Autor Thema: Tatort-Klingelton :-)  (Gelesen 5252 mal)

Hazel.im.Glück

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Klara 25.August 2006 Anton 19.Mai 2009
    • Mail
Tatort-Klingelton :-)
« am: 28. September 2011, 23:03:52 »
bin ja ein rießen großer fan von tatort und bräuchte mal hilfe  :D

also ! ich bekomm das nicht hin ...

hier der  link : http://www.daserste.de/tatort/beitrag_dyn~uid,3ohyn3d0eapt0n42~cm.asp

wisst ihr ob das geht, dass der klingelton per sms an mich gesandt wird ?
also vielleicht bekommt das ja jemand hin von euch und könnte es mir per sms schicken.

wer das machen würde für mich (vorrausgesetzt das geht technisch), dem würde ich nicht nur sehr danken  :) sondern auch bitten mir einfach eine nachricht über das forum zu schreiben.

danke. ist ganz lieb  :) euch noch eine gute nacht.  :-*





fauchu

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 541
Antw:Tatort-Klingelton :-)
« Antwort #1 am: 29. September 2011, 09:39:11 »
Hallo!

Du klickst auf den link , dann geht ein Fenster auf und das mp3 ist zu hölren... klicke jetzt mit der rechten MAustaste drauf und wähle "speichern unter..." - dann kannste per Datenkabel o. bluetooth (etc.) den Klingelton auf dein Handy laden... wenn du ein internetfähiges Handy hast geht es sicher auch über das Handy...

Viel Spaß... und danke für den link  ;)

LG fauchu


*11/09



Hazel.im.Glück

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Klara 25.August 2006 Anton 19.Mai 2009
    • Mail
Antw:Tatort-Klingelton :-)
« Antwort #2 am: 29. September 2011, 17:24:34 »
daaanke ! mit deiner erklärung habe ich es verstanden und auch tatsächlich geschafft, jetzt immer sonntags-abend stimmung zu bekommen, wenn jemand anruft  ;D :D vielen dank


lg





 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung