Autor Thema: Terassenlampen - Tipps gesucht  (Gelesen 4553 mal)

Madiken78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1490
  • I Didn't Trip,I Was Testing Gravity.It Still Works
    • Mail
Terassenlampen - Tipps gesucht
« am: 07. Februar 2012, 15:48:56 »
.. da ich gerade voll im Renovierungsstress bin, sollen auch gleich Lampen für meine Terasse angebracht werden, und zwar an zwei Stellen an der Wand... 
relativ weit oben, so bei 2,0 meter etwa, denke ich...  da liegen die Kabel...

Jetzt ist mir aber noch nicht klar WAS für Lampen dorthin sollen???   Ich will... ;-) gemütlihc dort sitzen, und auch was sehen können, aber wiederum nicht unbedingt so im grellen Spotlight....   Die Wand selbst ist weiß ( mal mehr, mal weniger, wenn ich sie mal putzen würde vermutlich mal mehr ;-)  )

Was für Lampen habt ihr denn ??   Was ist zu empfehlen?
Worauf muss ich beim Kauf achten??





 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung