ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 04. November 2011, 18:36:08

Titel: Take this Lollipop
Beitrag von: Janny am 04. November 2011, 18:36:08
Alle FB Nutzer - habt ihr das schon angesehen --- eiskalter Schauer bei dem Blick des Kerls , oder ?

Nun läuft meine Uhr und ich bin gespannt was dann noch passiert .....

www punkt bild.de/digital/internet/facebook/facebook-grusel-horror-film-opfer-20808524.bild.html
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: peter am 04. November 2011, 20:24:13
bin da wohl zu doof zu...da tut sich iwi nix  :P
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: peter am 04. November 2011, 20:30:18
jetzt ging es,aber wie komm ich da spärter wieder hin? mein pc schmiert als ab ....
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Belinda am 04. November 2011, 20:34:09
Wahhh ist das Geil  :o :o ;D ;D
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. November 2011, 20:37:49
Die Fingernägel, die Fingernägel ... *seufz*
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Janny am 04. November 2011, 20:39:04
Meiner blieb dann einfach mit einer rückwärts laufenden Uhr auf der Seite. Was ist bei euch passiert als die Stunde um war?
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Mrs.Williams am 04. November 2011, 20:40:52
Hilfe!!!!!!!!!!!! Janny!!!!! Ich krieg hier echt Schiss  :o :o :o  Übelste Sache  :o :o :o
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: starlet am 04. November 2011, 20:42:37
oh gott ich hab herzklopfen wie irre und die letzten sekunden nicht hingeguckt, ich hab echt schiss....


oih je  :-[ ;D
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Belinda am 04. November 2011, 20:43:53
Zitat von: Christiane am 04. November 2011, 20:37:49
Die Fingernägel, die Fingernägel ... *seufz*

Ja die find ich dank Beruf schon gar nicht mehr sooo schlimm  S:D

Zitat von: Janny™ am 04. November 2011, 20:39:04
Meiner blieb dann einfach mit einer rückwärts laufenden Uhr auf der Seite. Was ist bei euch passiert als die Stunde um war?

Huch hätte ich warten sollen? Habs aus gemacht  ;D
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Swallowtail am 04. November 2011, 20:44:18
Zitat von: Janny™ am 04. November 2011, 20:39:04
Meiner blieb dann einfach mit einer rückwärts laufenden Uhr auf der Seite. Was ist bei euch passiert als die Stunde um war?

passiert nix ;)
Titel: ...
Beitrag von: FrauHolle86 am 04. November 2011, 22:20:41
...
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Janny am 04. November 2011, 22:27:47
Zitat von: Swallowtail am 04. November 2011, 20:44:18
Zitat von: Janny™ am 04. November 2011, 20:39:04
Meiner blieb dann einfach mit einer rückwärts laufenden Uhr auf der Seite. Was ist bei euch passiert als die Stunde um war?

passiert nix ;)

bei mir auch nicht --- schade
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: iphi am 04. November 2011, 23:13:17
Hahaha voll cool  ;D Ich mag Hillbillies  :D
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: dinblum am 05. November 2011, 08:45:00
Ich finds auch gruselig. Aber die Warnung die sie damit verbreiten wollen find ich klasse und ich hoffe sie kommt auch bei einigen an. 

Bei mir war auch die Uhr die rückwärts zählt und dann stand noch ein Name wer als nächstes dran kommt. grusel grusel

Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Würmle am 05. November 2011, 11:08:49
 ... na hilfe ... :o :o :o
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Sweety am 05. November 2011, 12:28:46
Das ist ja lustig  ;D ;D
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Sweety am 05. November 2011, 21:01:57
Ich muß jetzt mal eins fragen: habt ihr denn wirklich eure Zugriffsdaten an ein völlig fremdes Programm preisgegeben, nur weil der Regisseur versprochen hat, damit kein Schindluder zu treiben?
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Janny am 05. November 2011, 22:01:04
Ich hab den Pressemitteilungen geglaubt . Denk mir vielleicht prüfen die ja sowas ja auch ... bin da aber auch sehr naiv
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Belinda am 06. November 2011, 08:57:41
Du kannst es ja danach einfach wieder rauslöschen, wo ist das Problem?  :D
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: starlet am 06. November 2011, 09:03:35
bei mir ist der mörderfuzzi ja in nix reingegangen ;D also keine bilder oder so, lediglich die profilseite, die jeder sehen kann. welche daten werden dann geklaut?


danach lösche ich aber trotzdem wieder  8)
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Sweety am 06. November 2011, 09:22:41
Na, wenn ihr meint. Nichtmal meine beste Freundin kennt mein Passwort, da geb ich es sicher nicht an ein fremdes Programm raus ;) Alleine , daß man extra zusichert, die Zugangsdaten nicht mißbrauchen zu wollen, nährt in mir den Verdacht, daß anschließendes Löschen rührend, aber sinnlos ist 8)
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: dinblum am 06. November 2011, 09:28:33
Ich denke die können mich so oder so Schundluder treiben. Es gibt Millionen von Hacker und die arbeiten rund um die Uhr. Also von dem her sind meine eure und unsere Daten bestimmt schon in der ganzen Welt verteilt.
Wenn ich so sicher sein will das nix passiert, dann darf ich kein Internet nutzen. So sehe ich das.
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Sweety am 06. November 2011, 09:36:42
Mit dem Argument könnte ich auch jedem, der fragt, meine Bankdaten geben. Gibt ja eh genug Hacker, die mein Konto knacken könnten, da muß ich dann ja auch nicht mehr pingelig sein ???

Nein ehrlich, würdet ihr in der Fußgängerzone jemand Wildfremdem euer Passwort aufschreiben, wenn der behauptet, es nur für einen guten Zweck zu gebrauchen und euch verspricht, den Zettel dann zu schreddern?

Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: dinblum am 06. November 2011, 09:40:28
Ich hab nix auf Facebook stehen wovor ich Angst haben muss.
Und ob du es glaubst oder net, ich schreibe meine Überweisungen zu 99% noch mit der Hand, weil mir das einfach zu gefährlich ist. Wobei mein Mann das alles übers Netz macht. Der ist bei der Sparkasse und da gibt es extra so ein Kästchen. Also keine Pin und Tan mehr die auf einem Zettel stehen. Aber gut, das driftet jetzt zu weit ab.

Auf Facebook steht nur der Ort wo ich wohne. Wo aber genau, weiß kein Mensch. Da geb ich hier im Forum mehr Preis. Also per PN oder so.
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Belinda am 06. November 2011, 09:51:38
Da wird doch kein PW benutzt wie kommt ihr darauf? Weil es in der Szene da auftaucht?
Keiner klaut da das PW.  :)
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Janny am 06. November 2011, 09:52:43
Passwort musst ich auch nirgends angeben . Nur diese normale weiterklicken wie man es aber zb auch für die Glücksnuss macht
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: starlet am 06. November 2011, 09:55:24
ja deswegen wundert mich das jetzt wieso das passwort "geklaut wird"?! 
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Janny am 06. November 2011, 09:59:14
Ich orientier ich da immer an Christiane ;P  Wenn die was macht auf FB dann ist es bestimmt sicher , also mach ich das dann nach ...

Also Christiane DU bist ein Vorbild !
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: dinblum am 06. November 2011, 10:03:32
Das Passwort muss man auch nicht angeben. Aber halt die persönlichen Daten. Ich glaube das hat Sweety gemeint. Sie meinte das man mit dem Passwort ja auch alles erfahren kann und das Programm nimmt ja auch die persönlichen Daten.
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Belinda am 06. November 2011, 10:17:39
Das macht auch nicht mehr oder weniger wie sonst eine Anwendung auf FB.
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Sweety am 06. November 2011, 10:54:02
Ich war nicht von meinem Rechner aus on und sollte mein Passwort eingeben 8)
Anwendungen auf FB mache ich nicht aus eben diesem Grund, daß es reicht, wenn ich Zugriff auf meine Daten habe. Mehr muß nicht sein, danke sehr :)
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Eileen am 06. November 2011, 11:27:02
Verstehe nicht warum so ein Hype um das Video gemacht wird...finde es nicht gruselig und zum Nachdenken regt es mich auch nicht an...und hohl finde ich es am Ende auch.
Ich gebe auf Seiten wie Facebook sowieso nur Sachen preis, die jeder Wissen dürfte. ;)
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Herzschlag am 06. November 2011, 13:47:22
Ich hab nur Hillbillie hier gelesen, das hat gereicht. Ich HASSE sie!!!! *an Wrong Turn schon wieder denken muss*
Titel: Antw:Take this Lollipop
Beitrag von: Trouble2011 am 07. November 2011, 00:11:25
Ihr düft ja nicht vergessen, im FB stehen nicht nur Dinge die ihr schreibt sondern auch persönliche Profildaten sowie- was noch schlimmer ist- die Daten eurer Freunde "offen".

Ich bin da sehr vorsichtig geworden...