Autor Thema: Tipps Micky Mouse Party  (Gelesen 2622 mal)

gänseblümchen11

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 677
  • erziehung-online
Tipps Micky Mouse Party
« am: 10. Dezember 2013, 13:13:25 »
Unsere Maus wird Ende Januar 3.
Eben sagt sie zu mir:"Mama, ich möchte auf meinem Geburtstag eine Micky Mouse Party" :o

Ich brauche Tiiiiipps zur Deko und Essen :-P



Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Tipps Micky Mouse Party
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2013, 13:14:51 »
.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 08:53:14 von blume8 »


Pünktchen

  • Gast
Antw:Tipps Micky Mouse Party
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2013, 13:21:25 »
Also deco ist überall zu bekommen.

Essen eignen sich Mickeymausmuffins gut. Kekse als Ohren und das Gesicht aufgemalt. Du könntest aus Styroporkugeln einen Mickey Maus Kopf formen mit alufolie ummanteln und Obst und käsespiese dranstecken.


Tiggerlili

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2234
Antw:Tipps Micky Mouse Party
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2013, 13:34:42 »
Gib mal bei G*oogle "Party Mickey Maus" ein und dann geh mal auf Bilder.  s-:) Viel Spaß!!



dragoness

  • Gast
Antw:Tipps Micky Mouse Party
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2013, 16:18:37 »
Vielleicht kannst Du Haarreifen mit Moosgummi-Ohren für die Kids basteln, wäre doch auch ne nette Idee und nicht allzu kostenintensiv.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung