Tiptoi Globus

Begonnen von Fairydust, 16. Januar 2012, 09:25:35

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ist der schon für 4jährige tauglich? Muß man mit dem sehr vorsichtig umgehen oder ist der einigermaßen robust? Im Kiga wird jetzt viel um das Thema Erde und so erzählt. Und wenn ich Kjell richtig verstanden habe, hatte ein Junge diesen Globus mal mit und er möchte nun einen zu seinem Gebutstag. Ist das schon was oder besser noch warten? Ist ja mit 8 Jahre angegeben.

blondchen

wir haben ihn seit weihnachten.
stabil ist er und sehr klasse.........
es kommt sicher aufs kind an,alle spiele sind aber noch nicht für so kleine,was aber nicht stört
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Katja

#2
.

Ann

Das Zusammenbauen fand ich nervig. Habe einige Versuche für das letzte Teil gebraucht, ständig flutschte der mir dann wieder zusammen :P

Marie ist 7 und für das Alter finde ich ihn schon prima. Vielleicht wartest du noch 1 Jahr oder so, dann versteht auch deiner alles.

Fairydust

Wenn er nicht alles versteht, ist es nicht schlimm. Mir geht es hauptsächlich darum, dass er nicht gleich kaputt geht.   :) Er ist halt zur Zeit an dem Thema sehr interessiert.

Ramona



Der ist sehr stabil.... ;-)

Geunevive

unser großer hat ihn auch zu weihnachten gekriegt. beim zusammenbau haben wir geflucht, aber sonst ist er sehr stabil.

ich denke es kommt halt immer auf das kind drauf an und wie interessiert es an dem thema ist. unser großer hatte davor schon (ohne das es im kiga oder so behandelt wurde) ein rießen interesse daran wo welche länder sind usw. inzwischen erzählt er mir wo der mount everest liegt, was die hauptstadt von china ist usw usf ;)

Cindy

Finn Luca hat ihn zum 7. Geburtstag bekommen, er ist sehr stabil, aber das letzte Teil hat auch bei uns sehr viel Nerven gekostet  ;D und Bjarne hat ihn auch schon mal fallen lassen und da sind "nur" wenige Teile abgegangen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

ANEREVundMIKA

ja ja, das letzte Teil ;D  hat mich Weihnachten auch zur Weißglut getrieben ;D ;D ;D ;D ;D ;D S:D

ansonsten sehr zu empfehlen s-daumenhoch

etira mit nayla und rouven

 ;D ich bin froh das ich nicht die einzige bin die weihnachten fluchend am letzten teil verzweifelt ist! ;D  Nayla liebt ihren globus und berüßt uns jeden morgen in ner andern sprachen  ;D
Endlich sind wir komplett!
[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

Da ihr euch alle einig seid, dass er stabil ist, kommt er mit auf die Geschenkeliste  :) Muß sich nur noch ein Schenker finden  ;D