T-Shirt gelb vom Deoroller...welcher macht es nicht?

Begonnen von bica, 12. August 2009, 19:57:06

« vorheriges - nächstes »

bica

Ja steht ja schon obern. Ich habe viele weiße T-Shirts-kaum getargen- und schon häßlich gelb in der Achselgegend. Zuerst dachte ich an Schweiß...kommt aber vom Deoroller. Gibt es einen, der es nicht macht?!?
Danke

Steffi+Neele


Juli@

Da meine Garderobe zum größten Teil aus schwarz besteht, kann ich auch keine weißen Deospuren in meinen Klamotten gebrauchen.  ;)

Es gibt von Dove und auch von Rexona ein DeoSPRAY (weiß ja nicht, ob es auch Spray sein darf) die nennen sich z.B. Chrystal Clear. Da steht dann immer auf den Flaschen drauf, dass es durchsichtig ist und man es an den Klamotten nicht sieht. Das von Rexona benutze ich selber und komme gut klar. Ach, mir fällt da grad noch eins ein...von Nivea gibt es das auch.  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

BineW

Ich hab mal gelesen daß die Gelbfärbung nicht ausschließlich vom Deo kommt, sondern daß jede Haut da anders reagiert und eben färbt oder eben auch nicht.

Ich benutze einen Aloe Vera-Deostick von Forever Living und habe nirgendwo Flecken.

LiDaCo

Das Rexona Chrystal clear macht meine Shirts trotzdem gelb. Weiß leider nicht welches besser ist, aber dass taugt schon mal nix  >:(

Juli@

Zitat von: Schnubbi am 13. August 2009, 13:47:32
Das Rexona Chrystal clear macht meine Shirts trotzdem gelb. Weiß leider nicht welches besser ist, aber dass taugt schon mal nix  >:(

Hm...wie es bei weiß ist, weiß ich nicht. Aber bei schwarz sieht man nix!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

bica

Danke, ich geh morgen mal einkaufen,,, les mir da dann dort durch und werd berichten...Danke!"!!

kleineirre

hallo...
ich benutze den kristall den man bisserl nass macht..
da sind keine spuren an den klamotten..und vor allem ist da kein aluminium hydroxid drin  ;)