ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 19. März 2017, 17:38:53

Titel: Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: peter am 19. März 2017, 17:38:53
Ich verstehe da "'ich hab meine
Pu*ssy bei mir" aber das kann ja nicht sein oder?  ;D
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. März 2017, 17:51:13
Stimmt - er singt nicht "Pussy", aber jeder scheint es zu verstehen.

Der Song heißt "Meine Posse" (von den Beginnern feat Samy Deluxe ♥) .
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. März 2017, 19:56:01
Haha ich verstehe auch Pussy  ;D
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: lotte81 am 19. März 2017, 20:43:10
Jepp... Er singt Pussy, ist aber Posse.... wobei es vermutlich englisch wirklich Pussi gesprochen wird? Also eine "Gang"/ Clique.... so was in der Art
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Honey am 19. März 2017, 21:23:45
"Possi", wird es im Amerikanischen Englisch ausgesprochen.
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Schnukki am 20. März 2017, 13:11:12
Was auch immer sie singen .. ich mag die Werbung ;)
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Janny am 20. März 2017, 15:40:29
Ich liebe das Lied - ich liebe die Beginner!! Die waren aufm Deichbrand so mega gut
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. März 2017, 15:51:49
Zitat von: Schnukki am 20. März 2017, 13:11:12
Was auch immer sie singen .. ich mag die Werbung ;)

Jetzt habe ich mir extra - und erstmalig - die Werbung angeschaut aber A. nicht entdeckt. Mhhh! Und ich dachte du magst sie deswegen, also die Werbung.
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Janny am 20. März 2017, 16:01:00
A. war doch damals bei O2
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. März 2017, 17:44:12
Ich weiß, dass A. damals bei O2 war - aber da Schnukki den Zwinker-Smiley dahinter gesetzt hat, habe ich es als Anspielung auf "etwas" verstanden.

Naja, Smileys täuschen halt (so vieles) vor.
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Mondlaus am 20. März 2017, 18:59:58
Ich hätte es auch so verstanden, habe A aber auch nicht entdeckt. Die Bilder wechseln aber so schnell, und es sind so viele Leute
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Schnukki am 20. März 2017, 19:00:10
Lach nein .. ich mag Werbung auch wenn mein Kind nicht dabei ist.
Aber ich mag generell Werbung mit guter Musik ;)

Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Mondlaus am 20. März 2017, 19:02:49
Ich kannte nicht mal das Wort "Posse"...werde wohl alt bzw bin noch nicht alt genug, um Kinder zu haben mit einem entsprechenden Wortschatz
Titel: Antw:Tele*kom werbung- der song
Beitrag von: Honigbluete am 21. März 2017, 08:19:58
Mir geht es wie Mondlaus... ;D Ich habe die Werbung nicht gesehen, aber das Lied vor einiger Zeit im Radio gehört. Ich mag die Beginner bzw. Jan DeLay auch, finde das Lied toll, war aber entsetzt über das "Frauenbild"  ;D Ich habe auch Pussy verstanden und mein Mann musste mich aufklären.  :-[