Wo wohnt ihr?

Begonnen von sunny+djuli, 10. November 2011, 10:56:33

« vorheriges - nächstes »

In welchem Bundesland wohnt ihr?     =)

Bayern
25 (11%)
Hessen
15 (6.6%)
Niedersachsen
24 (10.5%)
NRW
53 (23.2%)
Rheinland-Pfalz
17 (7.5%)
Saarland
4 (1.8%)
Schleswig-Holstein
9 (3.9%)
Brandenburg
7 (3.1%)
Mecklenburg-Vorpommern
4 (1.8%)
Thüringen
4 (1.8%)
Baden-Württemberg
29 (12.7%)
Sachsen-Anhalt
5 (2.2%)
Sachsen
8 (3.5%)
Berlin
6 (2.6%)
Bremen
2 (0.9%)
Hamburg
7 (3.1%)
Schweiz
1 (0.4%)
Österreich
6 (2.6%)
Anderes Land :-P
2 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 227

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ach kommt. wenn man das so sieht, dann sprechen BAYERN definitiv auch kein deutsch  ;D und schwoba au net. und sachsen? gottes willen... ;D

redheart

Bayern ist doch auch kein Teil von Deutschland? ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


sevgili1976

ursprünglich bin ich aus baden-württemberg, friedrichshafen. wohne jetzt aber in vorarlberg, direkt an der grenze zu deutschland  :-)

Melanie83

Ich wohne in Bayern im Unterallgäu

M-e-l

Zitat von: Honigbluete am 10. November 2011, 18:02:17
NRW, in der Nähe von Köln. Wenn man einem letzte Woche eröffnetem Billigmöbelmarkt hier glauben schenken darf, sind wir schon ein Stadtteil von Köln  :o s-:) 8) ;D Hat der mal eben auf seine Plakate geschrieben  :P

;D ;D ;D ;D ;D Ich weiß dann wo du wohnst, ich habe auch mehrfach gelesen, weil ich dachte "was wollen die?"  ;D ;D ;D
Geh mal auf deren Homepage, wenn du da nach Standorten guckst, steht da auch Köln-.....   ??? S:D

Ich wohne so 10 Minuten entfernt mit dem Auto, von dir, etwa. Zumindest wenn man so fährt wie ich  s-:) :P ;D

Zora0905

M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

guest1886

Ziemlich genau in der Mitte Deutschlands  :) Nähe Kassel

Fortuna

Jetzt wieder in meiner Heimat Berlin :)

Elphaba

Schleswig Holstein, Kreis PI!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10


Ina+Finn

Wird Zeit fürs S.-H. Treffen S:D ;D

~NiLa~

NRW - OWL ( im Kurort Bad Oeynhausen ) .....nächste größere Stadt ist Bielefeld  s-:)

Landei

südlich von Berlin, ca. 1/2 Std. Fahrtzeit mit Auto ohne Stau oder Zug vom Zentrum
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Drops


Sonne1978


Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Tante Tscheeeny

#143
gebürtig aus S.-H. LK Segeberg

dann nach Niedersachsen LK ROW

jetzt im LK Stade
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Estrella

Meck Pomm

Landkreis Ludwigslust-Parchim  :)

katrinsche