ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Thilo1 am 30. Juni 2013, 13:12:09

Titel: Thilo testet...
Beitrag von: Thilo1 am 30. Juni 2013, 13:12:09
... und ihr dürft das alles ignorieren...

http://www.wikipedia.de

Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Meph am 30. Juni 2013, 13:24:54
forget it- jetzt erst recht...
die sache mit dem roten knopf und den rosa elefanten und so
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Thilo1 am 30. Juni 2013, 13:48:06
... eigentlich sollte ich gar nicht verlinken dürfen...

http://www.spiegel.de

Oh Mist - ich darf es aber doch....
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Thilo1 am 30. Juni 2013, 14:00:49
Test

http://www.schwanger-online.de

Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Conni Faire am 04. Juli 2013, 10:50:32
Verlinken hin oder her, aber Zweitnicks sind elementar verboten.

Nun entscheide Dich mal, ob Du Thilo oder Thilo1 sein willst.  s-kringellach
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: kruemel35 am 04. Juli 2013, 11:13:35
Thilo klär uns mal bitte auf, was das ganze soll.
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: *Hidden* am 04. Juli 2013, 21:28:42
Ich denk mal hier wird die Berechtigung von Neulingen geprüft ;) Und die Links sollten nicht möglich sein..
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: min(e) am 05. Juli 2013, 08:01:18
aber nu hat ja jeder (es sei denn, er hat 20 000! beiträge) dieses [nofollow] hinter jedem ticker
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: mausebause am 05. Juli 2013, 08:02:47
Zitat von: min(e) am 05. Juli 2013, 08:01:18
aber nu hat ja jeder (es sei denn, er hat 20 000! beiträge) dieses [nofollow] hinter jedem ticker

Also ich hatte das gestern auch, trotz zig Beiträge (ok, ich hab keine 20 000)...Edit: immernoch..
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: min(e) am 05. Juli 2013, 08:03:50
*g* gerade gelinst, 9 haben es nicht dahinter stehen ^^
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Honey am 05. Juli 2013, 08:13:24
Tja... 8) ;D
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Zelda am 05. Juli 2013, 08:41:55
Schaffe ich es, rein rechnerisch zumindest, heute 17000 Beiträge zu schreiben??
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: mausebause am 07. Juli 2013, 10:01:28
Also 20 000 is schon heftig.. :P
Sowas nennt man dann wohl Forenbindung.. S:D
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Bettina am 07. Juli 2013, 10:20:56
Zitat von: Jen am 05. Juli 2013, 08:13:24
Tja... 8) ;D
;D


Seit gestern hab ich das, dass ich, wenn ich das Forum lade, erstmal gar nix sehe außer der Meldung "Missing plugin" ... wenn ich die Seite dann erneut lade, dann geht es ganz normal. Und zwischendurch, wenn ich in ein Thema oder so gehe oder antworten will dasselbe. Nicht immer, aber immer mal wieder zwischendurch. Was ist das  :-\?
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Mamba am 07. Juli 2013, 10:33:14
Tja...  8) ;D


DAS muss an den vielen Beiträgen liegen.. ICH hatte das noch nie  ;D
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Bettina am 07. Juli 2013, 11:36:56
Ich hab das auch erst seit gestern  :P. Ich glaube nicht, dass das an der Beitragszahl liegt  S:D
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: kruemel35 am 07. Juli 2013, 13:59:13
Auf alle Fälle, seit dem Thilo getestet hat, wird sofort die Seite geladen. Diese andere Seite ist wieder weg, die auf der immer stand, in 7 Sekunden.
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Mamba am 07. Juli 2013, 14:02:36
psst... schreib das doch nicht ^^
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: kruemel35 am 07. Juli 2013, 14:13:55
Mamba, meinst du mich?
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Takaya am 07. Juli 2013, 14:57:57
Das nofollow verschwindet auch, wenn ihr die Verlinkungen der Ursprungsseite bei den Tickern raus nehmt ;)
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Juli 2013, 15:50:03
...wenn ihr dann erstmal über 30000 beiträge habt, ist alles wieder normal....  8)
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Bettina am 07. Juli 2013, 16:06:32
@Takaya: Aber aktualisiert sich dann der Ticker überhaupt? Das wäre ja reichlich sinnfrei.
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Conni Faire am 07. Juli 2013, 16:57:27
Pillepalle. Wird der jetzt endlich mal verwarnt für den Zweitnick. Wie lange dauert das denn ?
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Bettina am 07. Juli 2013, 17:15:53
Aber Conni, du solltest inzwischen wissen, dass über Verwarnungen Stillschweigen bewahrt wird  S:D ;D
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Cecalein am 07. Juli 2013, 18:25:52
.
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Samika am 07. Juli 2013, 18:32:30
Zitat von: Bettina am 07. Juli 2013, 16:06:32
@Takaya: Aber aktualisiert sich dann der Ticker überhaupt? Das wäre ja reichlich sinnfrei.
Klar aktualisiert sich der Ticker. Das hat mit url-Tag nichts zu tun. ;)
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Bettina am 07. Juli 2013, 18:41:35
Na, wenn das trotzdem geht, dann ist ja gut. Spart man sich auch Platz in der Signatur für nette Sprüche, Zitate und andere Klugheiten  8)
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Cecalein am 07. Juli 2013, 19:14:48
.
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Bettina am 07. Juli 2013, 19:16:04
Woher willst du wissen, was ich da unter Umständen alles schreiben will  S:D? So ein Kapitel Emilia Galotti wäre doch auch mal nett  ;D
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: min(e) am 07. Juli 2013, 19:20:51
muhahaha, danke für den tipnu hab ich wieder platz für ein, zwei ticker  S:D
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Cecalein am 07. Juli 2013, 19:27:49
.
Titel: Antw:Thilo testet...
Beitrag von: Thilo am 09. Juli 2013, 15:24:03
Ihr habt natürlich ein Recht darauf zu erfahren was das alles soll :-)

Sorry...

ALSO:

In den letzten Wochen hatten wir immer wieder Neuanmeldungen mit dem einzigen Zweck Links zu anderen Online-Shop und anderen Kommerziellen Seiten zu posten...

Daher habe ich hier eine Erweiterung installiert, sodass unsere Mods nicht täglich 5 Spam-Links entfernen müssen.

Diese Einstellung hält denke ich auch Spam-User ein wenig vom Forum ab.

Die 20.000 sind natürlich eine dicke Hausnummer :-)

Ich kann das schon reduzieren - aber die ideale Lösung ist natürlich tatsächlich den "Link" Bereich aus den Tickern zu entfernen...