ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: waldfee am 31. Januar 2016, 18:17:36

Titel: Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
Beitrag von: waldfee am 31. Januar 2016, 18:17:36
Hallo  :)

gerne würde meine große Tochter (11) mit ihrer Freundin in die Reiterferien fahren. Da wir in Hamburg wohnen, wäre Schleswig-Holstein schön oder auch Niedersachsen..

Hat jemand Tipps und am besten auch Erfahrungen mit einem Reiterhof?

Bin sehr dankbar für Vorschläge  :)
Titel: Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
Beitrag von: Hexe1977 am 31. Januar 2016, 20:16:29
[Login or Register]

Kann ich nur empfehlen. Meine Tochter ist da mehrmals im Jahr und viele Kinder aus Hamburg kommen dahin.

Richtig toll ist es da !!!!
Titel: Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
Beitrag von: A.n.j.a am 31. Januar 2016, 23:29:31
Reiterhof Wortmann bei Bielefeld.

[Login or Register]

Grossartig.  Sehr sympathischer Familienhof, tolle Pferde, tolles Essen, tolle Leute.

Meine Mäuse fahren  dieses Jahr das dritte Mal in Folge hin.  Kann ich wärmstens empfehlen. Total toll!
Titel: Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
Beitrag von: hallihallo am 01. Februar 2016, 11:59:34
http://www.reiterhof-mariental.de/


Sehr ordentlich und strukturiert. Super Verpflegung. Haben auch ne Facebookseite etc...
....und ordentliche Ponys !  Ob ihr da allerdings noch einen Platz bekommt müßt ihr versuchen  :)
Titel: Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
Beitrag von: waldfee am 01. Februar 2016, 22:18:35
hallihallo

den hatte ich mir auch schon angesehen...der hat mir super gefallen. du hast nur leider recht - keine Plätze mehr  :(

danke für eure antworten! die anderen beiden Reiterhöfe gehe mich jetzt mal angucken.

lieben dank!
Titel: Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
Beitrag von: deep_blue am 02. Februar 2016, 12:30:34
Hitzacker/Lüchow-Dannenberg? Reiterhof Pussade

Denke gehört zu den recht einfachen Unterkünften und ich bin mir auch nicht hundert pro sicher, ob der noch so existent ist. Kannst du ja mal anschauen.
Titel: Antw:Tipp für Reiterferien in Schleswig-Holstein gesucht
Beitrag von: lotta am 06. Februar 2016, 13:39:08
Pony Park Padenstedt

http://www.pony-park.de/02.html