Autor Thema: Swarovski Cristal - Ohrringe verfaerbt.... Was tun?  (Gelesen 3952 mal)

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23424
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Swarovski Cristal - Ohrringe verfaerbt.... Was tun?
« am: 12. März 2012, 10:02:36 »
Hat jemand eine Idee? Ich werde auf jeden Fall im Swarovski Laden nachfragen... Oder beim Juwelier. Aber vielleicht steckte schon mal ein EOler in meiner Situation? Bin echt traurig. Ich liebe die Ohrringe. Der Uebeltaeter war mit Sicherheit braune Haarfarbe. Habe tatsaechlich vergessen, sie auszuziehen beim letzten Friseur-Besuch und die Friseurin hat auch nicht darauf geachtet, wie das so ist. Mal denken Beide daran und dann leider mal niemand. Ob es ueberhaupt nochmal weggehen kann?? Sie sind definitiv gelblich eingefaerbt...  :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Nihale

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4560
Antw:Swarovski Cristal - Ohrringe verfaerbt.... Was tun?
« Antwort #1 am: 12. März 2012, 13:59:43 »
oh je, das ist ja echt schade.
hast du beim frisör direkt mal gefragt? die haben doch so eine lösung, wo sie die haut auch sofort mit sauber bekommen, wenn da mal die farbe zu lange drauf war.
vielleicht hilft das den ohrringen ja auch?
lg
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen



♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:Swarovski Cristal - Ohrringe verfaerbt.... Was tun?
« Antwort #2 am: 12. März 2012, 16:42:52 »
Gibt es bei euch Raucher?Dann reib den Ohrring mal mit Asche ab,damit kann man sogar Farbflecken vom färben wegmachen(auf der Haut),klingt komisch,is aber so ;D ;)

EDIT:Schmuck allgemein bekommt man blitzeblank damit :)
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 16:48:24 von ♫ Pe ♫ »




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23424
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Swarovski Cristal - Ohrringe verfaerbt.... Was tun?
« Antwort #3 am: 12. März 2012, 20:35:49 »
Nihale, uhhh gute Idee - das mach ich! :D

Pe, wir rauchen selbst nicht, aber andere Familienmitglieder. Wenn der Friseur keinen Rat weiss, dann versuche ich das mal. Wusste gar nicht, dass das funktionieren kann... Echt jetzt?? :o ;D
 :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:Swarovski Cristal - Ohrringe verfaerbt.... Was tun?
« Antwort #4 am: 12. März 2012, 20:44:11 »
@Jen das geht super,hört sich wirklich gruselig an,aber es funzt wirklich gut.Ich säuber so meinen Silberschmuck ;) (das der Friseur das aber auch nicht wußte S:D ;D)




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23424
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Swarovski Cristal - Ohrringe verfaerbt.... Was tun?
« Antwort #5 am: 12. März 2012, 21:33:30 »
Ich bin gespannt. :) Danke auf jeden Fall, fuer den Tipp! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung