Berlin, Berlin, Berlin ;-)

Begonnen von Hexenbaby, 20. Mai 2013, 10:42:25

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Zitat von: Solar. E am 23. Mai 2013, 09:16:33
Zitat von: Eileen am 23. Mai 2013, 08:35:19


Restaurant gibt es auch noch das Dunkelrestaurant, da ist es stockfinster drin, ist mal ein anderes Geschmackserlebnis...bedient wird man dort übrigens von Leuten mit starker Sehschwäche bzw. Blinden.



Das ist aber jetzt nix Berlin-Spezifisches, das gibts auch in anderen Städten (Stuttgart z.B.) :)

Ich weiß, aber ist ja trotzdem nett.

Mir ist noch was eingefallen zum Übernachten...[Login or Register] oder [Login or Register]

Solar. E

Ich wollte auch nur drauf hinweisen, falls was "typisch berlinerisches" gewünscht wird. Spannend ist das ganz sicher, ich würd das auch gerne mal machen  :D

Eileen

Zitat von: Solar. E am 23. Mai 2013, 10:04:13
Ich wollte auch nur drauf hinweisen, falls was "typisch berlinerisches" gewünscht wird. Spannend ist das ganz sicher, ich würd das auch gerne mal machen  :D

na dann kommste nach berlin und wir machen das eo-treffen im dunkelrestaurant...ganz einfach. :-)