T-Shirts drucken lassen

Begonnen von blondchen, 12. Januar 2012, 09:59:45

« vorheriges - nächstes »

blondchen

wir möchten für unsere einschulkinder t-shirts bedrucken lassen.

wo / wie gehts am günstigsten ?

habt ihr auch witzige ideen ?



Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Solar. E

Es gibt für Farbtintenstrahldrucker so Aufbügelfolien. Du kannst nach Lust und Laune am PC dein eigenes Motiv erstellen, ausdrucken und aufs Shirt bügeln (Such mal nach "Bügelfolie für Textilien").

Bei uns ist es allerdings so, dass die KiTa-Abgänger zum Sommer hin jeder ein weißes T-Shirt im Kiga abgibt und die werden dann von jedem Kind mit Stoffmalfarbe gestaltet. Da kommt vorne der Name drauf (wird meist mit Stempeln gemacht) und dazu die Handabdrücke. Das sieht immer total schön aus, wenn die dann zu ihren Veranstaltungen die Shirts tragen.

Das waren so meine ersten Einfälle  :)

blondchen

solar: die selbstmachidee, hab ich mir schon notiert

das mit dem aufbügeln ist so ne sache. ich , sowie auch meine elternbeiratshälfte sidn absolut unbegabt in entwerfen von shirt motiven  :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Samika

Ich find das hier lustig


Habe ich meinem Neffen zur Einschulung geschenkt.  :)

blondchen

das haben wir schon  ;D

und das wollten wir urprünglich für alle kinder noch zusätzlich bedrucken lassen, nur kostet das dann fast 20€i
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

SOPI_84

Hallo,

lass doch ein schönes klassenfoto auf t-shirts drucken. da freuen sich die kleinen bestimmt drüber. kann man zum beispiel im Internet bei Personello machen lassen.
:D

mmueller1985

Super Motiv. Wir hatten im Elternbeirat auch so eine T-Shirt Druck Idee! Bei uns war es einfach ein Klassenfoto mit den Namen hinten. Hat auf einem weißen Shirt 15€ /stk gekostet. Fand ich super preiswert. Und das bei nur 22 Stück (jaja, das ist eine wirklich kleine Klasse  :) )

Einseitiger Druck kostet auch nur 11€.

Googlet doch mal "Enough Merch".

Grüße,

Marianne

blondchen

es sind vorschulkinder die das shirt vorher bekommen sollen, somit gibt es noch keine klassenfotos.

ausserdem ist uns das  langweilig ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

mmueller1985

Bei Vorschulkids geht nicht jedes Druckverfahren habe ich mal gelesen. Glaube aber Enough Merch hat nur nicht toxische wasserbasierte Farbe. Aber frag da am besten mal selber an....  :D