gute Lippenpflege

Begonnen von blondchen, 13. Dezember 2011, 22:29:20

« vorheriges - nächstes »

blondchen

danke @ stefan

bepanthen hat gut geholfen, er hat eigentlich wenig probleme mit trockenen lippen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

stefan


schwarzesgiftal

also ich hab festgestellt kaufmanns kindersalbe is da super:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

honig? das hab ich auch noch nie gehört. also hier lernt man irgendwie immer was dazu.

Honey

Ich bin jetzt Expertin  ;) geworden: Auf die Lippen Honig (pur haben wir noch nicht getestet, aber einige Produkte!), rundherum (falls benoetigt) Zinkpaste.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~