Supertalent 2011 : LEO !

Begonnen von jaceny, 18. Dezember 2011, 00:25:55

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Naaaaaaaaaaaaaaa?

Was sagt ihr dazu ? Wer war euer Favorit heute ?

Meiner war Leo und Ricky ! Aber der kleine süße Ricky hat sich wie Bolle über den 3. gefreut! Wobei ich find, der Zweite hätte ihm gebührt und nicht diesem Sven ...


Und bei Leo's Panflöte bekam ich überall Gänsehaut... wäre gern in dem Saal gesessen, mit diesen Klängen *hrhr*

peter

Schnulz..lässt sich vor x-mas ja mal wieder gut vermarkten diese schlotzige...s

Kathrin

Ich finde es toll, dass er gewonnen hat, hab mich riesig gefreut! :D
...und am liebsten würde ich ihn zu den Quileute ins Reservat setzen, könnte ihn mir da prima vorstellen....  s-:) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

Ja, ich freu mich für ihn! Aber ich hätte lieber jemand anderes gehabt. Panflöte ist mir schon etwas zu sehr wie die Mundharmonika. Bin da also ganz bei satti ... Vorweihnachtszeit. Und irgendwie denk ich bei Indianern und Panflöte halt immer an Zeil Frankfurt  s-:).

Gänsehaut ... ne, bei mir nicht.

Ich hätte den Tänzer gut gefunden. Den aus Köln, der dieses bissl futuristische gemacht hat. Den fand ich genial. Mal was anderes.

Gerechnet hatte ich mit Sven oder Julian. Wären für mich auch beide in Ordnung gewesen. Der Mini .... nun gut, Talent hat er, aber 100.000€ in Power Rangern ....  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bebbels

Ich seh das neutral, Fakt ist,dass so ziemlich alle "Storys" an die Tränendrüsen appellierten....Gegönnt hätte ich es dem mit den Krücken,ganz einfach,weil er mit den ihm gegebenen Umständen "klarkommt" ;)

Fliegenpilz

Ich finds doof!

Genauso finde ich Sänger jeglicher Art bei "Das Supertalent" überflüssig. Es gibt genug Castingsendungen für Musiker, Talent hin oder her, ich mag da gerne was "anderes" sehen. Und ich habe das Gefühl, dass es von Staffel zu Staffel mehr Sänger werden ...

Bettina

Stimmt. Ist aber irgendwie auch logisch, weil am Ende doch wieder irgendwas mit Musik gewinnt. Es hat einmal etwas anderes gewonnen und das war der Hund, der dann kurz nach der Sendung gestorben ist .... da rufen die Leute dann lieber gleich für Musik an, bzw. kommt Musik halt am Ende durch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina

ich kann mit leben, dass der leo gewonnen hat :-)

Und der hund lebt doch noch oder?

Bettina

#8
Ich dachte, der wäre gestorben ... hm.

EDIT: Ja, scheinbar lebt die doch noch. Primadonna. Na um so besser  :D. Aber das war halt mal was anderes als immer nur Musik. Und gegen Voice of Germany und die Qualität, die dort geboten wird, sind die meisten Musikdarbietungen, explizit Gesang beim Supertalent sehr schwach.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Och, also leben kann ich damit auch ... Schränkt mich nun nicht ein in meinem Alltag, ich habe keine Nachteile dadurch - dennoch finde ich es doof :P



Bettina

Du willst also nicht die Panflöte gegen etwas ruhigeres .... wie z.B. ein Buch eintauschen  S:D ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Zitat von: Christiane am 18. Dezember 2011, 08:25:33
Ich finds doof!

Genauso finde ich Sänger jeglicher Art bei "Das Supertalent" überflüssig. Es gibt genug Castingsendungen für Musiker, Talent hin oder her, ich mag da gerne was "anderes" sehen. Und ich habe das Gefühl, dass es von Staffel zu Staffel mehr Sänger werden ...
Genau... Ebenso mag ich keine kleinen Kinder bei Castingshows, finde ich das Dramagedöns furchtbar ermüdend und Panflötenmusik mag ich auch nicht s-:) ;D

Darum hab ich das Castingshowgucken stark reduziert und beschränke mich auf Kuppel-Shows 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

@redheart
Hast Dich beworben? 8)


@Bettina
Also ... Panflötenmusik tät ich dann lieber gegen was ordentliches eintauschen. Ein Buch wäre schon mal eine gute Option. Sushi wäre auch toll! Dann kann ich das Delia-Tauschbuch mit einer Portion Sushi genießen :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich war gestern live dabei  :) ;)

Mir war es ehrlich gesagt schnurz piep egal wer gewinnt.... wie einige von Euch schreiben.... Sänger haben für mich da nix zu suchen dafür gibt es DSDS.... Kinder vor allem so kleine haben für mich da auch nix zu suchen...auch wenn sie natürlich gute Leistung erbracht haben.

Wenn ich mich hätte entscheiden müssen wäre ich für den (Popper) Tänzer Miroslav gewesen...

Aber gut.... die Panflöte finde ich, ist nix besonderes...das sieht man ja fast in jeder Großstadt  :P

Fliegenpilz

Ich fande den "Popper" gar nicht sooo gut, die anderen Popper, die zwei Männer aus den Niederlanden, waren viel viel besser!

~ Oma Netti ~

ich finde es auch immer doof mit den vielen sängern. talent hin oder her, aber gesinge-castingshows gibt es derzeit doch auf jedem sender. :-[ und mir geht es wie allen anderen, ich finde kinder haben da überhaupt nix zu suchen, man sollte ein mindestalter einführen.
ich finde leo als supertalent ganz ok, damit kann ich leben.

bellami

Zitat von: Bebbels am 18. Dezember 2011, 08:19:29
Ich seh das neutral, Fakt ist,dass so ziemlich alle "Storys" an die Tränendrüsen appellierten....Gegönnt hätte ich es dem mit den Krücken,ganz einfach,weil er mit den ihm gegebenen Umständen "klarkommt" ;)

den fand ich auch am besten (zumindest von denen, die ich gesehen habe)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bine mit josy

Ich find auch eher das dieser "popper" hätt gewinnen sollen

Leo kenn ich zu genüge.... seh/sah ihn oft in Berlin......

lg Bine

kruemel35

Wahnsinn ich hätte nie im leben damit gerechnet, dass ausgerechnet Leo gewinnt. Einfach klasse.

Bradipa

ich fand es schon süß wie er sich so gefreut hat und dann nochmal gespielt hat das fand ich sehr ergreifend...

ich finde ihn einfach ehrlich und natürlich...mal abgesehenvon der "traurigen" story die sie ja eben alle haben...

mach mir eher sorgen was se aus dem jetzt machen

Mirjam

Ich finds gut, dass er gewonnen hat... Aber ich liebe auch Panflötenmusik...  :D




stefan

hat jemand noch nachher etwas von ihm gehört? Find ihn auch super  :)