Urlaub auf dem Bauernhof im Allgäu - habt ihr Tipps?

Begonnen von die Ilse, 29. August 2013, 13:48:39

« vorheriges - nächstes »

die Ilse

Wir wollen im Herbst eine Woche mit Oma auf den Bauernhof, es sollt ein kinderfreundlicher Bauernhof sein, denn nicht nur Oma ist dabei, sondern auch unser dreijähriger.
Habt ihr Tipps für mich? Wo hat es euch gut gefallen?
Mir ist es nicht wichtig, dass eine Stadt in der Nähe ist, oder gute Einkaufsmöglichkeiten. Wichtiger ist mir, dass die kinder springen können, keine Hauptverkehrsstraße in der Nähe ist usw , bioland wär toll.
Freu mich auf Anregungen!
Lg ilse

Liasmum

Hallo,
Ferienhof Gehring in Rettenberg war klasse. Sonthofen, Oberstdorf usw. Ist nicht weit. Die Ferienwohnung Illertal war soooo schön.

Würde am liebsten die Sachen packen und los:-)

Lg

Sabrina

die Ilse

Ob wie schön ist das denn? Ich könnt auch gleich meine Sachen packen und los  :D
Vielen dank für den tollen Tipp
Ich muss mal gleich die Karten wälzen wie weit es ist und wo es liegt.
:-* :-* :-* ilse