Wo bekomme ich einen bestimmten Kaffeefilter?

Begonnen von Didi81, 25. November 2011, 20:28:53

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen: mein Papa wünscht sich zu Weihnachten einen Goldkaffeefilter. Ich hab keine Ahnung wo genau ich das bekomme. Es soll ein Goldfilter sein, der aber einfach auf eine Thermoskanne aufgesetzt werden kann also kein Einbaukaffeefilter und eben als Goldfilter, damit man keine Kaffeefiltertüten mehr braucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

iphi

Den bekommst Du in einem ganz normalen Haushaltswarenladen, auf jeden Fall können die DIr das bestellen!

Muttchen

Guck mal bei Amazon. Die haben da diese permanenten Kaffeefilter. Oder gib einfach Goldkaffeefilter bei Google ein!

Hoffe Du findest das Richtige!

Didi81

Ja da finde ich überall die normalen Goldfilter, aber nicht die, die man dann auf eine Kanne setzen kann. Die sind ja alle für den Einbau in eine Kaffeemaschine gedacht.

Landei

Mein Mann rät davon ab, er hatte 2 gehabt, aber beide sind schnell kaputt gegangen.
In welchem Laden er die damals gekauft hat, weiß er allerdings nicht mehr.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

nordlicht

Wenn es ums Handfiltern geht, würde ich auch eher einen Porzellanfilter empfehlen, in den man dann die handelsüblichen Filtertüten einlegt

denn das Ausspülen von Permanentfiltern ist mühsam, finde ich. Und man muss es gründlich machen, sonst:  :P
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Lalelu

#6
*

TiPi

Habe das gefunden [Login or Register] aber irgendwie keinen Shop der den vertreibt ??? :P

Es nutzen wohl viele zum Handfiltern den Swissgold Kaffefilter KF4... Wie auch immer sie das machen  ;D

Braucht er ne Kanne voll Kaffee? Ich habe einen Eintassenfilter von Swissgold/Tupper. Vielleicht wäre das ne Alternative und für die Kanne nimmt er einen Keramik von Melitta?!

dinblum

Vielleicht kannst du diesen Goldfilter in den Handfilter stellen? Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Bea1974

Zitat von: TiPi am 26. November 2011, 09:17:34
Habe das gefunden [Login or Register] aber irgendwie keinen Shop der den vertreibt ??? :P

naja, mehr als swissgold anschreiben und ne Händlerliste anfordern geht ja nicht. Die müssten ja sagen können, an wenn sie das liefern.