TOP und FLOP - das Geschenke Feeback

Begonnen von Nipa, 30. Dezember 2013, 22:02:54

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Los, erzählt mal: Welche Geschenke kamen bei Euch super an? Was wurde nicht angeschaut?
Muss was umgetauscht werden?

Sweety

Da isser ja ;D

Ich hab genau zwei Dinge bekommen: "Doctor Sleep" von Stephen King und eine EOS 600d. Beides von Mann und Schwiegers gemeinsam.
Wer versucht, mir eins von beiden wegzunehmen, betritt umgehend die Welt der Schmerzen 8)

Also: Top :D :D :D :D :D :D :D

Nipa

Und die Jungs?

Der Hit bei den Jungs waren die Musketierkostüme.
Bis jetzt kaum angeschaut wurde ein TipToi-Spiel (Erste Zahlen),  sowie 2 Spiele (Englischhexe und Scrabble), die lieb gemeint waren aber noch nicht ganz fürs Alter sind.
Alle anderen Geschenke waren schon viel in Gebrauch (gut, die Taucherbrillen auch noch  nicht - die Wanne ist zu klein zum Schnorcheln)

scarlet_rose

Liam: nur Tops. Schlagzeug, Fischer Technik Murmelbahn, ein Laster, H0-Schranke, Kopfhörer für Schlagzeug, Buch und Quwirkle, ein Blitzer für die Spielzeugautos. Alles Top und bespielt.

Samuel: DAV-Mitgliedschaft, Kinokarten, ein Bluetooth Übertragungsgerät  und Fahrradlichter. Die Lichter fürs Fahrrad fand er anfangs nicht so toll, mittlerweile aber schon.

Ich: DAV-Mitgliedschaft, Kinokarten, Gutschein fürs Brunchen am 5.1. Und ein neues Handy. Alles Top.


Hier also alles wunderbar  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

Ein Blitzer für Spielzeugautos? Wo gibt es denn sowas?

scarlet_rose

Mops ich hab keine Ahnung, aber der ist so witzig. Ich frag meine Mama mal, wenn sie aus dem Urlaub heim kommt
[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

Wie funktioniert das denn?

*das Mops mal nicht persönlich nehme*

scarlet_rose

#7
Oben ist eine kleine LED und unten am Standfuss ein Knopf. Beim darauf drücken gibt es ein Blitzgeräusch und blitzt.

Und entschuldige bitte den Mops, mein neues Handy kennt deinen Nicknamen noch nicht ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

ѕтιηє

*wegen des Mops kichern muss*  :P

gib mal bei ebay blitzer spielzeug ein... da gibts sowas  8)


hier war der Renner eine Nikolaushandpuppe und eine Stofftierhundemütze - heiß gewünscht...

Mondlaus

Ein kleiner bellender Stoffhund, der Männchen macht und Sitz, der ist ein Flop. Die Kleine hasst ihn Abgrundtief und straft ihn mit dem Todesblick.

Flop war auch das SElbstgemachte Tomatenchutney, welches meine Oma für Dessertsoße hielt und aufs Vanilleeis gegossen hat.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

s-kringellach

Die Jungs haben folgendes gekriegt:

Der Große den Playmo-Flughafen, der seit Mai im Keller gewartet hat, ein Playmo-Westernfort und ein Piratenboot, einen Vulkan, den Storio2, eine Kasse und Früchte für den Kaufmannsladen und einen großen Berg Puzzles.

Der Kleine einen Trampeltrecker mit Anhänger, eine Kugelbahn (trihorse) mit zusätzlicher Klingelscheibe und einer zusätzlichen Seesternscheibe, Grimms Bausteine und ein Puky Wutsch.

Für beide zusammen gab es Bücher, Malbücher und Stempelzeugs.

Das war jetzt aber das Zeug auch von den Großeltern und Paten mit, also nicht alles von uns.

Flops gab es keine. Bei irgendwem kam es immer gut an :D

Mein Mann hat einen flauschigen Bademantel, Latschen für innen und außen, eine Held-der-Arbeit-Tasse, die ersten beiden Bände der TWD-Comics und von seinen Eltern den gewünschten neuen Akkuschrauber gekriegt. Top.


Aaaaaaaaaah Mondlaus ;D ;D

Ich hab für meine Schwiegermutter auf Wunsch Peelingseife gemacht. Mein Schwiegervater hielt sie für Gebäck und biss herzhaft hinein ;D


peter

wir grossen schenken uns nix und trotzdem bekam ich super dicke socken und ein buch und von meiner grossen ne tüte voll selbstgemachten: likör,adventszucker,essig,suppenstock,badezusatz
darüber hab ich mich sehr gefreut

annas topteil ist die wandtafel-etwas entäuscht ist sie von der friseur barbie weil das net so gut klappt
unsere übernachtung im ep ist ja nun schon rum ,war aber toll :D

Muse

#12
Den Furby findet meine Große leider ziemlich nervig, dafür ist der Kleine total begeistert davon  ;D
Ansonsten liebt sie ihre Geschenke, die Überraschung Disney Infinity kam besonders gut bei ihr an. :) Alle Barbies / Monster High werden ausgiebig bespielt und den Verzauberten Turm und  Wer Wars findet sie auch klasse.  :)

Der Kleine findet auch alles klasse nur das Puky Wutsch ist noch einen Tick zu gefährlich  ;D Das Lego Primo + Duplo findet er genial, Playmo 123 wird auch bespielt und alles andere ebenso.

Wir als Eltern haben uns nur Ikea Gutscheine gewunschen da wir zum Umzug eine 2.000€ Liste abzuarbeiten haben  ;D Als Kleinigkeiten gabs noch Pralinen (mag ich nicht aber naja) und einen Blumenstrauss für mich und ein Parfumset undeine Kaffeebox für meinen Mann.

Mein Mann hat uns noch ein Türschild fürs Häuschen geschenkt - mit unserer Familienkonstellation draufgemalt, total toll  :D
Und die letzte Twilight DVD gehört mir jetzt auch  8)

Bis auf das Furby Vieh also alles top  ;D

Schneckerl

 
Flops hatten wir zum Glück keine, außer kurzfristige miese Laune S:D weil nicht gleich alle Wünsche vom Wunschzettel unterm Baum gelegen haben, sondern sie erst am 1.+2. Weihnachtsfeiertag von Tanten u. Oma&Opa eingeflattert sind...

Sie bekam das Tiptpoi-Starterset und noch etwas Zubehör, den Playmobil Reiterhof inkl. Zubehör, eine Nici-Kinder-Kuscheldecke, eine Trommel, einen Kaufladen und noch paar Kleinigkeiten, alles kam super an! Ich bekam ein Pandora Armband dass mir leider etwas zu eng war, wurde schon umgetauscht!  ;)

Der einzigste Flop waren die 4 Weingläser von meiner Schwiegermutter.
Könnt mir nichts schöneres vorstellen... s-:)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Nachtvogel

Furby finden sie hier ganz gut aber GOTT SEI DANK spielen sie trotzdem nicht non-stop damit ;D

was mich persönlich freut...die 2 Geschenke die L als die Besten deklariert hat, standen beide nicht auf dem Wunschzettel und wurde von mir gekauft 8)
das Kidpet von Vtech und einen Fotoapparat :)

Lego friends wurde auch schon komplett alles aufgebaut (gab mehrere Sachen),

mit Baby Born und Zubehör wird viel gespielt

E...E liiiebt seine FLitzbahn (LoopingBahn von Hotwheels, so cool, wir spielen da alle mit ;D), Furby findet er auch gut, aber ist nicht das Nr1 Geschenk ;)

Die Erweiterungen für die Brio Bahn werden auch von allen 3 gerne und viel bespielt

Der Ting für E wird glaub ich auch schnell in der Ecke liegen. Ich wollte ja weder Ting noch Tiptoi haben weil ich mir das gedacht hab, aber Es Patin wollte ihn unbedingt schenken ;)
Aber ok, wenn es hin und wieder mal ausgepackt wird ist das ja auch in Ordnung :)

Auf seine Planierraupe ist er absout stolz, ist das erste Geschenk was er immer erwähnt wenn er gefragt wird und das obwohl er sie noch nicht angerührt hat,die steht nur da ;D
Aber er sagt ja selber dass die für den Sandkasten ist und ich glaube DA wird die im Sommer auch ordentlich bespielt werden :)


Das Spiel der verzauberte Turm ist blöd, würde ich als den Geschenk Flop hier bezeichnen.

Und den heiß ersehten Schminkkopf hat sie bislang auch nur 2x angeschaut (war mir vorher klar aber gut, sie hat ihn halt unbedingt haben wollen...)


@Satti
Die Barbie wollte L auch aber ich hab mich geweigert, war ja klar dass das nicht vernünftig funktioniert :-\
(aber gut, machmal müssen sie das auch selber feststellen)



N hat die TutTut Garage bekommen, die ist der Hit, spielen beide Jungs gerne mit ;)
Ansonsten hat
Ansonsten hat er eigentlich von allen Autos bekommen, meist mit Sirene oder so...Findet er alle top, aber es sind jetzt fast zu viele geworden, da ist der Reiz dass die tuten dann auch schnell weg ;)

und dann hat er von der Tante nen singenden Plüsch Pinguin bekommen, jedes Mal wenn er den Bauch drückt und der singt kuschelt er den ganz fest, SO niedlich :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

@muse
und lilia liebt das wutsch und suast mit rum ,nur lenken wird überbewertet-,am schreit wände und türrahmen eben an und hofft das die platz machen  s-:) vor annas furby aber fürchtet sie sich  ;D

Nachtvogel

aaaah ja und unsere Geschenke:

von meiner Mutter gabs neue Pfannen und ein Wok (hab ich mit ihr zusammen ausgesucht ;))

und von meinem Schwager bekam ich ein Parfüm und der hat es tatsächlich ohne es zu wissen geschafft, mir genau das zu schenken was ich 2 Tage vorher entdeckt hatte und toll fand :o :D (da war mein Mann leicht sprachlos S:D ;D ;D ;D)

vom Opa meines Mannes gab es einen Kalender (so nen Familienplaner) und eine Video Freisprechanlage fürs Haus...da wir ausgesucht haben natürlich TOP ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: satti am 30. Dezember 2013, 23:13:00
@muse
und lilia liebt das wutsch und suast mit rum ,nur lenken wird überbewertet-,am schreit wände und türrahmen eben an und hofft das die platz machen  s-:) vor annas furby aber fürchtet sie sich  ;D

2 Wochen nach Ns 1. Geburtstag fuhr der full-speed Rennen mit seinem Bruder hier quer durch die Bude 8) ;D ;D ;D
Das mit dem Wutsch hatte er echt super fix raus!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Meiner ist irritiert vom Wutsch - der ist Hipp Hopp Zebra Hopsen gewöhnt  ;D Und dann ist er beim Schieben auch noch hingefallen, da wars ganz aus  ;) Jetzt stehts im Jeller da wir hier eh keinen Platz haben aber im Jaus probieren wirs nochmal.  :)

Echt Nachti, der verzauberte Turm ist diof? Ich selbst hab ihn noch nicht gespielt aber Laura war einmal mit ihrer Freundin und einmal mit ihrem Cousin jeweils ca 1 Std damit beschäftigt.
Mit der Tuut Tuut Garage spielt sogar meine Große  ;D (aber natürlich soll das keiner wissen  ;D )

Geunevive

flop bei beiden jungs: klamotten ;) ansonsten kam alles gut an. aqua-doodle, bagger, schlümpfehaus und schlümpfe, nochmal ein ferngesteuerter bagger, traktor und haufenweise lego ;)

und ich war dieses jahr an heilig abend mal so richtig sprachlos. wir hatten uns ja ende november schon einen neuen receiver gekauft und einstimmig beschlossen das es zu weihnachten nur noch ne kleinigkeit gibt da wir dieses jahr doch schon einige größere anschaffungen hatten. ich hab mich auch brav dran gehalten und meinem mann ein spiel gekauft (kam super an und wir spielen jeden abend ;) ) aber als ich mein geschenk aufgemacht hab wusste ich wirklich nicht ob ich ihn treten oder knutschen soll! hat dieses verrückte mannsbild (alles liebevoll gemeint ;) ) mir nen neuen laptop gekauft! ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit! vor allem ging mein alter ja noch. aber er wollte das ich auch mal nen neuen habe da ich meistens gebrauchte krieg die er hier rumfliegen hat. (welche aber eigentlich immer ausgereicht haben...) daher war aber natürlich die freude bei mir (und meinem mann) rießig ;D

Flower Eight Revival

keine flops, alle sind happy.
mein sohn lieeeeeb die lego bahn ( meine eltern haben es ihm geschenkt).
meine tochter hat auch nur o-ton "coole sachen"bekommen, sie strahlt heute noch.
mein mann und ich kennen uns zu gut, um uns flops zu schenken. sowas passiert uns nicht. eltern und schwiegereltern haben uns ebenfalls wuensche erfuellt.  :) alles wunderbar.

mondlaus ;D

Honigbluete

Lukas ist seelig mit seinem Haufen lego Star Wars, er konnte es gar nicht fassen, dass er so viel davon bekommen hat. Es ist alles aufgebaut und wird fleißig bespielt. Jakob hat den Holzstapelturm von Ikea bekommen und macht alles mögliche damit, nur nicht stapeln  ;D Dann hat er noch eine Art Brummkreisel von den Schwiegis bekommen, den haben wir aber da gelassen, ebenso die Mini-Motirikschleife.
Mein Mann hatte sich von seinen Eltern die Dschungelbuch-Sonderbox gewünscht, leider hat meine Schwiegermutter gedacht, sie wäre für Lukas und hat es ihm geschenkt. Da war das Gesicht von meinem Mann schon etwas lang. Als er selber dann noch einen Weinausgießer bekam, war er vollends bedient, da das schon der 5. war, den er von seinen Eltern bekommen hat. Ich habe von ihnen einen Muskathobel bekommen, den hatte ich im Sommer im gemeinsamen Ferienhaus bewundert, das fand ich voll süß, dass sie sich das gemerkt haben. Ansonsten haben wir noch Geld bekommen. Mein Mann und ich haben uns nichts geschenkt. Achja, von meiner Schwester hat Lukas ein Buch über Köln bekommen sowie einen Ausflug nach Köln mit ihr, er darf sich wünschen, wohin. Jakob hat einen Schaukelsack bekommen, den wollten wir eh holen.

Pünktchen

Hier kam alles gut an. Liegt sicher auch daran, dass es zwei Spieltypen gab und jeweils Zubehör.

Enya hat das Playmobil Prinzessinnenschloß bekommen. Dazu eine Kutsche, das fehlende Esszimmer und den Feenbrunnen. Dann noch ein tiptoy plus ein Buch und ein Spiel.

Benedikt hat 3 große Fahrzeuge bekommen (Bagger, Kipplader, Zementmischer), KiGa Tasche mit passender Brotbox. Da Carsmotive drauf sind findet er sie super.

Es gab noch motivbettwäsche für beide. Da die richtigen Motive darauf sind, lieben sie auch diese.

Meine Mutter war begeistert von ihrer nesspresso Maschine. Meine Schwester bekam von mir die Arielle DVD. Als sie entdeckt hat, dass die Originalsynchronfassung von 1989 drauf ist, kippte sie fast vom Stuhl.

bine mit josy

Huhu

hier kam auch alles gut an

Ich bekam Gutscheine wie ich sie mir auch wünschte (Primark, Hugendubel)

Mein Mann bekam ebenfalls Gutscheine von Mediamarkt

Josy bekam : Viel von Star Wars, die war begeistert, vieles davon hatte sie garnicht erwartet gehabt.. hier war alles Topp

lg Bine

Cornelia x Marie Sophie

Wir können uns eigentlich so gar nicht beschweren...  ;)

Marie bekam neue Lego-Sachen, hatte im Adventskalender Playmobil und entdeckt gerade das Ausmalen. Ansonsten gab es von uns neue Bücher, eine kleinere Haba-Puppe, neue Puzzles und ein Haba-Angelspiel plus Bestecksets. Von einer Schwägerin nebst Anhang kam gar nichts für Marie (hätte uns auch sehr gewundert); vom Schwager und Frau für Marie ein tolles neues Buch plus ,,Naturalien" aus Italien für Jörg & mich, meine Schwiemu überwies – wie sonst auch – Geld, weil sie ja so gar keine Zeit zum Geschenkeaussuchen hat  s-:) (weilt für ein halbes Jahr in Kenia). Mein Bruder und seine Familie schenkten Marie ein tolles neues Puzzle.

Meine Eltern schenkten Jörg einen super Werkzeugkasten mit total viel Zubehör; Marie bekam von Oma & Opa einen Reithelm plus Geld fürs (Therapie-)Reiten – ich spare aktuell auf ein Wellnesswochenende mit meinem Süßen und nehme da meine Geldgeschenke für. Ich selbst bekam von meinem Mann eine Freisprechanlage fürs Auto und Marie hat uns einen selbstgemachten Engel zu Weihnachten geschenkt.
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)