TipToi -Logikland

Begonnen von guest76, 09. Januar 2013, 17:36:18

« vorheriges - nächstes »

guest76

Hallo zusammen,

das Spiel hat Lara zu Weihnachten bekommen, aber irgendwie bekomme ich es nicht auf den Stift geladen, aber alle anderen funktionieren problemlos...Hat noch jemand die Probleme :-[....Support habe ich schon angeschrieben, vor paar Tagen und noch nix erhalten, eben ging nochmal ne Mail raus...Aber vielleicht könnt ihr ja helfen :D

Bettina

Wir haben das auch seit Weihnachten. Aber keine Probleme. Alles wie immer drauf geladen. Kann dir also leider nicht helfen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

Bei uns ging es auch ohne Probleme, dafür waren zwei Steuerkarten defekt, wir warten jetzt auf das neue Spiel.

Elenya

ist der stift evtl. voll?

es passen ja nicht alle produkte drauf

Fairydust

bei uns ist heute das Ersatzspiel angekommen und hat genau die gleichen Probleme  :-( . Ist wahrscheinlich eine fehlerhafte Produktion, werde jetzt bei Ravensburger direkt reklamieren. Von Mytoys würde ich wahrscheinlich das dritte kaputte Spiel bekommen.

Bettina

@Fairydust: Und wenn ihr das mal neu ladet auf den Stift? Vielleicht hat da auch was nicht richtig funktioniert. Dann kann ja das Spiel selbst nix dafür. Da das Spiel ja gedruckt ist, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, wie das fehlerhaft sein soll. Die sind ja alle gleich gedruckt. Ich bin altmodisch, vermute den Fehler immer erstmal bei der Technik  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest76

habe heute Antwort vom Support bekommen :D, die haben uns nen anderen Link geschickt und jetzt ist das Spiel auf dem Stift und am WE kann ich dann mit Lara fleißig spielen,denn wir sind das WE eh alleine...da wird Lara sich freuen

Fairydust

@Bettina
wir haben zwei Stifte und bei beiden Stiften exakt das gleiche Problem. Werde mir vielleicht noch bei einer Freundin den Stift ausleihen, aber wenn bei zweien das gleiche Problem ist, wird es beim dritten wohl nicht anders sein. Mal sehen, was Ravensburger sagt.

Bettina

Nein, bei zweien ist das schon nicht mehr logisch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

Ich habe jetzt direkt von Ravensburger neue Karten bekommen, jetzt funktioniert alles bestens. Wird wohl ein Produktionsfehler gewesen sein.

deep_blue

Ich denke, das kann bei einem solchen System immer mal passieren! Bin eh verwundert wie das bisher (bei uns) völlig fehlerfrei alles arbeitet.