TOMTOM NAVI, ja.... und welchen nun???

Begonnen von Unserwunder, 22. November 2010, 06:39:41

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Guten Morgen Mädels :)

Ich habe fleissig gespart und möchte meinen lieben ein paar Weihnachts Wünsche erfüllen(typisch Mama ;D ;))

Mein Mann hat es noch nie ausgesprochen,doch ich sehe es jedes mal wenn wir im Pro markt, Saturn etc. sind oder er bei Ebay stöbert ;) :D
Er schaut sich nämlich Navigeräte an und das immer die von TOMTOM.

Mein Mann hat es sich verdient,immer ist er für uns da und verzichtet  und verzichtet.

Jetzt soller belohnt werden und ich würde im so gerne ein Navigationsgerät von TomTom zu Weihnachten schenken. :)

Wenn mein Mann arbeiten geht versuche ich heraus zu bekommen welchen nun?????? :-[

Ja welchen nun ist jetzt die Frage????

Es gibt soooo viele???

Mädels habt ihr da etwas Ahnung drin,könntet ihr mir ein Tipp geben??
Vielleicht loben eure Männer ein bestimmtes??

Liebe grüsse
Unserwunder :-*

Schnukki

Mein Mann hat dienstlich ein *älteres* TomTom und schimpft oft darüber.
Privat hat er ein Garnim (glaube das wird so geschrieben).

Schau doch mal im Netz nach Testberichten.

Ich persönlich finde die toll, die auch aktuelle Staus mit anzeigen/melden.

Unserwunder

Hi Schnucki :)

Lieben dank für deine Antwort

Also ich google und studiere schon seit Tagen  ;D

Mein momentaner Vaworit ist der Tom Tom 750 go Live und der 950 go Live


Sylvara

Ich hab seit ein paar Wochen, naja 3  ;D  das TomTom Go 730 Traffic. Ich bin zufrieden damit. Mir war wichtig, dass es nen TMC Transmitter hat und mit Speicherkarte erweiterbar ist, da wohl häufig die TomToms nen zu kleinen Speicher haben, wenn man Karten upgraden will. Naja und zu teuer durfte es auch nicht sein :P hab bei ama*zon 180€ bezahlt.
Hatte mal auf nem Handy TomTom und komme mit den Ansagen recht gut zurecht.

katta

wir haben einen TomTom XL und sind sehr zufrieden damit....

Unserwunder

Zitat von: Sylvara am 22. November 2010, 11:20:32
Ich hab seit ein paar Wochen, naja 3  ;D  das TomTom Go 730 Traffic. Ich bin zufrieden damit. Mir war wichtig, dass es nen TMC Transmitter hat und mit Speicherkarte erweiterbar ist, da wohl häufig die TomToms nen zu kleinen Speicher haben, wenn man Karten upgraden will. Naja und zu teuer durfte es auch nicht sein :P hab bei ama*zon 180€ bezahlt.
Hatte mal auf nem Handy TomTom und komme mit den Ansagen recht gut zurecht.

Danke für deine Antwort Sylvara :)

Genau die Funktionen sind auch mir wichtig!
TCM und  der Speicher muss erweiterbar sein,danke! :-*

Unserwunder

Zitat von: katta am 22. November 2010, 11:28:27
wir haben einen TomTom XL und sind sehr zufrieden damit....

hallo Katta :)

Ein Weihnachtsbaby, schön! :D
Alles gute euch :D

Xl finde ich auch gut ,nun kennst du den unterschied zwischen XL und XXL? :-X

✿-Betsy-✿

Wir haben für die Fimenwagen das TomTom Start. Is die Abgespeckte Version für 99 Euro. Das ist wirklich Klasse Funktioniert super, hat alles was man braucht. Das schöne ist man kann sein eigenes Auto als "Pfeil" einrichten. So fährt "unser" Auto auf der Navistrasse. Und mich navigiert Bruce Willis ;)

Ich finde das völlig ausreichend. Sonst haben wir noch eins von Becker, aber ich finde das Tomtom Stylischer ^^ Frauen halt.

Steffi-Lea

Mein Mann braucht seins jeden Tag aber er hat eins von Navigon, Tom Tom mag er nicht und ich komm auch super damit zurecht.

Unserwunder

Zitat von: ✿-Betsy-✿ am 22. November 2010, 13:28:09
Wir haben für die Fimenwagen das TomTom Start. Is die Abgespeckte Version für 99 Euro. Das ist wirklich Klasse Funktioniert super, hat alles was man braucht. Das schöne ist man kann sein eigenes Auto als "Pfeil" einrichten. So fährt "unser" Auto auf der Navistrasse. Und mich navigiert Bruce Willis ;)

Ich finde das völlig ausreichend. Sonst haben wir noch eins von Becker, aber ich finde das Tomtom Stylischer ^^ Frauen halt.

Hallo Betsy :)

Das hört sich auch toll an finde ich :)
Vielleicht mit Dolly Buster stimme?! ;D ;D Spass muss sein! ;D ;D

Danke schön :)

Unserwunder

Zitat von: Steffi-Lea am 22. November 2010, 13:37:03
Mein Mann braucht seins jeden Tag aber er hat eins von Navigon, Tom Tom mag er nicht und ich komm auch super damit zurecht.

Huhu :)

Navigon schein ein gutes gerät zu sein!

Jasmin

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Tom Tom Go 750 Traffic gekauft, da ich beruflich oftmals in der Stadt herumfahren muss.

Ich bin sehr zufrieden :)

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sylvara

Zitat von: Unserwunder am 22. November 2010, 13:21:58
Zitat von: katta am 22. November 2010, 11:28:27
wir haben einen TomTom XL und sind sehr zufrieden damit....

hallo Katta :)

Ein Weihnachtsbaby, schön! :D
Alles gute euch :D

Xl finde ich auch gut ,nun kennst du den unterschied zwischen XL und XXL? :-X

Ich glaub da ist hauptsächlich die Bildschirmgröße anders.

Bei Navigon hab ich im Netz gelesen, dass da häufig über den Kundenservice geflucht wird. Hatte nämlich auch ein Navigon in der näheren Auswahl.
Das XXL auch und wie gesagt hab das wegen zu kleinem Speicher nicht genommen. Der große BIldschirm hätte mich aber schon gereizt  :P  Aber meist fahr ich eh mehr nach den Ansagen und den Schildern auf der Straße  :) 

Unserwunder

Sylvara das hat mir der verkäufer beim Saturn auch gesagt