tip toi schimpft auf chinesisch

Begonnen von lotte81, 13. Januar 2013, 19:00:30

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Hi, heute ist was merkwürdiges passiert. mein Sohn macht den tip toi stift an und noch bevor es ein Spiel "anmeldet", fängt der Stift an in einer asiatischen Sprache mit Frauenstimme zu schimpfen. Das ganze lies sich noch einmal wiederholen,dann lief er wieder normal , mit Männerstimme beim Buch und die andere Stimme erschien nicht mehr...was nun? Kennt das jemand? Was kann das sein?Brauchen wir einen Exorzist?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

sorry lotte, ich habe null peilung aber  s-kringellach

kd74

 s-kringellach


kann dir leider auch nicht weiterhelfen.....wir haben keinen

kruemel35

Ich würde der Firma eine Mail schicken, und das "Problem" schildern.

lotte81

Ja, so sassen wir hier auch.....alle 4 mit tränen in den augen vor lachen  ;D ;D ;D nettes Feature  vielleicht  ;D
@kruemel :ja,werd ich gleich machen...nicht dass nun der selbstzerstörungsmechanismus aktiviert ist oder so  ??? ??? ???

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

ich pinkel mir gleich in die hose, lotte.  ;D ;D ;D

der ist sicher in china hergestellt und das hieß *ey du blöde kuh, weißt du eigentlich wie lange wir arbeiten udn wie wenig wir verdienen hier*  ;)

Schildi

 ;D ;D ;D

Jetzt würde ich gern auch wissen was der Stift gesagt hat. ;D Vielleicht ein Agenten-Stift, mit einer Geheimbotschaft aus dem chinesischen Untergrund.

Solar. E

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber cool ist das trotzdem  ;D ;D ;D

lotte81

@netti und Schidi: Ja, beides Überlegungen, die wir auch hatten  ;D ;D ;D ;D
zumal die Frau echt nicht sehr "freundlich" klang  :o

Bin mal gespannt, was Ravensburger dazu schreibt  ;D

Vermutlich ein schnöder Testsatz oder so...aber wie kommt er plötzlich
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sabrina

war es denn 2 mal der gleiche? Vielleicht war das ein radiosender, den ihr damit irgendwie empfangen habt.

Melanie

Ähm... bei uns ist vor ein paar Tagen genau dasselbe passiert.  :o

lotte81

Keine Ahnung , Sabrinschen...beim ersten Mal dachte ich erst: hä? was war das? Batterie leer? Ich konnt gar nix mit anfangen...beim zweiten Mal war es aber sehr deutlich eine asiatische Sprache und Frauenstimme..... Radiosender? Meinst du das geht  :o ;D Evtl. geheimdienstfunk oder so  ;D  Ich muss gleich noch mal googlen ob es nicht doch jemand anders kennt  ??? kann doch nicht sein, dass so was noch nie jemandem passiert ist  :o

@Melanie:  :o :o :o und dann so zeitnah...ob das was bedeutet....übernahme der westlichen wElt?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

ich krieg angst, den stift schließe ich im keller ein.  :o ;D

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Schildi

Zitat von: Melanie am 13. Januar 2013, 20:03:03
Ähm... bei uns ist vor ein paar Tagen genau dasselbe passiert.  :o

Jetzt wird es mysteriös! :o

Ich bin gespannt auf die Auflösung dieses Rätsels.

Lotte, meld dich hier nochmal wenn du Nachricht von Ravensburger bekommen hast, ja? ;D

lotte81

Hab denen grad geschrieben....bin schon gespannt  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sabrina

wir haben manchmal auch radio im gitarrenverstärker.

Melanie

Kannst du hier über die Antwort berichten? Das wäre toll!

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Jen❤L❤L


Wir haben mal so was ähnliches mit Lena´s Puppe  :o erlebt.  Die Puppe ist ausversehen ins Wasser gefallen und als wir sie aus dem Wasser gefischt haben sprach sie aufeinmal männlich und englisch  ;D
Wir haben auch Tränen gelacht. Nachdem trocknen hat sie dann wieder deutsch und weiblich gesprochen  8)

lotte81

 :o :o :o ich tippe ja immer noch auf Stimmen aus der Unterwelt oder so  ;D
Ich glaube meine TOchter wäre schreiend weggelaufen und traumatisiert auf Lebenszeit, wenn die Puppe plötzlich mit männlicher stimme englisch spricht.....da fehlt ja wirklich nur noch gründe Gesichtsfarbe und die 360Grad Drehung vom Kopf  :o :o s-kringellach
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Cecalein

#21
.

Jofina

 s-kringellach      s-geileshow

wie geil ;D ;D ;D


Wir haben zwar auch 2 TipTois hier, aber uns ist das (noch?) nicht passiert. Hoffe es passiert uns auch nicht :o  ist ja schon fast unheimlich s-kringellach


Ne, aber auf die Antwort bin ich auch sehr gespannt.  ;)

guest1707

Und ihr seit nun schuld das mein Mann mich für bekloppt hält weil ch grad unsere TipToi stifte angemacht habe  ;D