Autor Thema: Tipps gesucht  (Gelesen 125 mal)

tika

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 11
  • erziehung-online
Tipps gesucht
« am: 12. Juli 2019, 10:38:37 »
Hallo ihr lieben,

ich befinde mich in einer unschönen Situation. Ich bin durch private Schwierigkeiten die mit meinem Ex zu tun haben in die Schulden abgerutscht. Ich wollte mich dahingehend beraten lassen aber habe gelesen das natürlich auch die Beratung nicht umsonst ist. Daher habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen und bin auf ehrenamtliche Beratung gibt die dann kostenfrei wäre. Nun zu meiner Frage: Soll ich diese in Anspruch nehmen? Ich habe hier gelesen (schuldnerberatung.org/ehrenamtlich/) das die Wartezeit lange dauern kann aber die Berater kompetent sind oder soll ich lieber das Geld in eine normale Beratung investieren? Hat jemand Erfahrungen, Ratschläge oder Tipps für mich? Ich möchte meinen Kindern diese Situation so kurz wie möglich antun.

Danke für eure Hilfe im voraus

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung