Tolles Wetter in den nächsten Tagen....

Begonnen von Nipa, 06. Juni 2014, 09:13:29

« vorheriges - nächstes »

Samika

Mich im Keller verkriechen und hoffen, daß es schnell vorrüber geht.

~ Oma Netti ~

Also am Montag feiern wir mit Freunden Geburtstag mit Grillen und so ...
Das ist schon mal fest. Und die anderen Tage entscheiden wir einfach spontan, wir haben die Auswahl ans Meer hochzufahren, 3 wunderschöne Seen in der Nähe, Radtour, Eis essen gehen, einfach nur im Garten sitzen und wenn das Wasser endlich mal mehr als 15 Grad hat in den Pool hüpfen .... keine Ahnung, was uns noch so einfällt. Zur Tochter gehen und grillen könnten wir auch noch.  :)

Ach Samika .... der Thread ist nix für dich ...  ;D :-*

moni

na klasse. schönes wetter und ich bin total krank. torben kann in den pool wenn sein husten die tage besser wird. ansonsten......irgendwie die tage gemütlich verbringen

Solar. E

Heute abend mit Mann und großem Kind zum Fußball (ok, da ist das Wetter eher Nebensache, solange es nicht in Strömen gießt). Morgen bin ich den ganzen Tag alleine unterwegs, während Papa was mit den Kindern macht. Und Sonntag und Montag schauen wir mal  :)

sunny

El Dorado am Montag
See und Boot fahren am Sonntag
Putzen und Gartenarbeit am Samstag  :P

Tini

Ich würde es am liebsten wie Samika machen. Wobei ich Sonne eigentlich mag, aber es nervt mich, wenn die Temperaturen über 25 Grad steigen. Dann bleibe ich tatsächlich lieber drin. Vor allem jetzt. Mein Freund will aber sicher raus. Also mal sehen...
She *7/2006
He   *7/2014

kroete

BENSERSIEEEEEEEEEEEEEL!!!! :D :D :D :D :D :D Sonne genießen, Kraft tanken und erholen!!!

Muse

Fahrrad fahren, Eisdiele, wenns richtig warm wird ins Freibad, Erdbeeren pflücken und dann vernaschen, morgen gehts zum Bummeln in die Stadt...

Hach, ich bin so richtig in Sommerlaune  :D

redheart

Mich mit meinem Laptop auf den Balkon setzen und dann mal wieder was für meine Masterarbeit tun :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324


Dannichen

Wir holen uns morgen unseren Pax von Ikea und unser neues Bett und... naja das bauen wir dann auf...
Toller Plan bei dem Wetter was? Hoffe wir werden einigermaßen schnell fertig.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

MangoSine

#12
~

guest76

Morgen Geburtstag feiern mit grillen etc, Sonntag wandern mit den Nachbarn und Montag chillen im Pool ;D

~ Oma Netti ~

Habt ihr denn alle schon halbwegs annehmbares Wasser im Pool? Unseres hatte gestern 15 Grad *bibber*  :P

LILA


moni


~ Oma Netti ~

na da bin ich ja mal gespannt, auf geht ganz schnell ...  ;D

Muttchen

Mein Mann sitzt auf dem Trecker -Heuernte.
Mattis wird auch mal Trecker fahren, mal im Haus sein oder im Garten spielen. Pool fällt raus weil er ne Bronchitis und eitrige Mittelohrentzündung hat.
Theo und ich werden uns im Haus oder unter der schattigen Eiche aufhalten.

Dannichen

Netti: 15 Grad sind doch super! Ich wär war mit den Kids in DK im Meer baden. Sonne satt aber 17° Grad Lufttemperatur und das Wasser war wohl noch kälter. Hat aber richtig Spaß gemacht!! :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

~ Oma Netti ~

*bibber*  ;) :P ;D

Also 20 Grad Wassertemperatur möchte ich gerne haben.

Dannichen

Zitat von: ~Netti~ am 06. Juni 2014, 10:22:18
*bibber*  ;) :P ;D

Also 20 Grad Wassertemperatur möchte ich gerne haben.

Du hast Ansprüche... also wirklich. 20° Grad... pffft.   s-:) ;D :P
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

deep_blue

#22
Nun... wir fahren morgen früh nach K. bei Stuttgart. Da wohnt die Schwiegermama. Bleiben dort über eine Nacht, denn wir liefern "eigentlich nur" unseren Sohn dort ab. Er bleibt bei ihr und darf mit ihr zum Bodensee fahren für einige Tage. Sonntag karre ich Männe nach Pforze zu Freunden und ich fahre mit Töchterlein in ihre Geburtsstadt nach Ka weiter. Wir wohnen dort fein im Hotel und treffen am Abend eine "alte" Freundin. Dann am nächsten Morgen treffen wir weitere "alte" Freunde mit ihren Kindern und dann kommt mein Mann auch nach Ka und wir treffen am Abend weitere "alte" Freunde zum Abendessen. :) Hach toll... :D Dienstag geht es wieder heim.

Jasmin

Wir haben vor einem halben Jahr einen Thermenurlaub gebucht über Pfingsten mit Freunden und die haben auch einen ganz tollen Aussenbereich. Man kann also sagen, wir machen Urlaub 8)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Leofinchen

Wir werden die Zeit wohl komplett im Garten verbringen  :D Planschbecken ist heute gerade noch rechtzeitig angekommen. Freuen uns sehr, wir haben den Garten noch nicht lange (und vorher lange einen gesucht).