ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Nipa am 06. Juni 2014, 09:13:29

Titel: Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nipa am 06. Juni 2014, 09:13:29
.... Und was macht Ihr???
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Samika am 06. Juni 2014, 09:15:31
Mich im Keller verkriechen und hoffen, daß es schnell vorrüber geht.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2014, 09:18:22
Also am Montag feiern wir mit Freunden Geburtstag mit Grillen und so ...
Das ist schon mal fest. Und die anderen Tage entscheiden wir einfach spontan, wir haben die Auswahl ans Meer hochzufahren, 3 wunderschöne Seen in der Nähe, Radtour, Eis essen gehen, einfach nur im Garten sitzen und wenn das Wasser endlich mal mehr als 15 Grad hat in den Pool hüpfen .... keine Ahnung, was uns noch so einfällt. Zur Tochter gehen und grillen könnten wir auch noch.  :)

Ach Samika .... der Thread ist nix für dich ...  ;D :-*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: moni am 06. Juni 2014, 09:20:30
na klasse. schönes wetter und ich bin total krank. torben kann in den pool wenn sein husten die tage besser wird. ansonsten......irgendwie die tage gemütlich verbringen
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Solar. E am 06. Juni 2014, 09:27:51
Heute abend mit Mann und großem Kind zum Fußball (ok, da ist das Wetter eher Nebensache, solange es nicht in Strömen gießt). Morgen bin ich den ganzen Tag alleine unterwegs, während Papa was mit den Kindern macht. Und Sonntag und Montag schauen wir mal  :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: sunny am 06. Juni 2014, 09:29:06
El Dorado am Montag
See und Boot fahren am Sonntag
Putzen und Gartenarbeit am Samstag  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Tini am 06. Juni 2014, 09:30:52
Ich würde es am liebsten wie Samika machen. Wobei ich Sonne eigentlich mag, aber es nervt mich, wenn die Temperaturen über 25 Grad steigen. Dann bleibe ich tatsächlich lieber drin. Vor allem jetzt. Mein Freund will aber sicher raus. Also mal sehen...
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: kroete am 06. Juni 2014, 09:31:11
BENSERSIEEEEEEEEEEEEEL!!!! :D :D :D :D :D :D Sonne genießen, Kraft tanken und erholen!!!
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Muse am 06. Juni 2014, 09:31:19
Fahrrad fahren, Eisdiele, wenns richtig warm wird ins Freibad, Erdbeeren pflücken und dann vernaschen, morgen gehts zum Bummeln in die Stadt...

Hach, ich bin so richtig in Sommerlaune  :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: redheart am 06. Juni 2014, 09:33:49
Mich mit meinem Laptop auf den Balkon setzen und dann mal wieder was für meine Masterarbeit tun :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest4324 am 06. Juni 2014, 09:40:21
Wir ziehen in unser neues Haus. s-dance s-tanzen s-springen

:D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Dannichen am 06. Juni 2014, 09:43:26
Wir holen uns morgen unseren Pax von Ikea und unser neues Bett und... naja das bauen wir dann auf...
Toller Plan bei dem Wetter was? Hoffe wir werden einigermaßen schnell fertig.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: MangoSine am 06. Juni 2014, 09:44:15
~
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 06. Juni 2014, 09:45:42
Morgen Geburtstag feiern mit grillen etc, Sonntag wandern mit den Nachbarn und Montag chillen im Pool ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2014, 09:47:37
Habt ihr denn alle schon halbwegs annehmbares Wasser im Pool? Unseres hatte gestern 15 Grad *bibber*  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: LILA am 06. Juni 2014, 10:08:09
wir entscheiden ganz spontan  :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: moni am 06. Juni 2014, 10:08:45
netti
das geht ganz schnell
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2014, 10:14:56
na da bin ich ja mal gespannt, auf geht ganz schnell ...  ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Muttchen am 06. Juni 2014, 10:18:19
Mein Mann sitzt auf dem Trecker -Heuernte.
Mattis wird auch mal Trecker fahren, mal im Haus sein oder im Garten spielen. Pool fällt raus weil er ne Bronchitis und eitrige Mittelohrentzündung hat.
Theo und ich werden uns im Haus oder unter der schattigen Eiche aufhalten.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Dannichen am 06. Juni 2014, 10:21:05
Netti: 15 Grad sind doch super! Ich wär war mit den Kids in DK im Meer baden. Sonne satt aber 17° Grad Lufttemperatur und das Wasser war wohl noch kälter. Hat aber richtig Spaß gemacht!! :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2014, 10:22:18
*bibber*  ;) :P ;D

Also 20 Grad Wassertemperatur möchte ich gerne haben.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Dannichen am 06. Juni 2014, 10:25:03
Zitat von: ~Netti~ am 06. Juni 2014, 10:22:18
*bibber*  ;) :P ;D

Also 20 Grad Wassertemperatur möchte ich gerne haben.

Du hast Ansprüche... also wirklich. 20° Grad... pffft.   s-:) ;D :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: deep_blue am 06. Juni 2014, 10:28:25
Nun... wir fahren morgen früh nach K. bei Stuttgart. Da wohnt die Schwiegermama. Bleiben dort über eine Nacht, denn wir liefern "eigentlich nur" unseren Sohn dort ab. Er bleibt bei ihr und darf mit ihr zum Bodensee fahren für einige Tage. Sonntag karre ich Männe nach Pforze zu Freunden und ich fahre mit Töchterlein in ihre Geburtsstadt nach Ka weiter. Wir wohnen dort fein im Hotel und treffen am Abend eine "alte" Freundin. Dann am nächsten Morgen treffen wir weitere "alte" Freunde mit ihren Kindern und dann kommt mein Mann auch nach Ka und wir treffen am Abend weitere "alte" Freunde zum Abendessen. :) Hach toll... :D Dienstag geht es wieder heim.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Jasmin am 06. Juni 2014, 10:32:42
Wir haben vor einem halben Jahr einen Thermenurlaub gebucht über Pfingsten mit Freunden und die haben auch einen ganz tollen Aussenbereich. Man kann also sagen, wir machen Urlaub 8)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Leofinchen am 06. Juni 2014, 10:42:58
Wir werden die Zeit wohl komplett im Garten verbringen  :D Planschbecken ist heute gerade noch rechtzeitig angekommen. Freuen uns sehr, wir haben den Garten noch nicht lange (und vorher lange einen gesucht).
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Svenja2411 am 06. Juni 2014, 10:53:00
....
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2014, 10:57:30
Wir könnten auch nochmal spontan nach H in den Zoo fahren, Niedersachsenticket kostet ja nicht viel.  :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: peter am 06. Juni 2014, 11:12:52
Erdbeerenpflücken und marmelade kochen, evt freibad, grillen ist mir im hof glaub fast zu heiss mal sehen
Samstag kommt noch friseurin
Montag pavillion aufbauen , bierbänke etc- lena hat dienstag geburtstag
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Janny am 06. Juni 2014, 11:33:31
Heute und morgen abend arbeiten , das macht dann bei 33 Grad Aussentemperatur und in der Pizzeria sicher an die 60 Grad weniger Spass *uff* Aber Sonntag hab ich frei und Sonntag ist hier ein paar Dörfer weiter Frühtanz , viiiieeeelleicht fahr ich da mit Len hin und zeig ihm schon mal , wo er in ein paar Jahren besoffen überm Zaun hängt *lol*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest4811 am 06. Juni 2014, 12:48:39
Wir fahren gleich los... Morgen gehts nach Einsiedel, dann ist noch Baden und Biergarten und solche Sachen geplant  :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Geunevive am 06. Juni 2014, 13:06:58
Zitat von: Samika am 06. Juni 2014, 09:15:31
Mich im Keller verkriechen und hoffen, daß es schnell vorrüber geht.

ich schließe mich mal an!

da die kinder jetzt zwei wochen mit opa und oma in italien sind kommt dann auch keiner der mit mir raus will um was zu unternehmen 8)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Juni 2014, 13:40:09
Heute Abend gehe ich mit Freunden aus - Biergarten und eventuell noch in die Diskothek. Falls es klappt und die Mädchen sich bei Oma und Opa einquartieren können, das wollen sie nämlich gerne :)

Morgen früh habe ich einen Termin und anschließend sammel ich die Kinder ein um sie dann direkt zum Kindergeburtstag zu fahren. Ins Museum, juhujuhu! Und das dann bei 34°C. Anschließend fahren wir am Abend nach Belgien.

Sonntag schwimmen, Brunch mit unseren neuen Vermietern, am Nachmittag Grillen mit seinen besten Freunden. Und Sonntag werden wir wandern gehen mit seiner Familie ... und dann leider wieder Abends Richtung Bonn aufbrechen, schniefschnief!
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Honigbluete am 06. Juni 2014, 14:26:35
Ich geh gleich zum Friseur, morgen ist Haushalt und Wochenendeinkauf dran, mittags fahre ich mit den Jungs zu einer Freundin von mir. Sonntag kommen Schwiegis und Schwiegeromi zu uns, da grillen wir dann. Die restliche Zeit werden wir verbummeln und je nach Laune im Garten, im Wald, am See oder drinnen verbringen.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest1707 am 06. Juni 2014, 15:38:25
Im Garten und im "Biergarten" das UNkraut beschäftigen. In den Pool springen und hoffen das er dann mehr als 16 °C hat.  S:D
Ansosnten einfach relaxen die Sonne genießen und mich freuen das die Kinder glücklich sind mein Mann hier ist und das es einfach gerade alles so toll ist. :D

So jetzt geh ich mal die Poolleiter zusammen bauen die Kinder wollen heut schon ins Wasser. Die sind leicht irre. :o
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Pedi am 06. Juni 2014, 18:52:33
Morgen frühstücken wir mit einer Freundin, danach geht es noch schnell einkaufen.
Einen Tag wollen wir grillen, vielleicht einmal Erdbeeren pflücken, das Planschbecken nutzen, etwas im Garten machen, spazieren gehen usw.. Es wird entspannt und ich freu mich schon darauf das es so gutes Wetter geben soll  :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: moni am 06. Juni 2014, 18:58:21
unser pool hatte heute mittag schon 20 grad ätsch  ;) . wird die tage bestmmt noch wärmer
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2014, 20:02:22
Unserer ist jetzt von 14 immerhin auf 17 Grad gestiegen, morgen dann bitte nochmal 2-3 Grad, dann wird das was.  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Emma2006 am 06. Juni 2014, 20:51:12
Heute waren wir im Tierpark. Morgen haben wir freunde zum Grillen da und die Kinder fragten schon, ob wir das Planschbecken aufbauen können.
Sonntag hilft mein Mann beim Umzug un dich hab den Kindern versprochen, dass wir ins freibad gehen. Montag schauen wir mal.  :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Juni 2014, 20:53:28
Ich besuche mein Herzblatt - meine Freundin in Bayern und werde jede Minute mit ihr genießen :D Zusammen mit den Kindern. Danach geht's weiter zum Familienwochenende mit dem  besten aller Ehemänner, meinen Eltern und  meinem Bruder, ein paar Tage Pause und dann weiter zu sehr guten Freunden nach Bremen. Ich freuuuu mich :D Ich hoffe, dass das Wetter zwei Wochen lang grandios bleibt. Oder zumindest an dem WE, an dem wir in Mittenwald sind. Würd' so gern an der Isar chillen.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Sonina am 06. Juni 2014, 21:03:21
Da Ivens Schwimmschutz für die Ohren leider noch nicht fertig ist, koennen wir dummerweise weder an den See noch ins Schwimmbad.  :'(
Also ALternativprogramm: Morgen vormittag Inlineskaten, nachittags Stadtbummel mit Besuch in der Eisdiele  S:D
Sonntag: Mittelaltermarkt in Rotenburg
Montag ist noch offen....   mal schaun... ev. in den Zoo oder ne Radtour von Spielplatz zu Spielplatz und Picknick  8)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Haselmaus am 06. Juni 2014, 21:53:34
Wir fahren an die Nordseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
Der Plan ist: Di morgen um 4.00 Uhr los, mittags da sein. Mal sehen, ob das so klappt!
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest2751 am 06. Juni 2014, 22:09:16
@hasel
denk an die baustelle elbtunnel a7. mein mann stand heute mittag 1,5 stunden richtung norden, er ist eine auffahrt vor dem tunnel aufgefahren. sonst braucht er für die strecke 10 minuten.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Haselmaus am 06. Juni 2014, 22:10:38
wir fahren nach ostfriesland!
aber trotzdem danke, voll lieb von dir mich zu warnen  :-*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Kiara am 06. Juni 2014, 22:39:03
Wir sind in Ostfriesland und werden morgen das Watt erkunden und Sonntag voraussichtlich den Tag am Strand genießen.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: gänseblümchen11 am 06. Juni 2014, 22:42:21
Wir machen morgen was an unserem Haus, ich hoffe wir können im September einziehen :)

Wollen evtl.  den Pool säubern/ auf Vordermann bringen, grillen und nachmittags ins Freibad :)

Und nächste Woche hat mein Liebster früh und ich Uuuuurlaub :)

Werden einiges im Haus machen müssen, aber auch die Zeit zu 4.genießen :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Martina am 06. Juni 2014, 22:48:28
...
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Juni 2014, 23:29:38
Keine Ahnung, wie der Stadtteil heisst. Scharnhorststr.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nachtvogel am 07. Juni 2014, 00:30:28
Morgen bzw gleich :P wird gearbeitet. Waschkeller fertig gefliest und der Rasen muss eingesäht werden. Ich werde die terrassenmöbel waschen und aufstellen.haus putzen. Planschbecken aufstellen...

sonntag ist vatertag. Da wird mittags gross gegrillt :D


und montag werden wir ins schwimmbad fahren mit den kleinen Wasserratten :-*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Juni 2014, 01:47:56
Sonntag ist Vatertag in Belgien? :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Jasmin am 07. Juni 2014, 09:43:19
Zitat von: Christiane am 07. Juni 2014, 01:47:56
Sonntag ist Vatertag in Belgien? :)

In Österreich auch :)

Unser Pool hatte heute morgen 25 Grad 8) aber wir sind ja nicht da ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Juni 2014, 12:10:00
Wie fies, Jasmin, dann braucht ihr die 25 Grad doch gar nicht, ich hätte die aber gerne.  ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mamba am 07. Juni 2014, 12:13:30
wir hängen den ganzen Tag vor der Glotze. Der Pool heizt draußen vor sich hin.. und mein Kind heizt hier drin vor sich hin  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Juni 2014, 12:19:28
Draussen ist es richtig schön :D

Aber nachdem ich den Kindern vom Vatertag erzählt habe, basteln sie nun gerade. Und gleich geht es ja ins Museum zum Kindergeburtstag. Wie überflüssig, wenn man doch einen großen Garten hat, im Sommer Geburtstag - was nervt mich dieses Geburtstagsfeier-besser-toller-teurer-Getue.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ѕтιηє am 07. Juni 2014, 12:32:10
wir schwaben haben Glück - endlich mal schulferien (2 wochen!) mit super wetter!!  :D

wir fahren zum camping an den Gardasee und in die Berge  8) s-springen s-springen


kindergeburtstag im Museum?  :-\ :P
da muss man doch laut sein, toben, feiern, spielen und essen  ;D ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Schnukki am 07. Juni 2014, 12:43:39
Aber selbst im Hochsommer kann man Pech haben mit dem Wetter.
In Berlin gibt es ein Mitmach-Museeum .. die bieten tollen Programme zum Geburtstag an. Und da darf es mit Sicherheit auch laut zugehen ;) ..

Wir haben Kletterpark - Schlechtwetteralternative Indoor.
Ich gehöre aber auch zu den Eltern, die mangels Haus und Garten nicht zu Hause feiern. Und ich bin ehrlich .. ich glaube selbst wenn, dann würde ich auswärts feiern  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Sonne1978 am 07. Juni 2014, 12:51:10
@Christiane
Das hat doch nichts mit Wettkampf um den besten Geburtstag zu tun? Erstmal weiss man nie vorher, wie das Wetter wird und zum anderen ist bei so heißem Wetter doch eh alles blöd, was nicht mit Wasser und Planschen zu tun hat. Den 1000. Indoor-Geburtstag find ich viel nerviger, aber den Kindern macht's Spaß und darauf kommt es doch letztendlich an :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Juni 2014, 12:58:20
Kann ja jeder handhaben wie er möchte, ich finde es doof & unnötig :)

Als die Einladungen verteilt worden war das Wetter bekannt.
Und doch, hier handelt es sich jedes Jahr wieder um Konkurrenzkampf.

Ich bin genervt. Darf ich auch sein, ehrlich! Eins meiner Kinder möchte schon seit gestern nicht mehr dahin, sie will lieber im Garten spielen
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Sonne1978 am 07. Juni 2014, 13:07:46
Dann sag' ab ;)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Schnukki am 07. Juni 2014, 13:09:23
Naja nur weil ihr vielleicht erst vor 1 Woche die Einladung bekommen habt, heißt das ja nicht, dass da erst gebucht wurde.

Wir haben schon im Februar vorbestellen müssen und da war uns das Wetter noch nicht bekannt.
Und ich finde Indoor persönlich auch nicht so toll - aber die Kinder freuen sich immer wie doof - auch wenn es der 3. Geburtstag in Folge ist, wo es dorthin geht.

Und wenn Dein Kind nicht möchte, dann würde ich auch absagen.
A. wäre bei den meisten Freundinnen die Location egal .. Hauptsache mit den Freunden etwas machen.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Juni 2014, 13:13:10
Da eins der Mädchen hin möchte, sag ich es nicht ab. Sowas mache ich nicht. Kind 2 kann sich vor Ort überlegen ob sie da bleiben will oder wieder mit mir fährt - von der Fahrtstrecke von 35 Minuten pro Strecke will ich gar nicht erst reden :-X

Lasst mich einfach genervt sein :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Tini am 07. Juni 2014, 16:30:02
Ich wäre jetzt gerne in einem kühlen Museum. Im Moment ist es hier bewölkt und trotzdem zu warm. Ich hab mich nach drinnen auf die Couch verzogen, mein Freund sitzt zufrieden auf dem Balkon.
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 07. Juni 2014, 19:13:44
.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Juni 2014, 10:01:38
Gestern waren wir jetzt zu Hause im Garten, hatten Besuch von der Tochter.  :)
Heute - mal sehen, es ist warm aber bedeckt.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Katja am 08. Juni 2014, 10:05:52
..
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mamba am 08. Juni 2014, 10:20:32
irgendwie fies... mein Mann und ich haben uns gestern wie die kleinen Kinder mit Wasserpistolen im Pool beschossen und meine Tochter lag auf einer Liege und mit dicker Wolldecke daneben
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Emma2006 am 08. Juni 2014, 10:21:42
wir haben gestern auch mit Freunden gegrill. Nun ist die sachwimmtasche fertig gepackt, wir alle eingecremet und angezogen und wollten ins Freibad, aber es regnet 10 Minuten.  :'(
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Solar. E am 08. Juni 2014, 11:03:02
Wir haben hier auch ein krankes Kind - also ist heute daheimbleiben angesagt und morgen wahrscheinlich auch  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mamba am 08. Juni 2014, 11:15:02
ich freu mich drauf,d ass es heue eine neue Sendung mit der Maus gibt... die letzten 30 folgen kann ich auswendig  ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Janny am 08. Juni 2014, 11:37:29
Ey jetzt regnet das hier - unglaublich
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mamba am 08. Juni 2014, 11:55:23
hier ist es bewölkt und zwischendurch schaut mal die Sonne durch.. angesagt sind gewitter. mal gugge


@sendung mit der maus: wiederhohlung  S:D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Schnukki am 08. Juni 2014, 12:20:33
Pustet mal bitte Richtung Berlin!!!
Wir waren gestern um 20 Uhr noch auf dem Spielplatz .. vorher konnte man die Hitze nicht ertragen.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mamba am 08. Juni 2014, 12:23:10
ich muss ja gestehen, dass dies das zweite Jahr ist, an dem ich Sommer nicht so wild finde. Ein hoch auf Garten mit Pool.

Vorher hatten wir eine Dachgeschosswohnung ohne Balkon. Das ging gar nicht und ich war immer Samikas Meinung. Mittlerweile sitz ich zwischen Netti und Samika. Ich brauch den Sommer nicht, aber er stört mich auch nicht :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Juni 2014, 12:26:19
Ich liebe Sommer.  :D Aktuell sterbe ich zwar wegen den ollen scheiß kack Pollen, aber ich liebe Sommer trotzdem noch. So wie dieses Jahr hatte ich schon ewig keine Pollenallergie mehr, die letzten Jahre war das echt sehr abgeschwächt. Aber nun ja .... ich bleib trotzdem nicht drin. Inhaliere sozusagen meine Heuschnupfen-Tropfen.  :P ;D
Wir gehen gleich Erdbeeren pflücken und dann evtl. noch ab an den See.  :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: moni am 08. Juni 2014, 13:38:42
hier regnet es. finde es aber nicht schlimm, dann bekomme ich besser luft. scheiß erkältung
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Honigbluete am 08. Juni 2014, 13:51:52
Mein Mann, meine Schwiegis und ich liegen auf unseren Garten liegen im Schatten und halten Siesta, Luki und Omi liegen auf dem Sofa und lesen und Jakob schläft in seinem Bett. Wir haben schon gegrillt und gleich gibt es Kuchen, frische Erdbeeren und Wassermelone.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Pedi am 08. Juni 2014, 16:47:08
Wo ist das tolle Wetter? Hier war es heute nur zwei Stunden lang schön  :-(
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Juni 2014, 17:08:58
Bei mir.  :D :D :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 08. Juni 2014, 17:10:50
Hier auch :D....hatte heute den ganzen Tag Ruhe, meine beiden waren mit dem Nachbarn wandern. ..ach War das hherrlich ;D....jetzt toben alle im Pool. ....und morgen soll ja auch wieder super Wetter werden
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Flips am 08. Juni 2014, 17:37:56
... Und wir waren heute gleich mal im freibad. Zwar mit 1000 anderen, aber schön war es dennoch.

Und hier gab es nicht eine Wolke am Himmel.  s-pfeifen
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: HappyMom am 08. Juni 2014, 18:30:20
Ich bzw. WIR lieben hier den Sommer und Sonne :D

Was wir machen?

Also 1. haben mein Mann und ich Urlaub, die Kinder aber haben Kiga. Übers WE sind wir im Garten, Planschbecken, Freibad, haben Gegrillt etc.
Im Urlaub selber machen wir viele Ausflüge, fahren in diverse Möbelgeschäfte, gehen Essen, brunchen, besuchen Freunde etc.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Sonne1978 am 08. Juni 2014, 19:16:02
Heute Mittag im Naturbad - es war toll, toll, toll. Es waren so wenig Leute da, dass die Kinder sich wunderbar austoben konnten :D Danach 2 Std. Siesta und jetzt lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Kinder happy, Mama happy - perfekter Urlaub.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nachtvogel am 08. Juni 2014, 19:20:15
heute war es hier heiß, heiß, HEIß  :o :o :o

wir haben die Kids kurz nach dem Mittag echt mal aufs Sofa geschickt, nen Film gucken...hauptsache raus aus der Sonne...und sie waren eh auch echt fix und alle  ;)

Wir Großen haben derweil im Schatten gehockt und Hugo getrunken 8) S:D


danach haben Groß und Klein eine riesen Wasserpistolenschlacht gemacht 8) ;D ;D ;D

Grill und Kuchen gabs hier heute auch (sowie bei wohl 90% der Bevölkerung hier ;D)




Gestern war hier absolut perfektes Wetter, den ganzen Nachmittag war es bewölkt und somit keine pralle Sonne, 28° hatte es trotzdem und dank leichter Brise und Wolken war das SO toll :D
Wir haben den ganzen Tag im Garten gewerkelt, Töchterlein war bei ihrer Freundin und die Jungen haben den ganzen Tag so schön und friedlich draußen gespielt :-* :-* :-*

Wir haben dann auch kurzerhand beschlossen die Kids einfach auf zu lassen bis sie quasi von selber umkippen ;D
Sie haben geholfen Rasen einzusähen, zu bewässern,...
Und zum krönenden Abschluss war hier in der entfernten NAchbarschaft noch ein RIESEN Feuerwerk...20Minuten Riesenböller von Musik begleitet (Hochzeit)

Ganz toll! Danach sind die Mäuse fix und alle ins Bett geplumpst 8)




Und morgen früh fahren wir zum schwimmen in den Sunpark :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Juni 2014, 20:01:28
Also wir waren erst Erdbeeren pflücken, 6,5 Kilo.  :D ;D
Danach wollten wir noch an den See, aber es kam ganz schön dunkel am Himmel daher, deswegen sind wir dann doch direkt heim gefahren. Aus dem Auto gestiegen und 5 Tropfen abbekommen. Tja und dann ..... hat sich die ganze dunkle Wolkendecke verzogen und nach ner halben Stunde hatten wir wieder strahlend blauen Himmel. Hatten aber keine Lust mehr an den See zu fahren, also waren wir im Pool im Garten, dann haben wir Erdbeermarmelade gekocht und frischen Stuten gegessen, dann waren wir wieder im Pool, weil uns beim Kochen so heiß wurde ... usw ...
Und jetzt sitze ich noch mit einem Alster auf der Terrasse und genieße den Abend. Herrlich. Wie Urlaub.  :D :D :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nachtvogel am 08. Juni 2014, 21:53:01
ja oder?

Wäre das Wetter hier immer so, ich müsste dann echt nich in den Urlaub :)

Wir liegen grad auch im Liegestuhl und genieße die frische Luft :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Haselmaus am 08. Juni 2014, 22:26:42
Hier wars auch toll!
Gestern waren wir am Nachmittag Baden am Baggersee.
Heute erstmal lange drin, die Kinder waren platt, haben sogar mittags etwas geschlafen.
Und gegen halb 5 sind wir dann mit den Rädern los, im Fluss baden, mit Freunden dort erst Hugo getrunken und dann Döner gegessen und dann noch lange auf diverse Spielplätze. Nachhause gekommen sind wir erst kurz nach 9, die Mädchen sind vor einer Viertelstunde eingeschlafen :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Pedi am 09. Juni 2014, 07:45:54
Erst wurde hier für Niedersachsen groß gutes Wetter angekündigt und nun ist nach Sonntag auch heute wieder schlechtes Wetter. Das nervt uns gerade weil wir was unternehmen wollten  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: dasmuddi am 09. Juni 2014, 08:02:02
Hier ist es traumhaft schön sommerlich und wir lieben es auch wenn unser Pool kaputt ist

nachher fahren wir mit Freunden zum Badesee und geniesen das Wetter
es ist sooooo schön

ok ein Nachteil die Wespen ich hab nen dicken mehr als dicken Fuss da Allergie und kann nicht laufen aber egal bleib ich eben liegen

ach und heute holen wir unsere Tischtennisplatte fürn Garten ab die Kinder werden ausflippen
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Juni 2014, 08:49:43
ich lieg schon im Liegestuhl in der Sonne seit 8 Uhr 8)

jetzt gleich werden wir auf der Terrasse gemütlich frühstücken, die Kids werden ne Runde im Sandkasten buddeln da wir noch keinen Sonnenschutz haben und bei DEM Wetter können sie da um den Mittag rum echt nicht lange rein :P

und dann fahren wir schwimmen :D

Und morgen ist das WE schon vorbei :-[
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Evchen am 09. Juni 2014, 08:55:46
Wir fahren gleich ins Naturbad  :) Der Liebste hatte zwar eine Nachtschicht aber er wollte seinen Schlaf dann auf der Wiese fortsetzen  ;D

Heute Nacht hatten wir Gewitter  :P Hoffe das hat sich ausreichend ausgetobt  s-:)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 09. Juni 2014, 09:37:16
Wir haben auch schon gefrühstückt, das War so herrlich nur Vogelgezwitscher....ne Runde im Pool haben wir auch schon weg. ....jetzt schnell die Schultaschen für morgen vorbereiten und dann geht's wieder in den Pool ;D

@dasmuddi: echt Wespen :o...ich hab hier noch keine einzige gesehen
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Honigbluete am 09. Juni 2014, 09:43:42
Wir haben draußen gefrühstückt und fahren später an den Badesee. Und das schönste ist, dass hier Dienstag noch Ferien sind und mein Mann seinen freien Tag hat.  :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. Juni 2014, 10:22:05
Hier - auch Niedersachsen - ist es herrlich seit ich die Augen aufgemacht habe.  :D
Heute ist Grillen mit Freunden angesagt und Pool für die Kinder.  :D
Wir haben eine Wetterwarnung vor starkem Unwetter, schauen wir mal was da so kommt bzw. wo das kommt.
Haben schon draußen gefrühstückt, frische Erdbeermarmelade auf frischem, warmen Stuten *jammi*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. Juni 2014, 10:37:18
Blauer Himmel über Ostfriesland  :D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F05%2F6487505%2F3533343462646232.jpg&hash=489a4407618b813fd4e55f447968f8fefa4e15ee)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: redheart am 09. Juni 2014, 11:06:06
Ich war heut um 8 schon meine Längen schwimmen, bevor es mir zu heiss wird ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: moni am 09. Juni 2014, 13:09:08
schwiegersohn in spe und torben wechseln zwischen riesenglitschbahn und pool. Wir frauen liegen im schatten.

So gefällt es mir :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Janny am 09. Juni 2014, 15:15:52
Hier ist heute dann auch gut , war ja klar ich muss gleich arbeiten . Ich hab aber immerhin schon die Hunde geduscht , haben draussen wunderbar schnell getrocknet :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Samika am 09. Juni 2014, 17:04:23
Ich hätt` auch gern mal wieder tolles Wetter. Aber hier ist nur Sonne, Sonne, Sonne. :-( :(
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: schwalbe am 09. Juni 2014, 17:17:28
Zitat von: ~Netti~ am 09. Juni 2014, 10:22:05

Haben schon draußen gefrühstückt, frische Erdbeermarmelade auf frischem, warmen Stuten *jammi*
:o :o also Pferdefleisch naja, wer´s mag, aber gleich ganze Pferde  :o

Hier ist es heiß, herrlich heiß  :D
Das Planschbecken ist aufgebaut und E. hat den ganzen Tag getobt. Jetzt ist er auf dem Sofa eingeschlafen (wir haben ein Terassensofa  :D) und ich kann in Ruhe lesen.
Später geht mein Mann mit E ins Freibad.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Hexenbaby am 09. Juni 2014, 17:49:27
Zitat von: redheart am 09. Juni 2014, 11:06:06
Ich war heut um 8 schon meine Längen schwimmen, bevor es mir zu heiss wird ;D

ich war um halb acht laufen... und das war schon alles andere als cool so in der "prallen" Sonne aufm freien Feld  :P
ich glaub ich muss auch zum Schwimmen wechseln  :'(
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 09. Juni 2014, 18:02:55
Von wg. tolles Wetter - haben heute 37 Grad im Schatten auf dem Balkon... Leider haben wir keinen eigenen Garten, so dass die Aktivitäten heute Vormittag stattfanden und der Nachmittag "rumgelümmelt" wurde - heute Abend möchte ich mit meinem Göttergatten ein leckeres Bier auf unserem Balkon genießen!!

Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Juni 2014, 18:13:43
Wir haben die warmen Sonnentage richtig ausgenutzt :) - schade, dass es nicht einfach nur heiß ist sondern so ekelhaft schwül.

Letzte Nacht hatten wir ein Unwetter. Mein Auto hat nun einen Hagelschaden, hmpf!

Beide Kinder sind nun frischgeduscht in mein Bett geschlüpft und dürfen noch ein wenig KiKa schauen bevor es ins Bett geht. Sie sind ko, aufgebracht, fertig 8)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Juni 2014, 20:12:06
Wir haben eben bei leichter brise gemütlich auf der Terrasse gegessen, dann alles unwetterfest gemacht und 10 minuten später dachte man die Welt ginge unter :o

aktuell ists ruhig aber ich glaube da kommt noch ne Unwetterfront nach :-\
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Katja am 09. Juni 2014, 21:01:42
.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Hexenbaby am 09. Juni 2014, 21:17:00
ich will auch ein bisschen Regen haben  :)

Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Juni 2014, 21:19:21
Hexenbaby,
zieht gerade von mir zu dir inkl. Blitz & Donner! :) :-*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: lotte81 am 09. Juni 2014, 21:26:43
Dann puste auch mal zu uns....ist doch gar nicht so weit...aber hier ist es weiter regenfrei und warm....so ein wenig Abkühlung fände ich gut..
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Hexenbaby am 09. Juni 2014, 21:30:01
Zitat von: Christiane am 09. Juni 2014, 21:19:21
Hexenbaby,
zieht gerade von mir zu dir inkl. Blitz & Donner! :) :-*


Oh das wär super  :D
ich liiiieeeeebeee Gewitter  :D :-*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mamba am 09. Juni 2014, 22:30:06
ich mag geiwtter auch.. wobei es schon heftig weht hier.
Sitze mit Tochter auf dem Sofa und wir gucken uns das geblitze an und überlegen, ob noch irgendwelcheBäume umfallen.

Die Markise oben hat es schon zerlegt.. aber ich gehe jetzt nicht raus um die überreste einzusammeln *vogelzeig*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. Juni 2014, 22:39:00
Hier war es kurz dunkel, es kamen 10 Tropfen runter so bisschen zum Leute erschrecken und dann war es gut. Wir saßen bis gerade eben draußen.  :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Katja am 09. Juni 2014, 22:54:31
.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mondlaus am 09. Juni 2014, 23:02:47
Ihc liebe Gewitter, aber hier kommt nix. Es wird morgen noch einmal 33 Grad, da bleibe ich schön zu Hause, wie auch heute schon.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Hexenbaby am 09. Juni 2014, 23:06:25
Bisher kam noch nichts an  :'(
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Muttchen am 09. Juni 2014, 23:20:16
Hier geht gerade die Welt unter. Kreis Paderborn...
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Janny am 09. Juni 2014, 23:22:24
Ich will auch Gewitter und dann schön im aufgeheizten Wintergarten sitzen , stell ich mir richtig geil vor
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mirjam am 10. Juni 2014, 00:33:03
Hier auch... Gewitter vom feinsten, inklusive heftigem Regen... Wohnen in der Nähe von Hannover...
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Haselmaus am 10. Juni 2014, 03:41:39
Franken, kein Gewitter.
Das Auto ist gepackt und wir fahren gleich los Richtung Nordsee. Da soll das Gewitter erst morgen kommen. Bin mal gespannt.

Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 10. Juni 2014, 05:30:20
Hier wirds heute wieder heiß und ich muss arbeiten, lara darf gleich nach Schulschluss nach hause und mit Papa in den Pool. ....morgen abend soll es mal regen geben, ich bin gespannt
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Hexenbaby am 10. Juni 2014, 07:31:19
Hier kam nichts an...  :'(

Allerdings muss das in NRW ja nun wirklich richtig richtig schlimm gewesen sein   :-[
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Honigbluete am 10. Juni 2014, 07:54:07
Hier in NRW war es recht heftig, wir sind noch schnell ums Haus geflitzt und haben alles reingeholt, was wegfliegen könnte. Der Wind war so krass, dass es Unmengen von Moosbrocken vom Nachbardach geschmissen hat. Der Regen ist teilweise waagerecht ums Haus gewirbelt, stockdunkel war es auch. Mal sehen, wie es heute wird....
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Juni 2014, 08:07:05
hier hat es 5 Minuten richtig gewütet und danach war alles wieder ruhig und der blaue Himmel kam zurück.

Heute isses etwas behangen
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juni 2014, 08:13:58
Hier hat es nun über Nacht geregnet. Regnet immer noch so bisschen vor sich hin. Im Moment ist es grau und düster, aber das wird bestimmt wieder. Soll die nächsten Tage wieder schön werden.  :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Katja am 10. Juni 2014, 08:37:48
.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Solar. E am 10. Juni 2014, 08:41:59
Wir hatten das Gewitter heute morgen zum Frühstück. Zum Glück wars wieder vorbei, als die Schüler das Haus verlassen haben.
Der Jüngste ist heute erwartungsgemäß nicht in der Schule, dafür nachher beim Doc.  :P
Aber ehrlich, der schaut traurig, weil er nicht draußen toben und im Wasser rumplanschen darf  :P und ich fürchte, das wird bis zum WE auch nix  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Katja am 10. Juni 2014, 08:48:19
.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Samika am 10. Juni 2014, 08:58:00
Hier war es auch krass, es ist quasi kein Baum heile geblieben. Die Straßen sind dicht, Busse fahren nicht, deshalb können die Kinder nicht zum KiGa. :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juni 2014, 09:40:22
Bei uns regnete es bis jetzt, aber hier wird es gerade wieder hell.  :) Aber absolut keine Unwetter, nix dergleichen.  :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Flower Eight Revival am 10. Juni 2014, 09:57:34
Wir hängen hier alle in den Seilen...gähn. In der Nacht von Sonntag auf Montag war es so heftig, dass unser Keller überflutet wurde. Es hat auch ordentlich gehagelt. Glaub, unser Trockner ist nun im Gerätehimmel.
Stand halt neben der Kellertür und sehr lang im Wasser gewesen :-\.
Letzte Nacht sind wir auch mehrmals in den Keller gewandert, um zu schauen ob das Wasser erneut steigt. Keller ist natürlich noch nass, brauch einige Tage zum trocknen.
Und es hat zwischen 23-24 Uhr ordentlich gewütet, dann gegen 3 Uhr morgens (kaum Regen, dafür Blitz und Donner in Sekundentakt). War schon sehr extrem. Heute Nacht erwartet uns laut Wettervorhersage ähnliches. Ich hoffe, es ist nur ein Fehlalarm, ich bin nämlich Hundemüde. Zum Glück ist heute schulfrei, so sind wir brav daheim geblieben.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mamba am 10. Juni 2014, 10:00:51
wir hatten eigentlich überlegt heute ins Freibad zu gehen...

aber a) ist Kind gerade erst wieder teilzeitfit und b) ist hier tagsüber Gewitter mit Starkregen mit 30 liter /qm in kurzer Zeit angesagt... will ich da ins Freibad?  :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juni 2014, 10:02:33
Hier bei uns heißt es sowieso, dass die Eltern letztlich entscheiden, ob sie ihre Kinder bei Unwetter in die Schule schicken oder nicht. Bei uns ist heute auch frei, aber ich würde meine auch stumpf einen Tag so daheim lassen, wenn mir die Wetterlage nicht geheuer wäre.  :)

Ich drück euch die Daumen, Blume, dass ihr verschont bleibt. Die Bilder im Tv und FB und so sind ja ehrlich erschreckend. da muss ja echt was los gewesen sein in NRW. Sogar Tote ...  :-[
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: mausebause am 10. Juni 2014, 10:05:35
Wirklich schlimm diese Unwetter..
Hier in RLP war absolut nichts...außer Hitze...Sonntag ging es sogar noch weil ein Lüftchen wehte, gestern war es unausstehlich.. :P
Aber wir waren noch auf einem Geburtstag wo es einen Pool für die Kinder gab...
Dafür haben wir in den Schlafräumen wieder Sauna.. :-[

Für heute mittag ist nun hier auch ne Unwetterwarnung raus, ich bin gespannt..muss nämlich um kurz nach eins los auf Arbeit... :-\ Aktuell ist es leicht bewölkt und es scheint ein laues Lüftchen zu gehen..

Kinder sind ganz normal in Schule/KiGa..
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Flower Eight Revival am 10. Juni 2014, 10:06:36
Ja, wobei in unsere Gegend noch "ok" war. Keller überflutet, hier und da ein Baum umgefallen. Aber nichts schlimmes. Es wurden Feuerwehrleute von hier nach Düsseldorf geschickt, weil es sie dort wirklich heftig erwischt hat.
Gestern Nacht waren wir jedoch in der höchsten Unwetterwarnungstufe. Es hat auch ordentlich gewütet, es war gar nicht möglich zu schlafen.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Flower Eight Revival am 10. Juni 2014, 10:09:34
Vorhersage ab 11 Uhr bis morgen früh "Heftige Gewitter, Starkregen, Hagel 3 bis 5 cm Korngröße, schwere Sturmböen möglich".
Yay, da kommt Freude auf.  :P

Heute früh sah es noch so aus, gerade aber ist wieder heller und angenehm sonnig.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Katja am 10. Juni 2014, 13:57:48
.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Sonne1978 am 10. Juni 2014, 14:40:38
Mein Mann wohnt ja aktuell in D'dorf und schrieb heute morgen "Bilanz der Nacht in Düsseldorf: geschätzt jeder 4. Baum in Düsseldorf ist umgekippt, der Verkehr steht still, Straßenbahnen sind gestrichen. Überall liegen in den Straßen Dachpfannen. Unglaublich viele Autos sind kaputt. In ganz NRW fahren aktuell noch 3 S-Bahn-Linien. Mehrere Autobahnen sind komplett gesperrt." Wahnsinn...

Hier in Ostbayern gibt's nicht mal ein laues Lüftchen. Wir versuchen, uns möglichst wenig zu bewegen und zu Zeiten ins Freibad zu gehen, wo die Sonne nicht ganz so gnadenlos runterbrennt.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Peppeline am 10. Juni 2014, 16:04:47
Vom richtigen Unwetter habe ich nichts mitbekommen  :-[ *schäm*
Hier war gestern vormittag richtig schön eitel Sonnenschein, ich juchute schon, dass wir an den Strand fahren. Dann wollte ich aber doch auf meinen Mann warten, als der dann aber Feierabend hatte, hat es geregnet.  s-:) Gewitter gab es gestern auch, aber nicht doll. Und heute ist es heiß  :o
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juni 2014, 16:20:08
Hier ist heute HITZEEEEE, aber sowas von. *schwitz* Aber so drückend und schwül, fast schon bisschen eklig.  :P ;D Ich komme von der Arbeit und gehe schnurstracks in den Pool gleich.  ;D
Pool hat übrigens 23 Grad jetzt.  :D Bald ist es drin wie in der Badewanne *kicher*
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Samika am 10. Juni 2014, 17:23:41
Pool so warm wie in der Badewanne?? Ist ja eklig ;D ;D Baedwannenwasser muss bei mir mindestens 43 Grad haben, Poolwasser muss knackig kalt sein.

Hier ist heiß und sonnig und ätzend und doof. *jammer* Ich HASSe es so sehr :(
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juni 2014, 22:02:28
War'n Witz maaaan  ;D  :-*

Alles andere von dir lass ich unkommentiert.  ;D

Hier - Balkontür auf - herrlich. Etwas abgekühlt, Vögel zwitschern ... kein Unwetter ....
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Bambam72 am 10. Juni 2014, 22:28:20
Samika, warum ziehst du nicht in die Gefrierkostabteilung vom nächsten Supermarkt? Da ist bestimmt schön kühl und schattig  S:D ;D ;D ;D ;D

Keine Angst, der Herbst kommt ganz schnell wieder  ;) ;D

Hier weht grad ein starkes warmes Lüftchen, habe mir vorhin die Haare gewaschen und mich rausgesetzt - 5 Minuten später waren die Haare trocken  8) voll Öko...  ;) ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mirjam am 10. Juni 2014, 22:40:33
@ Netti: Wie machst du das denn mit der Balkontür, dass da nicht so viel Viehzeugs reinkommt? Oder habt ihr so ein Türgitter?
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juni 2014, 22:42:48
ich hab das licht nicht an und schreibe deswegen hier bestimmt viel unsinn.  ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mirjam am 10. Juni 2014, 22:51:24
Ah, ich verstehe... Ich bin gerade noch am aufräumen (warum muss ich eigentlich immer nachts so motiviert sein und tagsüber nichts auf die Reihe bekommen?  :P) und das ist schlecht im Dunkeln...  ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: deep_blue am 10. Juni 2014, 22:55:07
In Ka zeigte das Thermometer gestern 37,4 Grad. Das war schon grundsätzlich in Ordnung und wir wissen ja, dass Ka immer zu den wärmsten Gegenden Deutschlands zählt, aber warum gerade wenn wir eine Städtetour machen? Puhhhhh, schwitz  :P ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juni 2014, 22:58:06
ich hätte umdisponiert und wäre ins schwimmbad gegangen.  ;D

@mirjam  ja das verstehe ich, aber es ist schon spät, hör halt auf mit der räumerei.  :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Mirjam am 10. Juni 2014, 23:00:33
Mein Mann ist noch nicht zu Hause von der Arbeit und ich bin gerade so motiviert... Das muss ich nutzen...  ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juni 2014, 23:01:40
hatte ich früher auch oft, wenn mein mann spätschicht hatte. heute bin ich alt und faul am abend.  8) ;D ;D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 11. Juni 2014, 05:28:37
Man War das wieder ne Nacht, einfach ätzend warm  :-X....aber heute nachmittag soll es nun gewittern :-[...na mal gucken
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Juni 2014, 06:21:04
Hier hat es die gesamte Nacht gewittert - und vom offenen Fenster und Durchzug hab ich nun Halsweh. Jammerjammerjammer! Dafür ist es aber herrlich abgekühlt in der Wohnung 8)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2014, 08:04:25
Bei uns hat es auch nachts geregnet, aber kein Gewitter oder sowas.
Jetzt ist es schön kühl, sehr angenehm, 18 Grad. Ich hab alles aufgerissen an Fenstern und Türen.  ;D Vor allem oben ist es schon sehr warm und stickig in den Zimmern.
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nipa am 11. Juni 2014, 08:36:54
Bei uns hat es heute Nacht gewittert und gewindet - und ich hab meinen Mann nachts um 1/2 4 geweckt damit er den Pavillion noch abbaut, weil ich durch die NRW Bilder echt Schiss hatte dass wir den sonst weiss Gott wo wiederfinden und für Schäden aufkommen müssen...

Letztlich hat es dann hier 0 geregnet... aber es hat abgekühlt... nur 20 Grad aktuell....
Und wie Christiane habe ich auch Halsweh... Lag mit noch feuchten Haaren (wohl länger als Deine Bambam - übrigens liebt mein Sohnemann das Orcashirt  :-*) im kühlen Lüftchen heute nacht...

Jetzt bin ich durchs nächtliche Wachsein saumüde... gäähn, grantl...
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: deep_blue am 11. Juni 2014, 12:50:50
@ Netti
Nö, Umplanung ging nicht mangels entsprechender Freibadausstattung. S:D Ausserdem ins Freibad kann ich hier auch gehen, aber unsere ganzen Freunde kann ich hier nicht sehen und F. auch nicht ihr Geburtstadt neu kennenlernen. :) Aber Füsse ins kalte Wasser halten kann man ja an vielen Plätzen und Ecken in Ka :) Es gab halt Eis ohne Grenzen, Apfel- wie leckere Himbeerschorle und so Zeugs. Im Hotel gab es der vier Sterne gerecht eine AC. :)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2014, 14:20:35
AC = Klimaanlage, nur in englisch?  ???
Sprich doch deutsch mit mir mensch.  ;D :-*

Hier ist es toll heute. Sonne, blauer Himmel, aber angenehm mit 23 Grad.  :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 11. Juni 2014, 15:53:47
War nix mit Gewitter, ist um DD drumherum s-:).....aber bislang abgekühlt. Nur noch angenehme 26 Grad mit ner Brise
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: deep_blue am 11. Juni 2014, 17:29:58
Ja, meine liebste Netti, Du hast ganz richtig vermutet... AC = Air conditioner/conditioning :)

Entschuldigung für den Ausflug ins Ausländische, Du magst mir bitte verzeihen. Kennst ja die Hintergründe.

Hier ist auch toll heute... versuche schon den ganzen Tag in meinen Garten-Schuppen einzubrechen... habe doch den Schlüssel verschludert. :P
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest4811 am 11. Juni 2014, 18:07:22
Zitat von: chipgirl am 11. Juni 2014, 15:53:47
War nix mit Gewitter, ist um DD drumherum s-:).....aber bislang abgekühlt. Nur noch angenehme 26 Grad mit ner Brise

Ich hab mich heute extra beeilt und wollte mit den Kindern vor dem Gewitter zuhause sein. Und dann gibts kein Gewitter...  :P  Naja wenigstens ists wieder kühl
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juni 2014, 18:34:12
Zitat von: deep_blue am 11. Juni 2014, 17:29:58
Ja, meine liebste Netti, Du hast ganz richtig vermutet... AC = Air conditioner/conditioning :)

Entschuldigung für den Ausflug ins Ausländische, Du magst mir bitte verzeihen. Kennst ja die Hintergründe.

Hier ist auch toll heute... versuche schon den ganzen Tag in meinen Garten-Schuppen einzubrechen... habe doch den Schlüssel verschludert. :P

Bist gerade mal so entschuldigt.  ;D

Haha, da würde ich jetzt aber gerne Mäuschen spielen, wie du in deinen eigenen Schuppen einbrichst.  S:D :P ;D

Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Cherry am 11. Juni 2014, 22:35:20
Zitat von: Sonne1978 am 10. Juni 2014, 14:40:38
Mein Mann wohnt ja aktuell in D'dorf und schrieb heute morgen "Bilanz der Nacht in Düsseldorf: geschätzt jeder 4. Baum in Düsseldorf ist umgekippt, der Verkehr steht still, Straßenbahnen sind gestrichen. Überall liegen in den Straßen Dachpfannen. Unglaublich viele Autos sind kaputt. In ganz NRW fahren aktuell noch 3 S-Bahn-Linien. Mehrere Autobahnen sind komplett gesperrt." Wahnsinn...

Wir kommen aus Gelsenkirchen,  hier siehts ähnlich aus. Unsere Schulen bleiben bis einschließlich Freitag geschlossen. Die Hauptstraßen sind mittlerweile frei, mit den Nebenstraßen sollen wir uns gedulden. Den Schaden kann man sich überhaupt nicht vorstellen...
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nipa am 11. Juni 2014, 22:55:23
Magst Du mal Bilder zeigen?
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 12. Juni 2014, 07:17:59
So, also mit Regen war nix die Nacht....also wieder selber gießen s-:)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juni 2014, 07:19:50
Bei uns auch kein Regen und schon wieder blauer Himmel und die Sonne scheint auch schon.  :D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Zita78 am 12. Juni 2014, 07:21:25
Ddorf sah am Dienstag unfassbar aus! Ich wusste gar nicht, dass hier so viele Bäume stehen - bis sie plötzlich überall rumliegen  :o :P

Zugverkehr ist ein Graus und die Autobahnen voll, weil alle Pendler umsteigen müssen. Ich überlege schon, morgen Urlaub zu nehmen..

Aber jetzt ist tolles Wetter, 24Grad und Sonne!
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: kroete am 12. Juni 2014, 09:56:29
Ja, D-Dorf ist/war furchtbar. Wir sind zum Zeitpunkt des Sturms auf der Autobahn unterwegs gewesen - Rückreise von Bensersiel - Chaos pur. Sind dann runter, weil Autobahn komplett dicht, dachten, fahren wir durch D-Dorf, da wurd uns echt Angst und Bange.
Bei uns im Gartzen ist auch ein Baum umgeknickt, voll auf den Zaun :-\, naja und Dachziegel sind wein paar weg
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Nipa am 12. Juni 2014, 13:36:44
Bei uns gab es letzte Nacht wieder "Trockengewitter" - find ich ja auch irgendwie gruselig. Man denkt immer es geht gleich los, nur kommt kein Wasser runter....

Hier heute auch schon wieder 30 Grad... aber lieber so als Dauerregen wie letztes Jahr...

Und irgendwie krieg ich schon so einen Umweltschutzrappel wenn ich mir das alles anschaue  :-[
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Milka am 12. Juni 2014, 13:47:21
Zitat von: chipgirl am 12. Juni 2014, 07:17:59
So, also mit Regen war nix die Nacht....also wieder selber gießen s-:)

Ich habe das gießen gestern Abend auch ausgelassen, weil ich dachte, es regnet endlich mal  s-:)
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Pedi am 12. Juni 2014, 14:16:28
Hier gibt es zwar dunkle Wolken aber die ziehen alle durch. Ich darf also im Garten schuften *schwitz*  S:D
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 12. Juni 2014, 14:44:35
Zitat von: Milka am 12. Juni 2014, 13:47:21
Zitat von: chipgirl am 12. Juni 2014, 07:17:59
So, also mit Regen war nix die Nacht....also wieder selber gießen s-:)

Ich habe das gießen gestern Abend auch ausgelassen, weil ich dachte, es regnet endlich mal  s-:)

genau, kam ja auch bissl dunkel gezogen...naja da musste Sascha heute früh gießen ;D

Und jetzt scheint ja auch schon wieder die Sonne und kein Regen in Sicht
Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: Milka am 12. Juni 2014, 15:03:36
Zitat von: chipgirl am 12. Juni 2014, 14:44:35
genau, kam ja auch bissl dunkel gezogen...naja da musste Sascha heute früh gießen ;D

Ich habe keinen Sascha  :'( ;D

Titel: Antw:Tolles Wetter in den nächsten Tagen....
Beitrag von: guest76 am 12. Juni 2014, 16:22:54
Aber einen S. hast du doch auch ;) ;)