Pampers günstig

Begonnen von tweety241, 18. Oktober 2011, 10:21:26

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

ich hoffe, dieser Hinweis ist so ok. Habe gerade bei A*azon ein Pampers Spar-Abo bestellt (hatte das alte gekündigt, nachdem der Preis gestiegen ist) und habe jetzt fürs Mega-Pack 5er nur 15,67 bezahlt.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Liebe Grüße
Tweety

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

tweety241

Du bestimmst, wie oft dir die Windeln geliefert werden (z.B. monatlich) und dann werden sie dir nach Hause geschickt. Du kannst es jederzeit kündigen, das hatte ich ja auch so gemacht, es gibt keine Mindestlaufzeit. Ich hatte nur eine Lieferung bekommen, dann ist der Preis wieder gestiegen, da hatte ich das Abo gekündigt. Man geht dafür einfach in die Bestellübesicht und klickt einfach aus Abo kündigen.