ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Schildi am 07. Februar 2013, 19:21:37

Titel: Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: Schildi am 07. Februar 2013, 19:21:37
Hat jemand von euch den Thermobecher für unterwegs von Ikea? Taugt der was oder läuft der aus oder hält die Wärme nicht?

Oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?

Titel: Antw:Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: blondchen am 07. Februar 2013, 19:51:52
Paul hat diese kleine thermokanne von IKEA für die schule, und es fuktioniert prima...
Titel: Antw:Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: dinblum am 07. Februar 2013, 20:41:15
Also ich hab einen von Tupperware und der ist echt klasse. Kann ich nur empfehlen.

Titel: Antw:Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: Nipa am 08. Februar 2013, 13:30:35
Ich hab den von Tupper und er ist sehr dicht und voll spülmaschinenfest - war mir beides sehr wichtig.
Dafür hält er die Temperatur deutlich! schlechter als die Thermobecher z.B. von Tchibo.
Ich brauch ihn hauptsächlich fürs Auto und lege Wert auf die Spülmaschine, daher mag ich ihn trotzdem, aber für S-Bahn-Fahrer und am-Bahnhof-Steher finde ich ihn nicht empfehlenswert...
Titel: Antw:Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: baldvaddi am 08. Februar 2013, 14:25:47
Man IKEA lässt aber langsam auch nix mehr aus, jetzt haben sie also auch noch Thermobecher:) Ich dachte schon mit den IKEA Häusern wäre eine Grenze erreicht, aber mal sehen was sie in Zukunft noch alles verkaufen werden...
Titel: Antw:Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: Caro&Melina am 08. Februar 2013, 18:05:46
ich hab den thermobecher von ikea und der is total kacke und läuft aus
Titel: Antw:Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: Kathrin am 08. Februar 2013, 20:22:23
Meiner ist von WMF und einfach toll. :)
Titel: Antw:Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: Cecalein am 08. Februar 2013, 23:20:28
.
Titel: Antw:Thermobecher to go von Ikea
Beitrag von: Zelda am 09. Februar 2013, 09:31:30
Starb*cks...

s-ducken

Aber der ist super! Nur nicht spülmaschinenfest.