Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05

Begonnen von Sönnchen, 14. März 2012, 13:57:04

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen?

Wochenende 14./15.04
4 (100%)
Wochenende 21./22.04
2 (50%)
Wochenende 28./29.04
3 (75%)

Stimmen insgesamt: 4

Sönnchen

Oh Oh, Mensch Mädels ich bin doof.

Wir können an dem 14./15. gar nicht, wir sind da auf eine Hochzeit eingeladen. Ich habs vergessen, obwohl ich mich da schon die ganze Zeit drauf freue endlich mal wieder wo tanzen zu können. Blöd wenn man es nicht im Kalender einträgt. Ist mir gerade unter der Dusche aufgefallen. :-[ :-(

Das tut mir echt leid.

Also ich würde dann den 28./29.04 vorschlagen.

Ich hoffe das ist jetzt nicht alzu schlimm für eure Planung.


Miakoda7


Hannes und Johanna

Huhu sönnchen,

bei uns ist es eigentlich auch gleich - gerne auch 28./29.04.. Bei dem Datum kommen Erinnerung: am 28.04. vor einem Jahr ist mir um 14:30 die Blase gesprungen  s-:)

LG
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Brandys 3P`s

Hah, ich habe es gefunden.

Bei uns ist auch der 28/29. 04 am Besten.

Würden vormittags kommmen, und dann abends zurück, wohnen ja fast um die Ecke.

Muss dann nur schauen, ich würde notfalls alles drei Kinder mitbringen müssen. Hoffe, es ist so ok, denn Opa ist an dem WE leider schon verplant.

Na denne, freue mich auch schon sehr drauf  8) 8) 8) 8) 8) 8)

Liebe Grüße

Brandy

Miakoda7

so, wie sieht es jetzt hier aus?

ab wann dürfen wir anreisen?
was sollen wir alles mitbringen?
sollen wir reisebett, bettzeugs (für die großen) mitbringen?
was darf ich backen? ich mach auch gerne zwei sachen!
und ne adresse und nachname bräuchten wir auch noch (gerne per pn)

babyphone bringen wir mit, da wir immernoch paranoid sind und den angelcare brauchen  s-:)

gruß Tina

elmo666

wie ich befürchtet habe wir es an dem Wochenende nix...mein Mann hat doch seinen Fussbalkarten bekommen und wir müssen mit  :P nicht in Stadion aber ins Hotel,also ne Art Kurztrip nach Kaiserlslautern  :P

doof doof doof....gerade weil es mal sooo schön nah bei uns war....och mist ey

Miakoda7

sch.... fußball! ich fange gerade echt an fußball zu hassen!!!
mein mann ist sowas von fußball verrückt... kein vfb spiel darf ihm entgehen!

elmo: NEIN!!! du MUSST kommen!!!  :'(

elmo666

ich würde sooo gerne,aber mein mann fiebert shcon soo lange diesem Spiel entgegen...
ich hatte ja gehofft er bekommt keine Karten mehr,aber es soll wohl so sein *nerv*

wir könnten ja verschieben in Mai  s-:) :P

Sönnchen

Ich schicke euch gleich mal per PN unsere Adresse und Telefonnummer.

Also ich denke ab  10 Uhr ist doch okay.

Miakoda/Anja: Falls ihr lieber am Freitagabend schon ankommen möchtet ist es auch okay. Ich weiß ja nicht wie es für euren Kleinen besser ist. Also Bettwäsche müssten wir  genügend da haben – für die Großen, für die kleinen haben wir hier gar nichts, da Hauke ja nur im Schlafanzug schläft.  Ein Reisebett haben wir hier, also müsste einer von euch eins mitbringen. Flaschenwärmer und Sterilisator könnet ihr ja auch von uns mitbenutzen, wenn ihr es überhaupt noch braucht.

Brandy: Klar kannst Du alle Kinder mitbringen. Freu mich, dann wird es hier ja richtig schön voll.

Elmo: Oh wie schade, aber vielleicht können wir uns ja mal so treffen. In nem Zoo oder so, ich bin nämlich überzeugt, dass wir einen ganz tollen Sommer bekommen werden.

Miakoda: Schreib einfach was Du mitbringst und ich trage es dann vorne ein.

Müssen wir sonst noch was klären?

Sönnchen

Elmo: Komm doch ohne deinen Mann, und wenn Du ihm dann erzählst wie toll es war wird er beim nächsten Mal kein Fußballspiel einem Treffen vorziehen. ;D

Hannes und Johanna

Danke für die Adresse! Wir werden Samstag anreisen, denke so gegen 11:00 Uhr. Hannes ist nach dem Frühstück immer noch ein bisschen müde. Schläft dann im Auto bestimmt nochmal ein und ist dann ausgeschlafen wenn wir da sind!  :D

@mia: Habt Ihr ein Reisebett. Wir brauchten bislang noch keins. Ich könnte aber eines von meiner Schwester bekommen. Sag nur Bescheid!

@elmo: Ach menno. Das find ich echt schade....  :(

@brandy: Super, dass das WE für Euch auch passt!

@mitbringen: Ich bringe einen Apfelkuchen mit (ich steh im Moment auf Apfelkuchen  :D) und ein bisschen fingerfood für zwischendurch. Mal schauen was mir da so einfällt.

Freu mich auf Euch!
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Miakoda7

@anja: ja wir haben ein reisebett! bringen wir mit, kein thema!!!

@mitbringen: auch ein bisschen fingerfood (vermutlich pizzaschnecken) und nen kuchen muss aber noch überlegen was... ;)


Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich schlechte Nachrichten. Ich hatte ja schon geschrieben dass Hauke drei Tage lang Fieber hatte, das Fieber ist zwar seit Samstag weg aber dafür hat er jetzt rote Punkte am ganzen Körper.

Jedenfalls waren wir gerade beim Kinderarzt und die hat eine "harmlose" aber ansteckende Infektion diagnostiziert. Hauke ist solange der Ausschlag da ist ansteckend, wie lange der Ausschlag da ist kann sie nicht sagen, von 3 Tagen bis zu einer Woche.

Da ich nicht auf den letzten Drücker absagen möchte, ist es mir lieber den Termin jetzt schon abzusagen und mit Euch einen neuen zu finden.

Ich bin sehr traurig darüber, da ich mich so auf das Treffen gefreut habe, aber ich denke die Gesundheit Eurer Kleinen geht vor.

Neuer Terminvorschlag meinerseits wäre 12./13.05 oder 26./27.05..

Gebt doch bitte kurz ne Meldung hier, wenn ihr es gelesen habt, sonst muss ich Euch mit PN bombadieren.

Gruß Sönnchen

Miakoda7

hi Sönnchen!!!

Armer kleiner Hauke!!! Hoffe das juckt nicht!!!
Danke das du so frühzeitig absagst, so kann man weiter planen!!!

Also uns wäre 12/13.5. lieber, aber es würde auch 26./27.5. gehen.

Gute Besserung euch!!!
Tina

Ps: mein mann ist glücklich, so kann er jetzt fußball schauen!!!  ;) s-motz

Sönnchen

Miakoda: nee jucken tut es nicht, aber leider hat er auch Bläschen am Gaumen und er isst deswegen so gut wie gar nichts, höchstens kühlen Obstpüree.

Termin: also den 12./13. streichen wir dann mal, da muss ja Georg arbeiten. Stimmt Miakoda das Wochenende 26./27. ist Pfingsten. Warten wir mal ab, ob Anja und Georg da können, ansonsten müssen wir in den Juni gehen.

Sönnchen

So da ich jetzt von allen die auch beim ersten Termin dabei gewesen wären positive Rückmeldung bezüglich Pfingsten habe mache ich dann den Termin fest.

Ablauf usw. wie bisher auch.

Miakoda7

wollte nochmal sagen das wir (trotz ES) dabei sind  :P ;)

Miakoda7


Miakoda7

EHHHHHHHHHHHHH!!!
das habt ihr aber fein hinbekommen!
wir können wieder nicht zusammen saufen!!! Anja schwanger, Sönnchen stillt noch... super!!! und wer säuft mit mir?!?!  ;D S:D

jetzt mal ernst: noch eine frage (weis nicht ob ich es schonmal gefragt habe), sönnchen: sollen wir bettzeug mitbringen für uns erwachsene? für isa bringen wir ja alles mit?
ab wann dürfen wir anreisen?


Sönnchen

Bettzeug habe ich hier, also braucht ihr nicht mitbringen. Handtücher auch nicht, ist ja immer doof die nassen Dinger wieder nach Hause zuschleppen.

Ab 10 Uhr seit ihr herzlich Willkommen.

Möchte denn jetzt jemand bis Montag bleiben? Und dann Sonntag in den Kölner Zoo gehen?

Ich freu mich schon riesig auf Euch!!!

Wer bringt denn nu was mit? Bleibt es bei dem was ich mal vorne eingetragen habe?

Miakoda7

bei mir bleibt es bei den pizzaschnecken und der schokotorte

ich freu mich auch schon!!!

Bis Montag bleiben wir nicht, aber wir wissen auch noch nicht genau wie wir es am sonntag machen, wann wir heimfahren...
vielleicht können wir ja auch so in zoo und danach heim fahren... oder?!?!

Hannes und Johanna

Zitat von: Miakoda7 am 23. Mai 2012, 08:22:18
Bis Montag bleiben wir nicht, aber wir wissen auch noch nicht genau wie wir es am sonntag machen, wann wir heimfahren...
vielleicht können wir ja auch so in zoo und danach heim fahren... oder?!?!
Das finde ich keine schlechte Idee - schön Frühstücken und danach in den Zoo und dann können die Kids auch schön auf dem Rückweg einschlafen.

Ich denke, wir werden hier so gegen 9:00 Uhr losfahren und dann fahren wir ca. 1,5 Stunden. Apfelkuchen bleibt und ich bring auch noch was für zwischendurch mit, weiß aber immer noch nicht was... lasst Euch überraschen!  :D

Mia, bleibt es dabei, dass Ihr ein Reisebett mitbringt? Und Sönnchen, können wir dann Eures nutzen?

Ich freu mich total auf das WE!
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Miakoda7

jawohl, wir bringen unser reisebett mit und auch unseren reisehochstuhl! sonst gibt es gerangen um einen hochstuhl ;)

wir werden so um 6uhr losfahren (wenn wir uns 6uhr vornehmen wird es wahrscheinlich 6.30)  s-:) , 3,5 std fahrt und noch eine frühstückspause für Isa, sonst könnte sie uns ganz schön ärger machen  ;D

Törtchen

Ich Wuensche euch ganz vi Spaß! Wäre so gern dabei! Aber oli hat samstags immer bis 13 Uhr Schule und es wären ja 5 h fährt für uns, ohne Pause :(

Macht schöne Fotos :)

Sönnchen

Törtchen: echt schade dass ihr nicht kOmmen könnt.

1 Rwisebett ist hier. Das Wetter soll sich ja halten, bringt Schwimmwindeln mit dann stellen wir das Plansxhbecken auf. Und ich habe mir gedacht dass das Wetter genutzt werden muss: wie qäre es mit grillen am Abend?