Autor Thema: Time to say goodbye....  (Gelesen 6453 mal)

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Time to say goodbye....
« am: 19. Dezember 2013, 14:05:38 »
Ihr Lieben,

nach nun doch einigen Jahren als Moderatorin in diesem Forum ist es nun an der Zeit für mich Lebwohl zu sagen. Durch kurzfristige private Veränderungen, die nun doch schon langfristig sind ( s-:)  ;D) fehlt mir einfach die Zeit mich so intensiv um den Mod-Posten zu kümmern, wie ich es gerne würde. Ich war immer gerne hier und war auch (fast  ;) ) immer gerne Mod hier. Es ist nun aber einfach an einem Punkt angekommen, an dem ich dieses Hiersein "müssen" wieder in ein "können" zurückverwandeln möchte - auch wenn mir der Abschied wirklich nicht leicht fallen wird  :'(

Ich durfte viele schöne Zeiten hier haben und danke sowohl dem aktuellen Mod-Team sehr dafür  :-* :-* vielen Dank für die grenzenlose Unterstützung  :-* wie auch dem vergangenen Mod-Team welches bereits in Rente ist (Bienemama, Jasmin und Jen) denn auch mit Euch hatte ich eine wirklich tolle Zeit  :-*

Nicht zuletzt natürlich auch vielen Dank an Euch alle hier  :D


Bis ganz bald
Hexenbaby
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 14:06:08 »
Hier kommen wir nun wieder zu dem weinenden und dem lachenden Auge...  :'( ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2013, 14:06:28 »

An gleicher Stelle freuen wir uns aber eine neue Moderatorin begrüßen zu dürfen  :D


Liebe Jewa,

wir freuen uns sehr über deine Zusage zum Mod-Job  :D
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und Freude dabei, und auch, wenn erforderlich, die nötigen Nerven  :D


Viele Grüße
Das Mod-Team
Netti, Bettina, Mamba und Hexenbaby
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 14:08:09 von Hexenbaby »
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2013, 14:08:26 »
einer noch....  ;D

Zum Organisatorischen noch:

Jewa und ich werden ein paar Tage beide Mod sein und es wird für alle einen "sanften" Übergang geben. So kann sie sich ein wenig einfinden und im neuen Jahr durchstarten wenn ich dann "entmoddet" werde.

 :)
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 14:10:58 von Hexenbaby »
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fusselchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10954
  • Meine persönlichen Wunder :D
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2013, 14:13:01 »
Tausend Dank für die Arbeit die letzten Jahre  :-* :-* :-* Und ich versteh dich ;)

Liebe Jewa...Du machst das bestimmt auch so toll wie unser Hexchen :D  :-*

Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2013, 14:14:57 »
Danke für dein Engagement!  :-*

Und dir viel Spaß, Jewa!

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2013, 14:15:13 »
Na Hexy, da hast du es nochmal richtig krachen lassen mit dem Thread  S:D ;D!

Ich werde dich schrecklich vermissen in unserem Mod-Eckchen  s-druecken ..... aber du bist ja nicht aus der Welt  :-*.

Liebe jewa .... ich freu mich riesig, dass du dabei bist  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2013, 14:26:57 »
Danke für Deine Zeit die Du hier in Arbeit investiert hast!
Wieder normaler User zu sein ist auch schön ;D

Dem neuen Mod viel Spaß und starke Nerven für den Job! :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3665
  • erziehung-online
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2013, 14:27:49 »
Vielen, vielen Dank für deine Arbeit Hexenbaby!!!!!  :-*

Viel Spaß dir, Jewa!!!!  :-*



Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3094
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2013, 15:06:10 »
Vielen Dank für Deine souveräne Arbeit Hexenbaby!    :D

Und jewa, nicht, dass Du jetzt vor lauter Löschen, Verschieben und Zensieren, keine Zeit mehr für Frage-Antwort hast. Das fänd ich nicht okay.   s-nein  ;)

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53350
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #10 am: 19. Dezember 2013, 15:12:09 »
Wenn es hier keine Zickereien gäbe, dann hätten wir auch Zeit für Frage/Antwort ...  s-pfeifen S:D ;D ;D ;D

Ach Hexi ....  :'( Du weißt, ich werde dich schrecklich vermissen.

Aber ich freu mich trotzdem auch aufs Jewalein.  :)

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 14407
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #11 am: 19. Dezember 2013, 16:13:25 »
Danke, für Deine Arbeit Hexenbaby!

Viel Spass mit den ganzen Hühnern hier, Jewa!

LG db
Sitting in the Dschungel
On Nürnberger Straße
A man lost in time
Near KaDeWe
Just walking the dead

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10926
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #12 am: 19. Dezember 2013, 16:23:55 »
Wenn es hier keine Zickereien gäbe, dann hätten wir auch Zeit für Frage/Antwort ...  s-pfeifen S:D ;D ;D ;D

Das unterschreib ich mal.  ;) ;D
Das wäre auch mein ultimativer Weihnachtswunsch, dass ihr euch damit ganz, ganz lange Zeit lasst.... so bis etwa 2114.  s-:) ;D

Liebes Hexenbaby ich wünsche dir für die Zukunft und für deine Projekte wieder mehr Zeit und alles Gute.  :-* Ich bin froh, dass du uns als Privat-EOler erhalten bleibst. Und ich schätze mich glücklich von dir und den anderen Mods eingearbeitet zu werden.
Ganz herzlichen Dank für deine langjährige Arbeit, dein (euer) Vertrauen in mich und ich freue mich auf die Zeit als dein "Azubienchen".  :)

@all
Vielen Dank für euer freundliches Willkommen-heißen im neuen Job. Ich hoffe, ich werde euch allen gerecht, zumindest verspreche ich euch, mein Bestes zu geben. Auch wenn ich es naturgemäß nicht allen recht machen kann. Ihr wisst ja, 2 Leute - 3 Meinungen... und hier ist es ja nicht anders.  ;) Das Leben ist halt kein Ponyhof.  8)
Ich freu mich jedenfalls auf die Zeit mit euch!




Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sweety

  • Gast
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2013, 19:12:40 »
Das Hexenbaby wird eingemoddet ;D und hinfort kann ich Jewa um den Verstand bringen :D

Danke Hexenbaby und herzlich willkommen als Neumod Jewa. Wir freuen uns auf dich S:D ;D :-*

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23320
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2013, 21:53:31 »
Liebste Yvonne, habe keine Angst, es ist schön, wieder auf D I E S E R Seite im Forum rumzuflummen. Knuddel you! s-druecken

Jewa, viel Spaß! Nein warte... Viel Geduld. Oder nein, lieber, viel Kraft. Nein, Redegewandtheit... Verschwiegenheit... Zeit... Ruhige Finger. Ach ich weiß auch nicht. Just have fun with it! ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2013, 21:54:53 »
Jen .....  :o

Hättest du das vorher geschrieben, hätte sie wohl nicht zugesagt ...... und ich auch nicht  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23320
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2013, 21:56:03 »
Zu spät. 8)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2013, 21:58:32 »
Abgründe .......  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53350
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2013, 22:02:30 »
...und da tut sie immer so nett und lieb  :o

 ;) ;D :-*

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2013, 22:18:17 »
Danke für deine Arbeit und alles Gute für den start jewa :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23320
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #20 am: 19. Dezember 2013, 22:38:40 »
...und da tut sie immer so nett und lieb  :o

 ;) ;D :-*

Ich kann ja nix dafür, wenn ihr nicht gleich hinter die Fassade blickt.   S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5769
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2013, 10:35:23 »
Vielen Dank für die Arbeit, hexenbaby  :-*

Und dir jewa viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.  :-*

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #22 am: 22. Dezember 2013, 17:23:58 »
Vielen lieben Dank  :'( :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sisam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2852
  • "Greifen nach einer neuen Welt"
Antw:Time to say goodbye....
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2013, 17:39:38 »
Liebe Hexenbaby,
auch ich möchte Dir für Deine Mod-Arbeit danken. :-*

Liebe Jewa,
ich wünsche Dir einen guten Start als Mod, liebe freundliche User, wenig Stänkernasen und vor allem viel Spaß mit Bettina, Netti und Mamba. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung