Bücherwurm-Rundbrief

Begonnen von Vermont_2, 04. März 2013, 14:19:13

« vorheriges - nächstes »

Vermont_2

Huhu-kennt das wer und hat es da geklappt? Meine Freundin ist ganz begeistert und hat es wohl aus ihrer PEKIP-Gruppe. Nun hat sie mir auch diesen Brief geschickt. Nur habe ich nicht wirklich genug Babys-Kleinkinder-bis 6 Jahre in meinem Umkreis (leider ziemlich viele kinderlose s-:)) und würde ungern als Spielverderber den Brief unterbrechen oder zurückschicken. Falls jemand mitmachen mag, gern eine PN an mich!

LG  und einen sonnigen Tag

Alex

Vermont_2

Achso-falls ich hier falsch bin-bitte verschieben-lieben Dank!

Bettina

Und genau das ist es, worauf die spekulieren. Wir haben sowas auch schon im KiGa bekommen. Ich hab den Brief zurück gegeben, mit der Information, dass ich sowas grundsätzlich nicht mitmachen. So war ich nicht die Spielverderberin, die es unterbrochen hat, weil der Brief an jemand anderen gegeben werden konnte .... oder auch nicht.

Ich schieb es mal ins Allgemeine.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011


Coney


Sabrina

Schicke dem Kind an erster Stelle ein Buch, oder mehreren, weiß ich nicht mehr, setze dein Kind an die letzte Stelle, irgendwann bekommst du auch ganz viele Bücher *bla bla bla* Schneeballsystem mit Kinderbüchern ;)

Oder so.

Mirjam

Das gab es hier doch schon mal... Damals haben wir genau ein Buch zurück bekommen...  :-\




LILA

Ich hab gerade auch so einen Wisch bekommen und ich war echt genervt. Dummerweise kam er von einer lieben Freundin und ich weiß überhaupt nicht wem ich das verteilen soll.  :P
Ich boykottiere und unterbreche nämlich alle Kettenbriefe und Kettenmails - trotzdem hat mich noch kein Meteor getroffen oder Außerirdische entführt und ich hatte in den letzten 7 Jahren tatsächlich ab und an mal Se*x.  s-:) ;D ;D ;D

Vermont_2

Zitat von: LILA am 04. März 2013, 23:11:51
Ich hab gerade auch so einen Wisch bekommen und ich war echt genervt. Dummerweise kam er von einer lieben Freundin und ich weiß überhaupt nicht wem ich das verteilen soll.  :P
Ich boykottiere und unterbreche nämlich alle Kettenbriefe und Kettenmails - trotzdem hat mich noch kein Meteor getroffen oder Außerirdische entführt und ich hatte in den letzten 7 Jahren tatsächlich ab und an mal Se*x.  s-:) ;D ;D ;D

dito-genauso geht es mir auch. werde es ihr wohl leider auch aus mangel an mitmachwilligen wieder in die hand drücken müssen.