Kinderunterwäsche

Begonnen von Pushy, 01. März 2013, 21:57:01

« vorheriges - nächstes »

Wechselflügler

Ich mag für Jonas am liebsten weiße Unterwäsche (Hemd+Retroshort).

Ich mag weder diese meist bescheuert bedruckten Sets und zusammengewürfelt geht noch weniger.

Daher einfach weiß - kann man auskochen wenn nötig und paßt immer zusammen.

Vertbaudet hat schöne Unterwäsche für Jungs oder ebne Jako-O.


Sanne73

Zitat von: lotta am 02. März 2013, 08:42:26
Sanne, fallen die Jako-O Sachen ganz gut aus? Preislich finde ich die nun nicht so hoch ... Wenn sie denn halten ;)

Ja, die fallen gut aus. Es sind ja meist Doppelgrößen und bei uns passen die Sachen auch in der größeren Größe noch gut. Viele Teile haben meine Kinder zwei Jahre /zwei Saisons an, da relativiert sich der Preis in der Tat. Ich hatte mit der Qualität bisher auch keine Probleme, bestelle seit etwa 4 Jahren regelmaßig und inzwischen auch relativ viel dort.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Mili

das ist bei uns so ein Thema, da Mia ALLE Unterhosen und Unterhemden nicht passen
(laut Ihr) sie Kleidergröße 122 und wenn ich Unterwäsche in 128 kaufe, heißt es warum ich niiiiiieeee passende Unterwäsche kaufen würde  ;) ;D.
Ich kaufe eigentlich immer bei Ernstings Unterwäsche für die Kids...werd wohl bald umsteigen.. :-\ :)

Mili

Juli+Felix

Wow, Moritz ist auch 104 cm groß mit seinen 4,5 Jahren.  ;D

Ich kaufe die Unterhosen und Hemden (die gerne eine Nr. größer und damit länger) oft bei Ernstings oder H&M.
Und meinem Kleinen passen auch noch die Schlüpfer Größe 86/92.

@Nala: Unterhemden kaufe ich auch nur noch weiße.