Wanderpaket 2016

Begonnen von pirANhJA, 06. Januar 2016, 23:20:14

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Ehrenrundler zum 3.

Topflappen für die Kinderküche
2 Karten
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das letzte Bild - Ehrenrundler:

dunkelblau, unbeschreiblich, Hals, Schulter, Mieder?
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

#402
Sodele, dass war´s ... die Sachen nehme ich raus (*) und möchte Euch bitten, Eure Sachen, die das 2. x bei Euch wieder ankommen raus zu nehmen, auch die Kleinen ... es sind immer noch Sachen im Paket, die zum 2.x bei mir angekommen sind, die lasse ich jetzt drin, bitte gucken ...


Merci Ani ... die sich jetzt auf den Neustart freut  :D


(*falls Jemand sein "Werk" erkennt, eben reinpiepsen, dem schicke ich es selbstverständlich zu, ansonsten werde ich die Ehrenrundler dem Kindergarten hier vor Ort zum Basar spenden)
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Das Maus-Bild und die Topflappen für die Kinderküche sind von mir. Dürfen sehr gerne gespendet werden.  :)

pirANhJA

Zitat von: ~Netti~ am 11. Januar 2017, 12:39:26
Das Maus-Bild und die Topflappen für die Kinderküche sind von mir. Dürfen sehr gerne gespendet werden.  :)

Danke Dir  :)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.