Autor Thema: THEMA: Kopfhhaut - AUA.............was ist das??  (Gelesen 4329 mal)

Zwergenwunder

  • Gast
THEMA: Kopfhhaut - AUA.............was ist das??
« am: 10. Februar 2012, 21:47:33 »
Ich muss mal jammern echt.
Ihr kennt das doch sicherlich wenn ihr nen Tag lang nen Zopf hattet und den aufmacht, dann tut doch dann, wenn man die Haare öffnet die Kopfhaut irgendwie weh. Quasie wenn ich die Haare alle nach rechts kämme, nen Zopf mache und abend auf und sie alle nach links kämme machts autsch. Hoffe ihr  kapiert mich  S:D ;D

Nun hab ich das auch, aber ohne Zopf. Ey das tut so sch*** weh! Das ist alle 4 Wochen mal, nicht regelmäßig aber immer dieselbe STelle. Weiss ja nicht ob da ein Wirbel ist. Aber es tut echt hölle weh. Brauch nur ne Strähne anheben und ich könnt quietschen.  :-\

Habt ihr das auch manchmal? :-[

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6270
Antw:THEMA: Kopfhhaut - AUA.............was ist das??
« Antwort #1 am: 10. Februar 2012, 21:50:13 »
Ich hatte das nicht mehr seit ich relativ kurze Haare habe.

Aber Amelie hatte das neulich. Sie hat bös gejammert. Sie wusste gar nicht was das ist.  s-:)




Ramona

  • Gast
Antw:THEMA: Kopfhhaut - AUA.............was ist das??
« Antwort #2 am: 10. Februar 2012, 21:51:30 »

Ich hab es bei der Jahreszeit oft... da hilft nur ab und an mit zb Klettwurzelöl. ich glaub das war es. oder Babyöl mal einreiben und einwirken lassen

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:THEMA: Kopfhhaut - AUA.............was ist das??
« Antwort #3 am: 10. Februar 2012, 21:53:06 »
Also wenn ich mit dem Finger auf die Kopfhaut taste tut das auch schon höllisch weh. Herrjeh  :-X

Babyöl? Hätt ich da, ich glaub das probier ich mal, danke!

Ramona

  • Gast
Antw:THEMA: Kopfhhaut - AUA.............was ist das??
« Antwort #4 am: 10. Februar 2012, 22:09:52 »
Wenn du es wieder raus waschen willst dann Shampoo in die trockenen Haare und so wenig wie möglich föhnen.
Und keine Angst ich sah einen Bericht das nasse Haare nicht krank machen  ;)

Wonderwoman

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 594
  • Ein Herzschlag verändert alles...
Antw:THEMA: Kopfhhaut - AUA.............was ist das??
« Antwort #5 am: 12. Februar 2012, 09:09:06 »
ich habe sehr lange und schwere Haare ohne Stufen und trage eigentlich ausschließlich Zopf und Haarklammern und ich hab das auch ganz oft. Der Physiotherapeut hat mir erklärt, das seien Verklebungen der Kopfhaut und man soll die Stelle dann massieren, auch wenn es weh tut, dann wird es besser. Das tut wirklich richtig weh!



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung