Tipps Micky Mouse Party

Begonnen von gänseblümchen11, 10. Dezember 2013, 13:13:25

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

Unsere Maus wird Ende Januar 3.
Eben sagt sie zu mir:"Mama, ich möchte auf meinem Geburtstag eine Micky Mouse Party" :o

Ich brauche Tiiiiipps zur Deko und Essen :-P

Flower Eight Revival

#1
.

Pünktchen

Also deco ist überall zu bekommen.

Essen eignen sich Mickeymausmuffins gut. Kekse als Ohren und das Gesicht aufgemalt. Du könntest aus Styroporkugeln einen Mickey Maus Kopf formen mit alufolie ummanteln und Obst und käsespiese dranstecken.


Tiggerlili

Gib mal bei G*oogle "Party Mickey Maus" ein und dann geh mal auf Bilder.  s-:) Viel Spaß!!

dragoness

Vielleicht kannst Du Haarreifen mit Moosgummi-Ohren für die Kids basteln, wäre doch auch ne nette Idee und nicht allzu kostenintensiv.