Telefon/ internet

Begonnen von peter, 29. April 2015, 22:24:50

« vorheriges - nächstes »

peter

Bei welchem anbieter seit ihr? Welche konditionen? Zufrieden?

schwalbe

Telekom, sehr unzufrieden, 3 Wochen lang Störung im Bereich der Anrufweiterleitung, Kundenservice gibt es keinen  :-(
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Nipa

Telekom, zufrieden.
Und echt zu nem guten Preis seit ich mal zwischendrin gekündigt habe....

BiDi

Kabel Deutschland.
Zufrieden? Naja - zu manchen Zeiten häufen sich die Ausfälle. Aber bei uns war das die einzige Chance halbwegs schnelles Internet zu bekommen.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Meph

Telekom, weil wir keine Wahlmöglichkeit hier im Ort haben. Selbst der Wechsel zur Tochtergesellschaft wird blockiert, die Leitungen nicht freigeschaltet. Ärgerlich!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

guest76

Wir auch 1x1, wurden damals umgesiedelt,als sie unseren alten Anbieter geschluckt haben....aber sind super zufrieden, läuft alles  ;D

Frau B.

Vodafone - hier gab es aber auch nichts anderes. Jetzt sind endlich neue Leitungen gelegt worden und wir wechseln zur Telekom. Die haben sich auch direkt bei mir gemeldet und den Wechsel angeboten. Ich bin bei Vodafone aber nicht unzufrieden, läuft alles, aber schnelleres Internet ist uns dann doch wichtig. Zumal wir jetzt LTE haben und das wird nach einer Zeit gedrosselt und das geht gar nicht  S:D dann kann man nichts mehr streamen etc.


guest4811

Wir waren eine Weile bei O2, da war mein Mann aber eher unzufrieden. Dann hatten wir Kabel Deutschland, das war sehr toll.

Jetzt sind wir bei 1&1. Leider liegt hier nicht die Geschwindingkeit (16kbit) an, für die wir bezahlen, sondern weniger (11kbit). Dafür zahlen wir so 30€.  Wir streamen eigentlich alles, Musik und Filme/Serien etc, das klappt immer gut.
Telefon ist auch mit dabei, aber das nutzen wir kaum.

toki

O2. Festnetz Flat 16000 DSL Leistung für 20€. Hätte eigentlich gekündigt da mir die aktuellen 25€ zu viel sind aber O2 geht da ganz schnell mit dem Preis runter wenn man kündigt. Nun hab ich 20€ im Monat für die nächsten 2 Jahre da bin ich sehr zufrieden mit. Ich hatte noch nie irgendwelche Störungen.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Leofinchen

Telekom. Wir sind zufrieden, so gut wie nie Störungen.

LILA

Telekom, dann weiß ich wenigstens wo ich mich beschweren kann, wenn etwas nicht geht.
Und mir wurde bisher wirklich meistens sehr schnell geholfen.  :)

peter

Danke schonmal aaaaaber uch brauch bitte fakten- toki war musterschüler ;-)

Also bitte preise und was für pakete dazu
:-*

schwarzesgiftal

wir haben 1&1 doppelflat 16000er
Grundgebühr sind 34,99 monatlich, wir können ins Deutsche Festnetz umsonst telefonieren, und wir haben zwei Simkarten von 1&1 ohne Grundgebühr dazu, mit denen können wir im 1&1 Handynetz umsonst telefonieren und auch aufs deutsche Festnetz von Handy aus umsonst
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Frau B.

#14
Das ändert sich doch ständig. Da würde ich auf die Internetseiten gehen und vergleichen. Und wie Tokis Beispiel zeigt, ist das sehr unterschiedlich. 20 Euro ist ein super Preis. Wir werden jetzt glaube ich 29 zahlen mit Flat Handy und FN und das neue schnelle Internet (Telekom)

Fliegenpilz

Proximus 8) ;D

Internet kostet da 25,50€ monatlich, einen Festnetzanschluss haben wir nicht.
Erstens ist der uns zu teuer (wir sind da Geier), zweitens ruft uns eh jeder auf dem Handy an und drittens benötigten wir es bisher nicht. Wird wohl aber leider bald so weit sein dank der Grazien :)

moonlight21

unitemedia. und an sich auch zufrieden, preislich auch vollkommen ok :)

Strickeljahn

Welcher Anbieter ist denn jetzt eigentlich der günstigste?