Autor Thema: Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht  (Gelesen 2454 mal)

waldfee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2314
Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
« am: 31. Januar 2016, 18:17:36 »
Hallo  :)

gerne würde meine große Tochter (11) mit ihrer Freundin in die Reiterferien fahren. Da wir in Hamburg wohnen, wäre Schleswig-Holstein schön oder auch Niedersachsen..

Hat jemand Tipps und am besten auch Erfahrungen mit einem Reiterhof?

Bin sehr dankbar für Vorschläge  :)

Hexe1977

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 652
  • erziehung-online
Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
« Antwort #1 am: 31. Januar 2016, 20:16:29 »
www.kastanienhof-steinfeld.de

Kann ich nur empfehlen. Meine Tochter ist da mehrmals im Jahr und viele Kinder aus Hamburg kommen dahin.

Richtig toll ist es da !!!!


A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
« Antwort #2 am: 31. Januar 2016, 23:29:31 »
Reiterhof Wortmann bei Bielefeld.

http://www.reiterhof765.de/

 Grossartig.  Sehr sympathischer Familienhof, tolle Pferde, tolles Essen, tolle Leute.

Meine Mäuse fahren  dieses Jahr das dritte Mal in Folge hin.  Kann ich wärmstens empfehlen. Total toll!

hallihallo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1158
  • erziehung-online
Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
« Antwort #3 am: 01. Februar 2016, 11:59:34 »
http://www.reiterhof-mariental.de/


Sehr ordentlich und strukturiert. Super Verpflegung. Haben auch ne Facebookseite etc...
....und ordentliche Ponys !  Ob ihr da allerdings noch einen Platz bekommt müßt ihr versuchen  :)

waldfee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2314
Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
« Antwort #4 am: 01. Februar 2016, 22:18:35 »
hallihallo

den hatte ich mir auch schon angesehen...der hat mir super gefallen. du hast nur leider recht - keine Plätze mehr  :(

danke für eure antworten! die anderen beiden Reiterhöfe gehe mich jetzt mal angucken.

lieben dank!

deep_blue

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16145
Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
« Antwort #5 am: 02. Februar 2016, 12:30:34 »
Hitzacker/Lüchow-Dannenberg? Reiterhof Pussade

Denke gehört zu den recht einfachen Unterkünften und ich bin mir auch nicht hundert pro sicher, ob der noch so existent ist. Kannst du ja mal anschauen.

lotta

  • Gast
Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
« Antwort #6 am: 06. Februar 2016, 13:39:08 »
Pony Park Padenstedt

Inaktiver Link:http://www.pony-park.de/02.html [nonactive]


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung