ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Erna am 19. Februar 2012, 20:47:30

Titel: Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: Erna am 19. Februar 2012, 20:47:30
Hallo,
in Anlehung an die Frage mit dem Sonnenstudio frage ich mich nun, welches Produkt "schön" macht!

Erzählt doch mal,

Erna
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: Schnukki am 19. Februar 2012, 20:58:28
wahre Schönheit kommt von Innen  :P

Ich weiß .. keine große Hilfe  S:D

Ich schwöre auf Mac ... benutze Tagescreme - Studiofixpuder rauf - ein bissel was für die Augen und fertig.
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: redheart am 19. Februar 2012, 21:01:41
Tagescreme - Nivea
Makeup - Mineral Makeup von bare minerals (gibts aber nur im Ausland)
Kajal - Maybelline
Mascara - Estee Lauder/Maybelline
Lidschatten - Manhattan/L'Oreal
Lipgloss - Benefit/Estee Lauder/Manhattan

Ja mehr fällt mir grad nicht ein ;D
Titel: ...
Beitrag von: FrauHolle86 am 19. Februar 2012, 21:20:33
...
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: mausebause am 20. Februar 2012, 07:44:49
Ich habe Concealer, bzw Abdeckstift, Marke weiß ich aktuell nicht - dann schwöre ich auf Mineral Make up Puder - das ist genial..ich glaube das ist von Lóreal..
Bisl Kajal, evtl Mascara, Lipgloss (habe viel von P2) und gut!  :)
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: biene am 20. Februar 2012, 09:23:48
Garnier BB Cream :)
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: Herzschlag am 21. Februar 2012, 02:26:49
L'Oreal Mineral Puder, mehr nicht :)
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: Schildi am 21. Februar 2012, 09:26:14
Tages-/Nachtcreme: von Weleda die Iris-Serie
MakeUp: L`Oreal Perfekt Match
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Februar 2012, 13:45:31
Zitat von: biene am 20. Februar 2012, 09:23:48
Garnier BB Cream :)

hier auch, die ist getönt, läßt einen frisch wirken. Für die AUgenringe nehme ich dieses "roll on" auch von garnier...
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: Sweety am 21. Februar 2012, 14:00:34
Tagescreme: Balea - vergess ich eh ständig, also geb ich auch nicht viel Geld dafür aus ;D

Rest benutz ich nur zum Ausgehen (ja, ich bin eine von den Ungeschminkten :o ), da ist es dann:

Mascara: Ellen Betrix (weiß aber grad nicht, wie die heißen und bin zu faul zum Nachgucken)
Lippenstift: Lipfinity (auch Ellen Betrix)
Kajal, Lidschatten, Puder, Rouge etc.: Mary Kay
Titel: Antw:Tagescreme, Make-up, Puder??? WELCHES?
Beitrag von: Milka am 21. Februar 2012, 15:19:03
Tages- und Nachtpflege: L`Orèal Youth Code (suuuper!)
Make up: Maybelline Jade Instant Anti-Age Effekt Der Löscher (zum ersten mal probiert und schon bessere Make ups probiert)
Mascara: L`Oreal Extra Volume Collagene Black
Lidschatten: L`Orèal