Es wird Zeit... wir haben eine geschlossene Schneedecke!

Begonnen von deep_blue, 05. Dezember 2011, 17:24:33

« vorheriges - nächstes »

Caro&Melina

seit 5 minuten schneit es bei uns.Mausi hüpft schon auf der couch weil sie sich so freut..mal sehen ob er liegen bleibt

Fliegenpilz


Sanne73

Ja, so ähnlich sieht es bei uns auch aus, Christiane :D Vorhin hat es in dicken Flocken geschneit - einfach nur wunderschön :D :D :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Caro&Melina

haben eine geschlossene schneedecke und es schneit fleißig weiter..kids freuen sich und ich darf schneeräumen  s-:)

starlet

so es schneit hier nun zum dritten mal, aber diesmal bleibts liegen :)

~ Oma Netti ~

Nun ist er auch bei mir angekommen, der Schnee  :P

Jared wird sich ein Loch in den Bauch freuen, meine Freude ist da eher verhalten...  :P

deep_blue

Es hat die leise Nacht durchgeschneit. Somit haben wir auf der Fläche locker 12-15cm, an Orten der Verwehungen sicher auch bis zu 20cm.

Der Räumdienst kommt nie in unsere hanglagige Strasse, somit weiss ich nicht wie und ob ich gleich wegkomme. Bis jetzt ist die Schneedecke noch schön festgefahren, bin also guten Mutes, weil Autofahren kann ich ja  ;D

*Hidden*

Ich versuch seit etwa 6:30 auf die Arbeit zu kommen... Die Schattenseiten des Schnees *g* es fährt nämlich kein Bus. Aber hoffen wir, dass es auch Samstag schneit :)
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

Nachtvogel

vermelde 20-25cm Schnee, starker Schneefall, alle Strassen blockiert, kein Durchkommen mehr s-:)

ABER ab Freitag (pünktlich) soll es regnen s-motz s-supertraurig
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer

Wien vermeldet 5°C, wolkenfreier, blauer Himmel, Sonnenschein  :P

mausebause

Hier nun auch : Schnee, ca. 15 - 20 cm und es schneit noch..soll aber später in Regen übergehen.. :P

Milka

#86
Hier in Dresden hat es gestern Abend mal ganz kurz geschneit, ist aber nix liegengeblieben. Heute Nachmittag soll wohl dann der Schnee auch den Osten erreichen. Bin gespannt. Wenn ich da an letztes Jahr um diese Zeit denke, da hatten wir bergehohen Schnee vor der Haustür.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


jewa

Es hätte auch morgen gereicht. Ich verpasse die Aufführung meines Sohnes und das finde ich doof und gemein.  :-( Und ja, dass ist meine persönliche Trotzphase und deshalb stampf ich jetzt auch mit dem Fuß auf. Ändert zwar nix, aber meinem Blutdruck tut's gut.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Kati+Jessica Sarah

Guten Morgen

Hier ist nix mit Schnee. Meine kleine maus wie endlich schlitten fahren. Sie hat den ganzen weg bis zum Kindergarten geweint denn sie will das es schneit!!

Lg Kathleen mit Familie

Cecalein

#90
*

redheart

Sehr gut, solange es bei Yami schneit, muss ich mir keine Sorgen machen, dass es bei mir aufhört ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mirjam

Hier schneit es auch (Nähe Hannover)!!!  :D :D Noch sieht man zwar ein bisschen grün durchschimmern, mal sehen, wie lange noch...




Ina+Finn

Hier im Norden noch nicht wirklich viel :P

Macht aber auch nix,ich hab heute noch 1 Termin,da brauch ich das Auto,wenn wir wieder hier sind,ist es mir wurscht ;D

Cecalein

#94
*

Kati+Jessica Sarah

Guten Morgen

Endlich schneit es auch hier. Meine maus freut sich :D


Lg Kathleen mit Familie

Imännchen

Guten Morgen,

gibt es hier jemanden der in Winterberg wohnt??

Wir machen ab der 26.12 eine Woche Skiurlaub. Der Wetterbericht sagt schlechtes das es über keine weiße Weihnacht geben wird... auch in Winterberg??
Ich will doch Ski fahren  :-[

stefan

unsere Schneedecke ist seit her geschlossen   ;D und wird immer mehr und mehr und höher und höher  ;)