
http://www.landhotelfloris.de/cms/die-preise.html
http://www.hotel-am-vogelsang.de/
Wie schon im MT geschrieben könnten einige auch bei uns übernachten.

Freue mich wenn wir viele werden.

Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 13:57:23
Dabei sind:

Sönnchen ;D
Miakoda
Anja
Brandy
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 13:58:06
Mitbringliste/Plan

Frühstück: Sönnchen

Abends: Lieferservice/Pizza


Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Törtchen am 14. März 2012, 14:22:36
Ich zieh mich wieder zurück! Oli hat samstags bis 13.00 Uhr Schule und da wären wir erst gegen Abend da! Fahren ja mindestens 5 h!
Habe ich leider nicht bedacht :(
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: min(e) am 14. März 2012, 14:36:44
schade, für uns ist es viiiiiiel zu weit weg :(
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Törtchen am 14. März 2012, 14:47:29
Ich bin dafür das wir dann das naechste treffen in den neuen Bundesländern machen ;) leider ist bei uns nicht viel Platz :(
8)
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Miakoda7 am 14. März 2012, 16:00:42
DABEI!!! :)

ud jedes Wochede! ud wir würde auch mit matratze im arbeitszimmer zurechtkomme (wir überlasse das gästebett der hoffetlich bis dahi schwagere Aja!) ;)
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 16:04:30
Mine/Törtchen: Schade. Klar das nächste Mal dann in den neuen Ländern.

Miakoda: Super, ein Reisebett für Isa hätten wir auch. Genau dann darf die hoffentlich schwangere Anja samt Mann oben schlafen.
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: elmo666 am 14. März 2012, 19:51:26
laso wir wären auch gerne dabei s-:)
wir kommen dann morgens und würden abends wieder fahren,ist nur etwa 1,5 std entfernt von mir

ohh das wäre ja toll
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Hannes und Johanna am 14. März 2012, 20:34:07
@elmo: Find es total toll, wenn Du kommst!  s-eo (und total doof, dass Du im MT nicht mehr schreibst - warum auch immer...)

@sönnchen/mia: lieben Dank für die Rücksicht auf die potentielle SS  ;D

Freu mich jetzt schon riesig. Bei uns ist auch keine WE ausgeschlossen und wir bleiben über Nacht!
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Hannes und Johanna am 14. März 2012, 20:34:42
Ah, muss widersprechen 21./22.04 ist doof...
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: elmo666 am 14. März 2012, 22:00:48
@ anja mal schaue vielleicht überfinde ich mich ja und schaue wieder im mt vorbei...weil lesen tu ich immer mit  s-:) :P und ich drücke ganz dolle die däumchen
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Miakoda7 am 14. März 2012, 22:24:41
oh!!! Elmo kommt auch!!! schöööö!!!  s-eo

@aja: klar ehme wir auf die ss rücksicht! vielleicht müsse wir da ja auf 2 ss rücksicht ehme, gell söche ;)

(ich hasse es ohe de eie gewisse buchstabe zu schreibe, aber er geht eifach icht...) *grummel*
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 22:27:28
okay jetz heiße ich Söche
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Miakoda7 am 14. März 2012, 22:36:14
sorry söche!!! der buchstabe geht halt eifach icht!!!  s-:) ;D
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 22:40:52
Ich finds lustig und überlege schon welchen Buchstaben ich in deinem Namen klauen könnte.

Wisst ihr was, ich freu mich schon riesig euch alle zu Treffen.
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Miakoda7 am 14. März 2012, 22:43:59
vorallem freu ich mich drauf zu sehe wie usere zwerge miteiader klarkomme!!! letztes mal lage sie friedlich zusamme auf eier decke... das wird wohl dieses mal icht passiere... da wird lebe i der bude sei!!!  :D

bi mal gespat mit was mich Aja dieses mal bewirft  S:D

@söche: also das "a" wäre am efektivste...  ;)
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: elmo666 am 14. März 2012, 22:44:30
mist wollte auch gerade schreiben das ich für a klauen wäre  ;D ;D
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Sönnchen am 14. März 2012, 22:46:39
mikod: Okay da A ist weg. ;D habe ich da beim letzten Mal was verpasst. Wieso sollte dich Anja bewerfen?

Ja da bin ich auch gespannt wie das dann ist. Wer wem welchen Bauklotz klaut, und über wen Hauke als erstes krabbelt. Der hat da nämlich keine Hemmungen
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Miakoda7 am 14. März 2012, 22:49:49
@elmo: ääääätsch! erster!!!  ;D :P

@söche: da gig es um das WHO gelabere das flaschekider verwahrlose... ich wurde etwas frech, also, mei mud war mal wieder scheller als mei gehir... ud aja bewarf mich eifach mit eiem latz, oder war es ei frisch beutztes spucktuch   s-kringellach
also Isa ist auch icht zimperlich, vorallem macht sie mit ihrem gewicht alle platt ;)
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: elmo666 am 14. März 2012, 22:54:10
ich glaube dann muss ich mein zartes kleines männlein auf dem arm halten  :P ;D ;D nicht das mien kind dann matsche ist  ;D ;D

also ben ist normal auch nciht schüchtern,allerdings braucht er meistens erst so ne halbe stunde zum auftauen...bin auch gespannt auf euch  :-*
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Hannes und Johanna am 19. März 2012, 09:43:16
@elmo: Hannes ist auch erst deutlich zurückhaltend. In der Krabbelgruppe spielt er meist erst für sich und beschaut die anderen Kids. Und dann irgendwann robbt er auf die anderen zu. Aber auch dann ist er meist nicht mitten im Geschehen. In kleineren Gruppen fühlt er sich deutlich wohler.


Setzt sich der 14./15.04. durch?
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011
Beitrag von: Sönnchen am 19. März 2012, 14:41:32
Hallo,

da ja bisher keiner mehr Interesse bekundet (aber gerne noch jeder dazukommen darf!!!!) schließe ich die Abstimmung und freue mich dann am 14./15 Euch hier begrüßen zu dürfen.


Ich freue mich.
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: Miakoda7 am 19. März 2012, 21:18:28
alles klar! ab wann dürfen wir auftauchen? und ne adresse wäre auch nicht schlecht ;)
darf ich einen kuchen oder pizzaschnecken oder muffins oder was auch immer mitbringen?
wird sonst noch was gebraucht?
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: elmo666 am 19. März 2012, 22:13:47
ohh das wird toll...ich bringe auch gerne was mit...also was wird gebraucht  :D
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 Achtung!!! Wir müssen einen neuen Termin finden.
Beitrag von: Sönnchen am 21. März 2012, 08:01:32
Oh Oh, Mensch Mädels ich bin doof.

Wir können an dem 14./15. gar nicht, wir sind da auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habs vergessen, obwohl ich mich da schon die ganze Zeit drauf freue endlich mal wieder wo tanzen zu können. Blöd wenn man es nicht im Kalender einträgt. Ist mir gerade unter der Dusche aufgefallen. :-[ :-(

Das tut mir echt leid.

Also ich würde dann den 28./29.04 vorschlagen.

Ich hoffe das ist jetzt nicht alzu schlimm für eure Planung.

Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: Miakoda7 am 21. März 2012, 11:57:42
ist bei uns kein thema!
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: Hannes und Johanna am 26. März 2012, 20:39:59
Huhu sönnchen,

bei uns ist es eigentlich auch gleich - gerne auch 28./29.04.. Bei dem Datum kommen Erinnerung: am 28.04. vor einem Jahr ist mir um 14:30 die Blase gesprungen  s-:)

LG
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: Brandys 3P`s am 30. März 2012, 11:35:10
Hah, ich habe es gefunden.

Bei uns ist auch der 28/29. 04 am Besten.

Würden vormittags kommmen, und dann abends zurück, wohnen ja fast um die Ecke.

Muss dann nur schauen, ich würde notfalls alles drei Kinder mitbringen müssen. Hoffe, es ist so ok, denn Opa ist an dem WE leider schon verplant.

Na denne, freue mich auch schon sehr drauf  8) 8) 8) 8) 8) 8)

Liebe Grüße

Brandy
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: Miakoda7 am 13. April 2012, 20:17:07
so, wie sieht es jetzt hier aus?

ab wann dürfen wir anreisen?
was sollen wir alles mitbringen?
sollen wir reisebett, bettzeugs (für die großen) mitbringen?
was darf ich backen? ich mach auch gerne zwei sachen!
und ne adresse und nachname bräuchten wir auch noch (gerne per pn)

babyphone bringen wir mit, da wir immernoch paranoid sind und den angelcare brauchen  s-:)

gruß Tina
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: elmo666 am 13. April 2012, 22:09:57
wie ich befürchtet habe wir es an dem Wochenende nix...mein Mann hat doch seinen Fussbalkarten bekommen und wir müssen mit  :P nicht in Stadion aber ins Hotel,also ne Art Kurztrip nach Kaiserlslautern  :P

doof doof doof....gerade weil es mal sooo schön nah bei uns war....och mist ey
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: Miakoda7 am 13. April 2012, 22:26:21
sch.... fußball! ich fange gerade echt an fußball zu hassen!!!
mein mann ist sowas von fußball verrückt... kein vfb spiel darf ihm entgehen!

elmo: NEIN!!! du MUSST kommen!!!  :'(
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 14./15.04
Beitrag von: elmo666 am 13. April 2012, 22:30:29
ich würde sooo gerne,aber mein mann fiebert shcon soo lange diesem Spiel entgegen...
ich hatte ja gehofft er bekommt keine Karten mehr,aber es soll wohl so sein *nerv*

wir könnten ja verschieben in Mai  s-:) :P
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 28./29.04
Beitrag von: Sönnchen am 13. April 2012, 22:37:13
Ich schicke euch gleich mal per PN unsere Adresse und Telefonnummer.

Also ich denke ab  10 Uhr ist doch okay.

Miakoda/Anja: Falls ihr lieber am Freitagabend schon ankommen möchtet ist es auch okay. Ich weiß ja nicht wie es für euren Kleinen besser ist. Also Bettwäsche müssten wir  genügend da haben – für die Großen, für die kleinen haben wir hier gar nichts, da Hauke ja nur im Schlafanzug schläft.  Ein Reisebett haben wir hier, also müsste einer von euch eins mitbringen. Flaschenwärmer und Sterilisator könnet ihr ja auch von uns mitbenutzen, wenn ihr es überhaupt noch braucht.

Brandy: Klar kannst Du alle Kinder mitbringen. Freu mich, dann wird es hier ja richtig schön voll.

Elmo: Oh wie schade, aber vielleicht können wir uns ja mal so treffen. In nem Zoo oder so, ich bin nämlich überzeugt, dass wir einen ganz tollen Sommer bekommen werden.

Miakoda: Schreib einfach was Du mitbringst und ich trage es dann vorne ein.

Müssen wir sonst noch was klären?
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 28./29.04
Beitrag von: Sönnchen am 13. April 2012, 22:44:33
Elmo: Komm doch ohne deinen Mann, und wenn Du ihm dann erzählst wie toll es war wird er beim nächsten Mal kein Fußballspiel einem Treffen vorziehen. ;D
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 28./29.04
Beitrag von: Hannes und Johanna am 14. April 2012, 21:12:15
Danke für die Adresse! Wir werden Samstag anreisen, denke so gegen 11:00 Uhr. Hannes ist nach dem Frühstück immer noch ein bisschen müde. Schläft dann im Auto bestimmt nochmal ein und ist dann ausgeschlafen wenn wir da sind!  :D

@mia: Habt Ihr ein Reisebett. Wir brauchten bislang noch keins. Ich könnte aber eines von meiner Schwester bekommen. Sag nur Bescheid!

@elmo: Ach menno. Das find ich echt schade....  :(

@brandy: Super, dass das WE für Euch auch passt!

@mitbringen: Ich bringe einen Apfelkuchen mit (ich steh im Moment auf Apfelkuchen  :D) und ein bisschen fingerfood für zwischendurch. Mal schauen was mir da so einfällt.

Freu mich auf Euch!
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 28./29.04
Beitrag von: Miakoda7 am 14. April 2012, 21:20:27
@anja: ja wir haben ein reisebett! bringen wir mit, kein thema!!!

@mitbringen: auch ein bisschen fingerfood (vermutlich pizzaschnecken) und nen kuchen muss aber noch überlegen was... ;)

Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 28./29.04
Beitrag von: Sönnchen am 23. April 2012, 13:08:00
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich schlechte Nachrichten. Ich hatte ja schon geschrieben dass Hauke drei Tage lang Fieber hatte, das Fieber ist zwar seit Samstag weg aber dafür hat er jetzt rote Punkte am ganzen Körper.

Jedenfalls waren wir gerade beim Kinderarzt und die hat eine "harmlose" aber ansteckende Infektion diagnostiziert. Hauke ist solange der Ausschlag da ist ansteckend, wie lange der Ausschlag da ist kann sie nicht sagen, von 3 Tagen bis zu einer Woche.

Da ich nicht auf den letzten Drücker absagen möchte, ist es mir lieber den Termin jetzt schon abzusagen und mit Euch einen neuen zu finden.

Ich bin sehr traurig darüber, da ich mich so auf das Treffen gefreut habe, aber ich denke die Gesundheit Eurer Kleinen geht vor.

Neuer Terminvorschlag meinerseits wäre 12./13.05 oder 26./27.05..

Gebt doch bitte kurz ne Meldung hier, wenn ihr es gelesen habt, sonst muss ich Euch mit PN bombadieren.

Gruß Sönnchen
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 28./29.04
Beitrag von: Miakoda7 am 23. April 2012, 15:01:14
hi Sönnchen!!!

Armer kleiner Hauke!!! Hoffe das juckt nicht!!!
Danke das du so frühzeitig absagst, so kann man weiter planen!!!

Also uns wäre 12/13.5. lieber, aber es würde auch 26./27.5. gehen.

Gute Besserung euch!!!
Tina

Ps: mein mann ist glücklich, so kann er jetzt fußball schauen!!!  ;) s-motz
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 am 28./29.04
Beitrag von: Sönnchen am 25. April 2012, 17:04:28
Miakoda: nee jucken tut es nicht, aber leider hat er auch Bläschen am Gaumen und er isst deswegen so gut wie gar nichts, höchstens kühlen Obstpüree.

Termin: also den 12./13. streichen wir dann mal, da muss ja Georg arbeiten. Stimmt Miakoda das Wochenende 26./27. ist Pfingsten. Warten wir mal ab, ob Anja und Georg da können, ansonsten müssen wir in den Juni gehen.
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Sönnchen am 09. Mai 2012, 21:23:16
So da ich jetzt von allen die auch beim ersten Termin dabei gewesen wären positive Rückmeldung bezüglich Pfingsten habe mache ich dann den Termin fest.

Ablauf usw. wie bisher auch.
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 11. Mai 2012, 23:13:43
wollte nochmal sagen das wir (trotz ES) dabei sind  :P ;)
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 11. Mai 2012, 23:15:06
@elmo: wie sieht es bei euch aus?
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 22. Mai 2012, 23:54:24
EHHHHHHHHHHHHH!!!
das habt ihr aber fein hinbekommen!
wir können wieder nicht zusammen saufen!!! Anja schwanger, Sönnchen stillt noch... super!!! und wer säuft mit mir?!?!  ;D S:D

jetzt mal ernst: noch eine frage (weis nicht ob ich es schonmal gefragt habe), sönnchen: sollen wir bettzeug mitbringen für uns erwachsene? für isa bringen wir ja alles mit?
ab wann dürfen wir anreisen?

Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Sönnchen am 23. Mai 2012, 00:05:20
Bettzeug habe ich hier, also braucht ihr nicht mitbringen. Handtücher auch nicht, ist ja immer doof die nassen Dinger wieder nach Hause zuschleppen.

Ab 10 Uhr seit ihr herzlich Willkommen.

Möchte denn jetzt jemand bis Montag bleiben? Und dann Sonntag in den Kölner Zoo gehen?

Ich freu mich schon riesig auf Euch!!!

Wer bringt denn nu was mit? Bleibt es bei dem was ich mal vorne eingetragen habe?
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 23. Mai 2012, 08:22:18
bei mir bleibt es bei den pizzaschnecken und der schokotorte

ich freu mich auch schon!!!

Bis Montag bleiben wir nicht, aber wir wissen auch noch nicht genau wie wir es am sonntag machen, wann wir heimfahren...
vielleicht können wir ja auch so in zoo und danach heim fahren... oder?!?!
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Hannes und Johanna am 23. Mai 2012, 10:14:45
Zitat von: Miakoda7 am 23. Mai 2012, 08:22:18
Bis Montag bleiben wir nicht, aber wir wissen auch noch nicht genau wie wir es am sonntag machen, wann wir heimfahren...
vielleicht können wir ja auch so in zoo und danach heim fahren... oder?!?!
Das finde ich keine schlechte Idee - schön Frühstücken und danach in den Zoo und dann können die Kids auch schön auf dem Rückweg einschlafen.

Ich denke, wir werden hier so gegen 9:00 Uhr losfahren und dann fahren wir ca. 1,5 Stunden. Apfelkuchen bleibt und ich bring auch noch was für zwischendurch mit, weiß aber immer noch nicht was... lasst Euch überraschen!  :D

Mia, bleibt es dabei, dass Ihr ein Reisebett mitbringt? Und Sönnchen, können wir dann Eures nutzen?

Ich freu mich total auf das WE!
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 23. Mai 2012, 13:05:41
jawohl, wir bringen unser reisebett mit und auch unseren reisehochstuhl! sonst gibt es gerangen um einen hochstuhl ;)

wir werden so um 6uhr losfahren (wenn wir uns 6uhr vornehmen wird es wahrscheinlich 6.30)  s-:) , 3,5 std fahrt und noch eine frühstückspause für Isa, sonst könnte sie uns ganz schön ärger machen  ;D
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Törtchen am 24. Mai 2012, 09:12:14
Ich Wuensche euch ganz vi Spaß! Wäre so gern dabei! Aber oli hat samstags immer bis 13 Uhr Schule und es wären ja 5 h fährt für uns, ohne Pause :(

Macht schöne Fotos :)
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Sönnchen am 24. Mai 2012, 19:25:17
Törtchen: echt schade dass ihr nicht kOmmen könnt.

1 Rwisebett ist hier. Das Wetter soll sich ja halten, bringt Schwimmwindeln mit dann stellen wir das Plansxhbecken auf. Und ich habe mir gedacht dass das Wetter genutzt werden muss: wie qäre es mit grillen am Abend?
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 24. Mai 2012, 20:18:18
ich sage zu allem ja! ;)
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Hannes und Johanna am 25. Mai 2012, 09:32:15
Ehrlich gesagt, hab ich mich nicht getraut das Grillen vozuschlagen - ist ja dann doch für Euch etwas mehr Aufwand als den Lieferservice anzurufen. Aber ich bin ein absoluter Grill-Fan!

Ich würde dann statt den Häppchen für Zwischendurch einen Salat mitbringen und Kartoffeln für Oregano-Ofenkartoffeln. Wäre das okay? Wäre es auch in Ordnung, wenn ich alles mitbringe aber den Salat dann bei Euch fertig mache? Wenn ich den heute abend mache ist der morgen abend nicht mehr so schön. Wäre ein italienischer Nudelsalat.

Was sollten wir dann noch mitbringen?

Freu mich total, Euch morgen zu sehen!
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Sönnchen am 25. Mai 2012, 09:53:33
Klar kannst Du hier vorort fertig machen. Ist das der Salat von www? Den hätte ich auch gemacht.

Esst ihr den alles an Fleisch? Werde das dann wohl erst morgen einkaufen hier ist es gerade kaotisch.

Ihr müsst euch auf einen nicht Perfekten Haushalt einstellen!!!!

Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 25. Mai 2012, 12:07:26
kein perfekter Haushalt?!?! na dann fühl ich mich ja gleich wie daheim!!!  ;D

mein mann ißt alles an fleisch, für mich bitte am liebsten würstchen (jegliche art), pute geht aber auch! :)

Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Hannes und Johanna am 25. Mai 2012, 13:23:28
Für uns sind Würstchen wichtiger wie Fleisch und wenn Fleisch, dann eher so 08:15-Sachen - keine Rippchen oder so. Georg würd bestimmt gerne mit Mario einkaufen fahren - was fehlt wird dann einfach noch besorgt. Ich esse auch den Kartiffelsalat aus der Kühlung - gibt es bei uns auch zu essen. Mach Dir also wegen uns bitte keinen Stress! Denk dran, wir haben alle ein einjähriges Kind  :P

Der Salat ist von chefkoch.de - mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Ruccola. Kennst Du den? Ich könnte mich da reinlegen, so lecker find ich den...
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 25. Mai 2012, 13:34:42
yummy! das klingt total lecker! also von mir aus kann man würstchen und fleisch streichen, ich esse den salat ganz alleine!!!

und bei uns gibt es auch ab und zu kartoffelsalat selbstgekauft ;)

Sönnchen, mach dir echt kein stress! darfst wahrscheinlich noch genug NACH dem treffen aufräumen!
wenn meine randalmaus mal loslegt... oje...  s-:)

ich freu mich so auf morgen!!! bin so gespannt wie unsere zwerge miteinander umgehen werden! ich hab echt schiss das meine mal wieder voll den rüpel rauskehrt und alle platt macht... das kenn ich schon von der krabbelgruppe.
letztes mal hat sie einen 2 jährigen umgehauen... sie wollte sich nur festhalten...  :-X

bin mal gespannt ob wir alles ins auto bekommen... sonst müssen wir jemand daheim lassen  8)

Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Sönnchen am 25. Mai 2012, 14:07:12
Stress mach ich mir keinen, aber ein bisschen ordentlich sollte es hier schon sein.

Hauke mag Trubel, also freuen wir uns sehr auf Rüpelisa.

Ich meinte einen Salat von WW aber der ist glaub ich so ähnlich.

Miakoda: Wir haben ja auch noch Haukes Kinderbett in dem er nie schlaft (fallt mir gerade ein) also könntet ihr das Reisebett Zuhause lassen.

Ich freu mich auch wie Bolle.



Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 25. Mai 2012, 20:18:34
aber dann müsst ihr das bett doch durch die gegend schleppen, oder?!?!
aber wenn das geht wäre das natürlich super! dann ist schon wieder mehr platz im auto... aber dann muss mein mann das bett erst wieder aus dem auto holen! der arme kerl!  s-:) ;D
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Sönnchen am 25. Mai 2012, 21:20:57
Das sollte kein Problem sein.
Titel: Antw:Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05
Beitrag von: Miakoda7 am 25. Mai 2012, 22:19:01
supie! Mir ist alles recht solange meine Diva bei mir im Zimmer schläft  ;D  s-:) mal schauen wie lange ich das noch behaupte! ich glaub wenn es nach mir ginge würde ich wahrscheinlich für immer ein familienzimmer bewohnen!  s-:)