Tip Toi oder wie hieß das andere noch??

Begonnen von jen58, 17. Juni 2012, 21:42:23

« vorheriges - nächstes »

jen58

Huhu

ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es soetwas wie tip toi nur von einer anderen Firma gibt... Wie hieß das noch und welches findet ihr besser??
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz


Nipa

Es gibt Tip Toi, Toy Stick und Ting.

Wir haben Tip Toi und Toy Stick.
Beim TipToi find ich die Bücher viel viel schöner.
Beim Toy Stick gefällt mir der Stift (kann über USB und Steckdose aufgeladen werden) besser.

Der Ting ist wohl auch für Erwachsene interessant, da gibt es eine unglaubliche Bandbreite an kaufbaren Büchern, also auch Sprachtrainer und so.

Bettina

Thing .... Tiptoi ist ausgereifter in der Technik. Vom Konzept her gefällt mir das Thing besser.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

starlet

wir hatten den Ting stift in unserer bücherei als testding, damit die nutzer den halt ausprobieren konnten.

was ein doofes teil, akku hält sehr sehr wenig

Bradipa

TIP TOI haben wir geholt weil mariella es sich gewünscht hat

ich war weniger begeistert...

nun hab ich neulich günstig mal ein Spiel davon geholt... jahreszeiten...das wiederum finde ich vool cool! das hat sogar mir spaß gemacht  s-:) also bei den büchern find ich das nicht so toll...aber bei spielen schon das meisste ist ja dann auch für ältere kids

Traumtaenzerle

Ich habe keinen Vergleich, aber meine Tochter hat zum Geburtstag den Ting geschenkt bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden damit und hören uns gern die Vogelstimmen aus dem Buch an.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

bellami

flo hatte sich vor kurzem den ting von ihrem freund ausgeliehen mit einem (kinder)lexikon.
ihr hat es total spass gemacht und ich fand es auch nicht schlecht. aber ich glaube, die buecher sind eher für aeltere kinder. tiptoi eher fuer die kleineren.

flo liebt beim tiptoi die puzzle...die sind wirklich klasse, endlich mal ein puzzle, mit dem man nach dem puzzlen auch was 'machen' kann!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Ina+Finn

TipToi haben wir,beide Kinder lieben es

Gianna,als kleinen Tipp: Die Welt der Musik ;)
Lennja liebt das Buch und Sie sitzt ganz oft auf dem Boden und singt dann mit ;D

Coney



Wir haben TipToi, Emma ist begeistert und Finn fängt auch grade an.

Nipa

Zitat von: bellami am 18. Juni 2012, 10:31:00
flo liebt beim tiptoi die puzzle...die sind wirklich klasse, endlich mal ein puzzle, mit dem man nach dem puzzlen auch was 'machen' kann!

Das ist hier genauso. Die Puzzle sind heissgeliebt. Und so hat mein Puzzlemuffel plötzlich mit links 100 Teile gepuzzelt....