Hauptmenü

...

Begonnen von Glucke1975, 08. Mai 2013, 17:03:59

« vorheriges - nächstes »

Glucke1975

...
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Hast du mal die Forensuche benutzt?

Es gibt jede Menge sehr interessante Threads zum Thema Trampolin  S:D

Meine Meinung nach wie vor ..... ein kleines Gymnastik-Trampolin. Max. das 1,40m (ist es glaube ich) von Hudora. Ein Trampolin, ein Kind, keine großen Sprünge .... zu gefährlich.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Bettina  ;D

Ich dachte gerade, da hätte Brittchen auch nach einem Gehfrei oder Ohrringen fragen können. Böses Reizthema.

Wir haben ein Trampolin 3,5 m von Ultrafit. Wir mögens, passiert ist auch noch nichts. Es gibt ein paar Regeln, wobei ich auch schon mal 2 oder 3 Kinder zeitgleich drauf lasse. Meine Mädels sind aber auch nur ein bisschen wild.  S:D
Ohne

Glucke1975

...
#3
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

...
#4
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

Bemüh doch mal die Suche-Funktion. Du wirst MASSEN an Threads finden.

Und schon sind wir wieder beim Thema "kontrolliert und mit systematischem Aufbau im Training" springen und "Freizeitspringen meist ohne Aufsicht". Davon dass Oma das richtig gelernt hat, haben die Kinder im Zweifelsfall gar nix.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Glucke1975

...
#6
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Susi+Vanessa

Wir haben ein Trampolin von Ultrafit und sind damit sehr zufrieden :-)

Glucke1975

...
#8
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)



moni


peter

dann müßte die oma doch aber wissen das ein trampolin kein spielgerät ist :-\...und wenn man ein trampolin nicht zu spielen will sondern es ernsthaft betreiben möchte braucht man keins vom spielefachhandel im garten
so und das wars dann auch von mir für hier und jetzt  ;)

Ina+Finn

Ich bin Neutral

Wir haben ein grosses,mein Mann hat es gerade am WE wieder aufgebaut,wir haben es damals beim Aldi gekauft inkl. Netz,die Kinder haben eine Eieruhr draussen,dass Sie abwechselnd immer Springen können :)

dragoness

Wir haben auch eins vom Aldi schon seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden.

Auch hier wurden Regeln zur Nutzung aufgestellt. Ich kann zwar verstehen, dass einige Leute strikt dagegen sind, weil es eben so viele Leute gibt, die ihre Kinder ohne Netz oder mit offenem Netz oder zu viert oder fünft springen lassen (finde ich auch unmöglich und sehr gefährlich) aber es soll doch jeder selbst entscheiden, ob er eins anschafft oder nicht.