Autor Thema: TipToi Expedition Wissen: Dinosaurier. Ist das was für 6-jährige Leseanfänger?  (Gelesen 4467 mal)

moni

  • Gast
hat jemand das tiptoi buch? ist das was für torben oder erst für lesekinder?     

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
 Hmmm... Jonas bekommt es zu Weihnachten. Er kann noch überhaupt nicht lesen da er erst in einer Vorschulklasse ist und die nicht lesen lernen. Aber da das Buch ja nicht aus der Reihe der Lesebücher ist bin ich davon ausgegangen das es so ähnlich aufgebaut ist wie die anderen "nicht-lese"-Bücher aber halt vom Inhalt etwas anspruchsvoller? ???

Ich habe es nicht zu Hause da es eine Uroma schenkt, sonst hätte ich jetzt mal reingeschaut :-\

Mist, jetzt mach ich mir auch Gedanken s-:)
   


sunny_bibi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2960
Mein Sohn liebt es. Er kann zwar schon etwas lesen, aber das macht er in dem Buch kaum. Man kann sich in dem Buch den kompletten Text vorlesen lassen.  :)
                            
                                     

moni

  • Gast
super danke...kann dann gekauft werden :D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung